"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
mal anders rum gefragt...
warum glauben die Menschen mehr diese dubiosen YouTube Videos,
als echten Experten... und der Regierung..?
Darüber sollte Hr. Drosten nachdenken...
Könnte einige Fragen klären.
Drosten ist in Ordnung...
nur das Drumherum ist etwas schwurbelig..
War nicht schlecht das Zeug...
hilft scheinbar bei Prostata...
Was das ist....?
Keine Sorge die alten Männer kennen das alle..
von der Exportnachfrage und kann sich schnell u.U. erholen.
Dann gibt es ja auch noch eine mögliche antizyklische Fiskalpolitik.
Der Klimawandel dagegen ist ein langfristiges Phänomen.
Wir beide werden die drastischen Auswirkungen des Klimawandels nicht mehr erleben.
Die Meisten hier auch nicht.
Am Ende wird sich Merkel als Erschafferin eines neuen
Wirtschaftswunders feiern lassen....
und eine 5..6...7..8 Amtszeit bekommen.
Horror schon am Nachmittag...?
Voßkuhle macht „liberale Elite“ mitverantwortlich für Populismus
Der scheidende Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Voßkuhle, macht eine „liberale Elite“ mitverantwortlich für den Aufstieg des Populismus.
Diese Elite habe die „normalen Menschen“ etwas aus dem Blick verloren, sagte Voßkuhle in einem Gespräch mit der Wochenzeitung „Die Zeit“. Viele in der Gesellschaft hätten das Gefühl, mit ihren Problemen alleingelassen zu werden.
Voßkuhle meinte, die liberalen Eliten interessierten sich häufig eher für Menschen, die offensichtlich diskriminiert würden. Das sei wichtig und richtig. Aber darüber dürfe man die große Mitte nicht aus dem Blick verlieren – nämlich all jene, die nicht offensichtlich benachteiligt seien, sondern die eher unter dem Radar ein normales Leben lebten.
Verfassungsgerichtspräsident - Voßkuhle macht "liberale Elite" mitverantwortlich für Populismus - https://www.deutschlandfunk.de/...le.1939.de.html?drn:news_id=1130229
u.a.
1.Ist der Kampf gegen die Schweinegrippe übertrieben? Auf Druck der Pharmaindustrie soll für eine halbe Milliarde Euro weiterer Impfstoff gekauft werden - die ersten Bundesländer wehren sich.
Gebetsmühlenartig wiederholen die Seuchenschützer derweil ihre Warnung vor einer zweiten, heftigeren Welle der Schweinegrippe im Winter. Die Beobachtungen vom aktuellen Verlauf der Seuche in Deutschland sind jedoch weniger alarmierend .
2.Einer ist in diesem System immer auf der Gewinnerseite: die Pharmaindustrie. Die Konzerne sind erfahren darin, die Politik unter Druck zu setzen.
3.Doch ein Kampf um Leben und Tod fand im Marienhospital nicht statt. "Die Krankheitsverläufe waren milder als bei der normalen Influenza; wir haben die Leute nach Hause geschickt und ihnen gesagt, sie sollen sich ins Bett legen", berichtet der Mediziner. "Das Virus, über das so viel Aufheben gemacht wird, ist vollkommen banal. Gegen die normale Grippe werde ich mich impfen lassen, aber doch nicht gegen die Schweinegrippe!"
Mehr hier:
SEUCHEN : Das Geschäft mit den Viren - DER SPIEGEL 37/2009 -
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-66803963.html
Mir wurde gerade zugetragen, das Pharmazieunternehmen ihren Impfstoff an die jeweiligen Staaten verkauft haben und zwar mit der Maßgabe, eine Grippe oder ein Virus zu erfinden, um diesen an Mann zu bringen. Hier wird richtig Druck aufgebaut. Hier muss man ansetzen und dieser Lobby das Handwerk legen.
Max
u.a.
1.Ist der Kampf gegen die Schweinegrippe übertrieben? Auf Druck der Pharmaindustrie soll für eine halbe Milliarde Euro weiterer Impfstoff gekauft werden - die ersten Bundesländer wehren sich.
Gebetsmühlenartig wiederholen die Seuchenschützer derweil ihre Warnung vor einer zweiten, heftigeren Welle der Schweinegrippe im Winter. Die Beobachtungen vom aktuellen Verlauf der Seuche in Deutschland sind jedoch weniger alarmierend .
2.Einer ist in diesem System immer auf der Gewinnerseite: die Pharmaindustrie. Die Konzerne sind erfahren darin, die Politik unter Druck zu setzen.
