Greenvironment nach dem Split
Seite 170 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 19:03 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 1.073.028 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 359 > |
Ok, laut Register besteht Ekolicht seit dem 21.2.2012 und Teamventure bis 19.8.2011 (ab 18.4.2006). Beide laufen/liefen auf der HRB 95955.
Aktionärsübersicht 07.02.2011:
-Manuel Cekem
-Cheyne Renewable Energy Fund L.P.
-Donner&Reuschel AG
-Peter Dorner
-Greenvironment Technology GBR
-Carsten Gerhard Gropp
-Mika Rafael Krieger
-Jan van der Linden
-Matti Pekka Malkamaki
-Midinvest Fund PH I KY
-Pontoon OY
-Richfield Associates LTD
-RVA Holdings AS
-Joost Schalekamp
-Seedcap KY
-Ture Fastighets AB
-Venture-Invest 1 KY
Damit man mal alle Beteiligten beim Namen nennen kann ;)
Mal einbisschen in seiner Vita recherchiert. Herr Gawenda ist seit Ausguts 2011 als CFO bei Giv tätig. vorher war er 5J bei Splendid Medien AG tätig. Interessant finde ich seine Tätigkeit bevor er zu Splendid Medien AG kam.
"Splendid Medien mit neuem Finanzvorstand
Pressemitteilung vom 29.06.2006
(Köln 29. Juni 2006) Der Aufsichtsrat der Splendid Me-dien AG, Köln, hat zum 1. Juli 2006 Michael Gawenda zum Vorstand Finanzen und Investor Relations bestellt.
Michael Gawenda (44 Jahre) war von 2001 an bei der GEA Group, Bochum, tätig. Dort verantwortete er zunächst die Zentralabteilung Mergers & Acquisitions, ehe er als kaufmänni-scher Geschäftsführer der GEA WTT GmbH, Nobitz, fungierte.
Zuvor führte der Berufsweg von Michael Gawenda nach seinem Universitätsstudium mit Abschluss als Diplom-Ökonom an der Ruhr-Universität Bochum über die Ruhrgas AG, Essen, zur Vaillant GmbH, Remscheid. In allen Unternehmen hatte Michael Gawenda leitende Positionen im Bereich Controlling/Mergers & Acquisitions inne.
Michael Gawenda folgt auf Frank Preuss, der von Februar 2004 bis Ende Juni 2006 als Vorstand Finanzen und Investor Relations bei der Splendid Medien AG tätig ist. Aufsichtsrat und Vorstand der Splendid Medien AG danken Frank Preuss für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit."
Sinnvolle Beiträge schreiben hier also nur Menschen die auch ein Anliegen haben...
… sinnvoll kann sich allerdings nur auf Elfers Psycho-Logik selbst beziehen !! … und … nicht auch auf die Sachliche-Logik: ... hier zählen nur Fakten = Tatsachen ……
… und dann gibt’s da noch die - Logik der Ironie (= „feiner verdeckter Spott“) - nach der, wie DL kolportiert : die PLC als reiner Finanzierungsarm sicher pleite gehen
und delistet (wird) …
Wink mit dem Zaupfahl ist:
"In allen Unternehmen hatte Michael Gawenda leitende Positionen im Bereich Controlling/Mergers & Acquisitions inne."
Interesse an SD, dann wäre ich auf deren Seite. Ist bei euch nichts los oder wieso geht ihr ständig fremd?
Meine wände tragen überwiegend die Farbe weiss und mein auto den farbton schwarz. aber habe hoffnung, mit der reife verliert sich auch die freude an zuviel farbe.
… ich habe von „DL kolportiert“ (DL = Depotleiche) geschrieben …… von SD (= Sicherheits-Dienst ??) war dabei nicht die Rede …
weghauen sollte man das Management!
"Sehr geehrter Herr J.,
"Werden hier die Kleinaktionäre aus dem Unternehmen gedrängt?" - NEIN.
"Ist Greenvironment ein Abzockerbude?" - NEIN.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team
Greenvironment plc
Taubenstr. 20
10117 Berlin
Phone +49 (0)30 ? 311 67 12-30
Fax +49 (0)30 ? 311 67 12-59"
wurde das Kapital der Greenvironment wieder erhöht.
Hier tummeln sich merkwürdige Personen.
Aktienanzahl laut bizzy unverändert, lediglich der täglich neu aufgelegte Finanzbericht.
Quelle
Bizzy.co.uk
Kann sein, dass es schon jemand gepostet hat.
Ich haben diesem Thread nichts dazu gefunden.