K+S: 70 Euro und mehr sind drin
das ist allerdings korrekt!:)
aber du solltest auch wissen, dass man so wie du, den kalipreis nicht prozentual in Verhältnis zum kurs errechenen kann. sollte dir klar sein, dass bei diesem Szenario für k+s nicht viel mehr als eine schwarze o im kalibereich zu rechnen ist.
glück auf!
umbrellagirl
falls jemand NICHT weiss, was eine milchmaedchenrechnung ist...hier nachlesen
https://de.wikipedia.org/wiki/Milchm%C3%A4dchenrechnung
Geh morgen dann lieber nach Bad Steben ...Roulettespielen ;)
keine angst, habe schon verstanden, wie du es gemeint hast. es gibt aber Anleger hier im thread, die weiter als bis morgen denken -und für die habe ich korrigierend eingegriffen:)
für kurzfristig agierende ist es nicht entscheidend, ob die Berechnung stimmt, sondern ob sie im sinne der als masse agierenden wahrscheinlich sein wird -denn die masse macht die kurzfristigen kurse.
-mit allen dazugehörenden burzelbäumen:)
gruss umbrellagirl
Mensch, backwards, nehme dich doch einfach nur ein wenig zurück, es ist nicht mehr zum Aushalten.
Hier sind so viele Beiträge, die sinnvoll sind.
Deine Beiträge finden viele User und ich persönlich auch nur peinlich.
Hast doch deinen Profi-Thread aufgemacht, warum beschränkst du dich nicht auf diesen?
Viele von uns müssen bereits diesen Sozialstaat finanzieren.
Aber dann noch soziale Arbeit in einem Thread leisten, weil ein Teilnehmer offensichtlich erhöhter Aufmerksamkeit bedarf, ist schon zuviel verlangt.
also, einfach auf den knopf druecken, dann ist ruhe!
Möchte die wirklich sinnvollen Beiträge nicht blockieren und nehme mich zurück.
In diesem Sinne...
war dies nötig?
zudem war die Kommunikation zumindest nicht ausfallend beleidigend. deshalb mein apell seit wieder nett zueinander:)
wäre doch einmal eine Anerkennung für meine zumindest vielen beiträge:):)
gruss umbrellagirl
Ich möchte Dir nun die Frage stellen, ob deines Erachtens K+S ein Übernahmeziel werden könnte.
daher, alles halb so wild. ignore-knopf hoffentlich gefunden, posting gemeldet, thema durch.
thema sdf: morgen kann es sehr spannend werden. haelt die supportzone auch am 3. tag, dann ist die wahrscheinlichkeit eines weiteren/fortgesetzten kursanstiegs sehr viel hoeher als ein moeglicher abstieg.
die hfs covern weiter, wollen also raus. "nur" 2 wollen das gegenteil. es steht also 5:2 pro anstieg?!
chinadeal ist ok, nicht gut, aber der markt kann damit leben. darauf bauen die anderen deal auf, wahrscheinlich bodenbildung bei kali abgeschlossen, weiterer kursanstieg waere die bestaetigung. (meine) kz's in der laufenden woche ist > € 25, naechste woche > €26, uebernaechste woche > €27...damit bin ich zufrieden.