ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Ich frag mich immer wen ich mir hier so einige postings angucke ob die leute nix besseres zu tun haben bzw. nix anderes kennen außer den mist hier.
ob du sie brauchst ist mir egal, brauche hier einiges nicht, ist halt so
Der Kursverlauf ist irgendwie identisch wie bei der Veröffentlichung der vorangegangenen BLABLA-News.
Also nicht aufregen,alles wie gehabt,wer die Schnauze noch nicht voll hat sollte nachkaufen.
PS: (Dies soll kein Pushversuch sein ;-))))))
Tja,wenn die Argumente ausgehen, einfach versuchen mundtot zu machen.Da haut man dann doch einfach mal aus lauter Frust auf den Meldeboutton ;--)))))
War ja nicht anders zu erwarten
http://www.ariva.de/forum/meldungen.m
Ansonsten würde ja heute der gesamte Freefloat von 10 Mill (akt ca. 8 Mill) vertickert.
Nur schade dass das Abladen BJ´s "private pockets" füllt u. nicht die mit 2500 € doch recht klamme Firmenkasse. :-(((((((((((((((((((
Dummpush vorbei ...
13:54:53 0,009 € 191.500
13:53:57 0,009 € 500.000
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.11 15:45
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID.
Zeitpunkt: 29.07.11 15:45
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID.
Aufgrund vieler Anfragen nehmen wir an dieser Stelle kurz zur ALF Group Holdings AG (WKN: A1H4N9) Stellung: Wir halten uns von diesem Wert derzeit fern, da wir trotz des gegebenen “Zock”-Potenzials den Kursverlauf für völlig unkalkulierbar halten und mit weiteren Abladewellen rechnen. Die aktuell immer noch kursierenden Meinungen bezüglich einer Aktienanzahl von rund 100 Millionen und einer dementsprechenden Marktkapitalisierung von derzeit nur etwa einer Million Euro unterstützen wir nicht. Da es sich um einen Freiverkehrswert handelt und sich die Mehrheit der Aktien möglicherweise in festen Händen befindet, lassen sich Kapitalerhöhungen gegebenenfalls am laufenden Band durchführen, ohne dass der gewöhnliche Anleger davon überhaupt etwas erfährt.
habt ihr nur augen im kopf ??? **Zock -Potenzials** das ist doch eine aussage
am Ende des Berichtes ist kein "Fake"... http://www.alfgroupag.com/media/documents/...NSOLIDATED-FINANCIAL.pdf
Ich glaube daher an die 20cent pro Aktie bei der Übernahme.
Krass wie hier Stimmung gegen die Firma gemacht wird! Selbst wenn es 150 Mio Aktie geben würde , hätten wir ein KGV von unter 1
Wäre bestimmt lustig den heutigen Schlusskurs zu tippen,jetzt wo die heisse Luft so langsam wieder aus dem Ballon entweicht.
Tippe mal auf 0,008
Sie sind aber noch nicht im Handelsregister eingetragen.
Kannst Du im zefix nachlesen.
Der Financial Report ist von Byrnes unterzeichnet, wenn ich mich nicht irre.
ist der nicht gesperrt?
Sollte man gleich mal an die ASIC schicken, dann verdonnern sie ihn evtl. noch zu ein paar Jahren extra Sperre. Wäre ja nicht so opti für das geplante ASX-Listing....