2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Liest sich dann wahrscheinlich wie "das Fähnchen im Wind", aber an dieser Stelle ist das eben für mich so.
Ich hoffe das ist dann nachvollziehbar!
Also wieder in den Longmodus schalten.
1/2 Posi ist von 630 wieder raus bei 640, Shortverlust egalisiert.
Enger SL für 2. Hälfte, ggf. erneutes Umschwenken.
USA: Laut ADP -Arbeitsmarktbericht wurden im März 263.000 neue Stellen außerhalb der Landwirtschaft geschaffen. Erwartet wurden 194.000 nach 245.000 im Vormonat. (m/m)
Quelle: www.godmode-trader.de
Die Grenze nach unten muss ich Dir sicher nicht nennen, die ich für richtig halte und nach oben theoretisch wieder eine ganze Menge drin!
Was iat da los?
wenn die Zahlen korrekt sind, dann sind es Erfolge aus der Amtszeit Obama.
ansonsten bei den guten Zahlen "America first" kann die Zeit des billigen Geldes zu Ende gehen.
aber grundsätzlich lassen sich Meldungen, wenn sie auch immer gerne in den foren gepostet werden, nicht in dax punkte umrechnen. also kann man sich davon mal frei machen, wer was wo und wie veröffentlicht. die Ernsthaftigkeit der Meldungen darf man in Frage stellen. Stand die Weltwirtschaft vor wenigen Monaten doch so schlecht da, da fragt man sich schon na nu was passierte denn innerhalb 3 Monaten?
aber die Amis dürften wohl erst in Richtung FOMC Protokoll das Gap schliessen oder erst bei Fomc protokoll gibts nen schönen Downer..
Senti enorm im Plus!
Dax sollte zumindest erstmal über 250, sonst fällt die gewohnte WS-Rakete heute aus für den Dax!
bis jetzt wurde wieder zurückgeschichtet,
vielleicht nimmt man auch mal komplett Geld vom Tisch...
> alles nur Vermutungen
inverse SKS im Dow mit Ziel 21100?
unter 20750 hinfällig,
um nicht bullisch zu werden, muss heute die 520 kommen
erscheint immo unrealistisch,
aber der Tag ist noch lang...
Gruß Bernecker1977