3.Doch ein Kampf um Leben und Tod fand im Marienhospital nicht statt. "Die Krankheitsverläufe waren milder als bei der normalen Influenza; wir haben die Leute nach Hause geschickt und ihnen gesagt, sie sollen sich ins Bett legen", berichtet der Mediziner. "Das Virus, über das so viel Aufheben gemacht wird, ist vollkommen banal. Gegen die normale Grippe werde ich mich impfen lassen, aber doch nicht gegen die Schweinegrippe!"
Mehr hier:
SEUCHEN : Das Geschäft mit den Viren - DER SPIEGEL 37/2009 -
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-66803963.html
Mir wurde gerade zugetragen, das Pharmazieunternehmen ihren Impfstoff an die jeweiligen Staaten verkauft haben und zwar mit der Maßgabe, eine Grippe oder ein Virus notfalls zu erfinden, um diesen an Mann zu bringen. Hier wird richtig Druck aufgebaut. Hier muss man ansetzen und dieser Lobby das Handwerk legen.
Max
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...dem-bundestag.html
an das hier..:
die sehen nicht mehr runter... was das Volk unten macht...
was es plagt.. bewegt, betrübt u. umtreibt...
Schade... es gleicht einer entrückten "Herrscherschicht"...
Wie sagt mal einer..
"... runter kommen sie alle wieder ..."
Das war einer der besten damals zur Causa Schweinegrippe
gedrehter gut recherchierter Dokumentarfilm über die Hintergründe
und Folgen des Handelns unserer Regierungen...
P.S.
Tamiflu... ein angepriesenes ALLHEILMITTEL...
und kein Landkreis konnte sich mehr erwehren... es nicht in riesigen Mengen zu
bevorraten...
Milliardengeschäft...
vor 3 Jahren wurden die letzten Chargen weggeworfen, teuer entsorgt...
wieder ein BIGBUSINESS... ;-)
Weckmann..
Du bist doch auch nicht mehr frisch ausm Ei geschlüpft...
und hast schon ein paar strenge Winter hinter DIr...
Du müsstest doch wissen, dass nur das Geld diese Welt regiert.
Monitor vom 19.11.2009
Szenarien, die niemals eintraten.
Max
Einen Beweis dafür werden wir nämlich mit Sicherheit nicht sehen.
Volk täuschen lässt...
... irgendwann wird es ein neues Märchen geben mit dem Titel:
..."Des Kaisers neue Viren"...
...man kann sich nur noch schütteln...
http://www.maerchen.net/classic/a-k_kleider.htm
Aufgrund von Vorgaben maßgebender pol. und gewerksch. Entscheider sollen die Arbeitnehmer, viele aus südosteuropäischen EU-Ländern, anstatt in Sammelunterkünften in Luxusherbergen untergebracht werden.
Nach meinen Informationen ist wohl von den Unternehmern eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben, mit dem Ziel die Unternehmen gänzlich nach Südosteuropa zu verlagern. Damit entfallen natürlich auch die Arbeitsplätze der Deutschen Mitarbeiter. Die Südosteuropäischen Mitarbeiter gehen natürlich in ihre Heimat Länder und arbeiten dort zu marktüblichen Stundenlöhnen von Ca. 3-4 Euro.
Ich sage mal: Gra tulation an Politiker und Gewerkschaftsbonzen.
Na ja schöner Nebeneffekt: Gewerbesteuer, Lohnsteuer und weiteres fallen für Deutschland auch weg.
Im ganz kleinen haben ähnliches bereits beim Krabbenschälen. Die Krabben werden nach Marokko geschafft, dort geschält und das KrabbenFleisch kommt per Fracht nach Deutschland zurück.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...uern-geplant-.html
"Ungeheuerlich" – Merkel macht Russland schwere Vorwürfe
War doch klar...
also für mich schon...
Das lenkt aber nicht vom Versagen unserer Politiker ab...
in 1..2 Monaten werden es die meisten kapiert haben.. wenn sie am Arbeitsamt anstehen...
Merkels Antwort... "Das Papier ist nicht Position der Regierung. "
Damit ist die Sache aber nicht aus der Welt...
eine Anständige Opposition hätte hier nachgehakt...
aber da ist die AfD leider alleine...
Merkel schliesst Rückkehr zu Corona-Einschränkungen nicht aus !
https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/...ngen-nicht-aus-41716.html
Wer stoppt die unsägliche Person endlich !!!!