Deutsche Bank (moderiert)
Bei den Kosten, habe ich mit meinen Broker diese ganz hart verhandelt. Lass dich da nicht ins Boxhorn schlagen. Die wollen Geschäfte machen. Wie lange handelst du und bist du den ganzen Tag dabei? Wenn ja, dann hast du doch sicher eine erfolgreiche Bilanz und kannst super argumentieren. Trotzdem hast du recht, dass man mindestens 0,14 - 0,18 +/- € bei 1.000 benötigt. Was auch stimmt, dass ich nicht jeden Auf- und Abschwung mitnehme. So wie eben, ist die Aktie bei 40,98 € schön nach oben gedreht. War nicht dabei. Das ist so und dann konzentriere ich mich auf das warum ich nicht dabei war - und verinnerliche das und dann geht es weiter. Somit habe ich gelernt und bin für die gleiche Situation wieder gerüstet. Jeder weiß, dass es an der Börse schnell nach unten geht und langsam nach oben. Keiner hat die Glaskugel. Der Erfolg ist, dass die Summe der Gewinne höher sein müssen als die Summe der Verluste.
Ich verfolge die DB schon sehr lange. Und früher war ich dann Monate Short oder Long bei DB. Da ich aber lieber Nachts ruhig schlafen möchte, habe ich mich auf Tagesschwankungen fixiert. Ich persönlich gehe einfach auf die Veränderungen mit dem Markt.
Persönlich gehe ich davon aus, dass die DB steigen wird. Trotzdem lass ich meine Gefühle aussen vor. Sollte Sie es nicht tun, dann wird sie so gehandelt wie der Verlauf ist. Ich will nur Eines, Geld verdienen und nicht recht mit meiner Strategie haben. Und Verluste akzeptier ich nicht.
Wünsche dir mit deiner Strategie viel Erfolg und natürlich viele Gewinne.
Gruß
Investor_3
Danke für das Verständnis
Gruß
Investor_3
Langfristig denk ich schon, dass sie steigen wird, mit der aktuellen Nachrichtenlage wird das jedoch nichts. Auch vor den Zahlen sollte der Widerstandsbereich an der 43 noch einmal getestet werden. Hoffen wir mal, dass die BOA Zahlen gut sind! Bis zu den QZ sind noch 9 Handelstage, irgendwann muss sie da jetzt steigen anfangen. Mir reicht es jedoch, die DB prozyklisch im 5er zu handeln, die Vola ist groß genug dafür.
BRIEF-Deutsche Bank says 2 employees arrested in Hong Kong |
FRANKFURT, April 15 (Reuters) - Deutsche Bank AG: * Says was advised by icac of arrest of two employees in Hong Kong * Says the two employees placed on leave * Says the company is not under investigation, fully assisting authorities ((Frankfurt Newsroom; +49 69 7565 1272))
(For more news, please click here)
COPYRIGHT
Copyright Thomson Reuters 2011. All rights reserved. The copying, republication or redistribution of Reuters News Content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of Thomson Reuters. |
Die Nachrichten kommen von den Handlungen der DB und jeder sollte sie wissen, wenn er investiert! Damit nicht jeder auf Finanznachrichten suchen muss, stelle ich sie hier rein! Nett von mir oder? :)
@ Shenandoof: kennst du den Bericht schon:
http://www.ftd.de/politik/international/...irland-herab/60039801.html
Betrifft die Bankenbranche und ist relevant!!!
Nun wo es runter geht 38€? Das ist ja noch schlechter als Kaffeesatzlesen. LOL
Bank of America verfehlt mit einem Gewinn je Aktie von $0,17 die Analystenschätzungen von $0,27 deutlich. Erträge mit $27,1 Mrd über den Erwartungen von $26,69 Mrd.
@Hias80: Zu Deinem Satz
" @Ackzie: Komm red nicht mit mir, lern erstmal lesen und verstehen!!!!!!!!!!!!! Ich rede niemanden die DB aus, ich erwähne die Risiken, Chancen und die Fakten und stelle die Nachrichten hier rein, Lügen wie im Herbst 2010 ging es rauf, stelle ich richtig!! Jetzt lass mich in Ruh!"
Lass DU uns in Ruhe! Ich bin sehr wohl der deutschen Sprache mächtig und bin darüber hinaus sehr wohl in der Lage, mich sachlich zu Themen zu äußern ohne andere zu attackieren oder zu diffamieren.
Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass von Seiten der Mods nicht schon längst eingeschritten wurde, damit die Qualität der Beiträge wieder steigt.
Wenn man Nachrichten inkl. Quelle, die die Aktie betreffen hier reinstellt, wird man von Ackzie, Shenandoah, Ahrenholz und diesem Paule (und noch der ein oder andere) aufs übelste beschimpft. Das kann man nicht tolerieren. Siehe #4235 und sämtliche anderen Posts von euch!
Mit den Boardregeln habe ich nicht akzeptiert, dass ich nur positiv über die DB schreiben darf....