EVOTEC muss getradet werde
Dann investiere jetzt und verkaufe im Juli 2003 oder noch viel später.
Ohne Stress und ständig 40 Cent nach oben oder unten kommentieren zu müssen.
Nach flat wie Realtime geschrieben..
Eks waren 19 4x und 19.2x...bei 19.9x...obwohl ich grosse Dinge war am Dienstag schon den alten Support zu sehen...
Habe dann denn doppel boden aus gerufen....und gezockt...
Mit eks...19.4 und 19.2x erneut fett rein..
Da doppelboden...
Aber heute teilverk..bei tx alten Support
Exit gross bei...20 17..19
Somit noch dabei..aber Risiko minimiert
Evt nacher den Rest..mit exit 2..5 abstoßen
Alles gem Plan......nun aber technisch test des alten Widerstand im 19 er Bereich testen....
Übrigens 5..mal 35...bis 70 Cent.. sind einen Haufen Cent sie Woche...wenn mann bedenkt
Das ich kein Cent seit 27..xx real verloren haben..
Bigtwin follower exit. Exit
Moderation
Zeitpunkt: 07.10.19 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.10.19 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
läuft nach plan die 19.er kurse werden diese woche abgearbeitet.....
das WH hat aber weiter bestand..spätestend dort exit exit..und short gehen..
bigtwin
der noch 1 /5 hält...der rest des rotz ist raus...heute werden die longies gegrillt...und mürbe gespielt
juhu
bigtwin
bigtwin...
werde erst ab 10 uhr wenn KS teurer zurück kaufen..odewr im 19 er bereich solange schaue ich zu und frühstücke
bigtwin...somit das 2te mal die bewegung 19.2x--bis 20.3x mit genommen und nun efg down welle reiten oder ks kaufen
bigtwin @ follower zzt noch alles target efg bestand
down welle hat seit 20,2x begonnen ..wenn bis 10 kei ks kommt...efg welle habe ich akteviert..
bigtwin der flat ist seit 20.2x
juhu
bigtwin danke follower für eure hilfe..
Absolut unfähiger CEO wenn es um die Aktie geht, meine Meinung.
aber dazu muss das g..target..im sk..bzw zu den wichtigen std unterboten sein...
aber dieses szenario stelle ich erst in aussicht wenn die bullen ihr tief das ganz fest defeniert ist gem meiner ct...aufgegeben haben
zzt alles regel konform...
bigtwin die 20.2x.bis 203x..waren die alte support zone die nicht eine std überboten wurde..somit ganz klare verk zone für mich als trader..das war bekannt und letzte woche schon versprochen wurde als..alter support wird als KZ welle up g target..ausgerufen...und so habe ich auch gem meiner strategie getradet....nun down hier ist noch nicht schluss.....
bigtwind der das wt sehen will
bigtwin der cent trader...lieber 100 cent traden als 7 euro downer mit machen...hahahaha
bigtwin mit geplanten extit bei....
bigtwin sie tabelle