Elliott Wave DAX daily
Seite 1698 von 1826 Neuester Beitrag: 05.03.25 20:56 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.634 |
Neuester Beitrag: | 05.03.25 20:56 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.424.377 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 680 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1696 | 1697 | | 1699 | 1700 | ... 1826 > |
Da die dicke grüne AUT nicht gehalten hat, ist der Verlauf gut getroffen worden.
Das "oben" nicht einmal eine iv und v in bekannter Form kommt, gehört zu den
Randerscheinungen.
wenn die Berg-und-Tal-Rallye noch eine Bergprüfung enthalten soll, dann nehmen wir mal den Anstieg ab 10124 als Welle i-iii und bis 1054x die iv und bei 10796 die v.
War es nur ein a-b-v von 1012x bis 10829 dann haben wir die Hoffnung auf eine laufende b/x-Welle und später eine c/y rauf. Wobei die Ziele nicht einmal mehr über 10829 liegen MÜSSTEN. Also eher ein Hügel als ein Berg.
Ein Gap im Future wird doch immer geschlossen.
Geh jetzt geld zählen !
Etwas aufschnappen und rumgrölen "das stimmt doch alles nicht" kann jeder. Aber verstehen ist schwerer. Das schaffen Leute wie du anscheinend nicht, denn das macht ja Arbeit, und die scheuen solche "Kollegen". Die wollen alle Millionär werden, möglichst schnell und ohne sich anstrengen zu müssen.....deswegen wird das nix mit euch.
.
"11:10 Der Start erfolgte "wohlwollend" bei 1058x und brach nach kurzer Zeit die 10720. Aus dem weiteren Verlauf lässt sich zunächst ableiten, dass diesem Impuls (ab 1054x !!!) später ein weiterer folgen dürfte.
Das gilt aber nur unter der Bedingung, dass die neue dicke grüne AUT vorher nicht mehr gebrochen wird.
Wenn ja, wäre das derzeit eher eine i' of v oder iii' of v?
Die letzte Stundenkerze sieht auch nett aus.
Als wenn es der "Strafe" mit dem abgebrochenen Urlaub nicht genug gewesen wären, holt mich meine Partnerin mit einer ausgewachsenen "Grippe" vom Flughafen ab. Na Mahlzeit dachte ich, hatte ich schon auf Fuerte davon gehört....
Jetzt hab' ich sie seit 3 Tagen!
Aber wir Männer stellen uns angeblich ja immer so an ;-)
Nur sie hat sich krank schreiben lassen und ich muss arbeiten.
.
So, jetzt noch ein Späßle hinterher :
Da suggeriert sie mir doch heute "du, ich bekomme auch immer eine Grippe, wenn ich aus der Sonne eines Winterurlaubes komme" :-O
Ich und so empfindlich ? Wo ich noch am 07.11. im Badesee war ?
Sollte sie sich heute bei der Gymnastik einen Arm brechen, dann sage ich ihr :
Du das bekomme ich auch immer, wenn ich Sport mache :)))
Aber diese Schwäche passt irgendwie auch wieder voll in die evtl.? noch ausstehende v oder den "worst case".
An der Analyse für morgen arbeite ich bereits.
@Zykliker Ja, das ist die Jahresendrallye. Diesmal kein reines Bergrennen, also nur
bergauf, sondern die Rally Monte Carlo. Ich warte noch auf die "Nacht der langen Messer".
@Flumi Die grüne v stellt nur die Alternative einer impulsiven Zählung ab 1012x dar.
An die glaube ich aber nicht so sehr.
.
Es kann auf die 1065x (Mindestziel) laufen oder er macht erst das GAP zu, womit dann aber auch wieder neue Türen geöffnet würden.
Grundsätzlich würde ich sagen (wenn wir nicht so verrückte Tage hätten), folgt dem Anstieg ab 10497 ein weiterer.
Wenn sie es dabei bewenden lassen, verbliebe der DAX immer noch über dem 62er...