Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 170 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.088.845 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.520 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 2158 > |
...vertreibt man sich die Wartezeit auf die News nicht mit anderen Aktien und steigt dann ein, wenn sie da ist und der Kurs wirklich steigt? So wie um den 25 August rum, als Conergy von ca. 0,63 auf zeitweise 1,17 hoch ist...
Naja, ihr seid die Experten.
Also Danke an Euch, dass Ihr mich so herzlich aufgenommen habt .
Also, vielleicht sollten mir mal besprechen, was wir machen, sollte es keine Einigung geben. Also, ich bleibe selbst dann gelassen - wenn auch etwas betrübt - und werde investiert bleiben und abwarten, was die juristische Lösung des Konfliktes bringt. Und was macht Ihr so ?
http://www.youtube.com/watch?v=ikTxfIDYx6Q
viel Spass!!!!! :-)))
Also stelle nicht öfters solche lieben Postings hier rein, sonst flenne ich noch meine Tastatur voll--und dann guten Nacht!
Also frag Dich lieber, wo du die ganze Kohle hin stapeln willst. Ich hoffe, Du hast viel Platz Zuhause.
.. aber da sieht man mal wie sehr die leute auf positive Meldungen warten.. zu der These langes warten = schlechtes Nachrichten lässt sich nur sagen dass dann wenigstens MEMC gute Nachrichten zu vermelden hätte und die kämen ja dann schnell.. deswegen beobachte ich auch die Presserubrik von MEMC..
Wenn Du das getan hast und immer noch nicht weißt was Du zu tun hast, dann..., dann..., äh...dann fange nochmal von vorne an…
Oder die kurzen Variante von Ananas #4149
Und das ganze flott, die Zeit drängt.
1. Roth&Rau
2. EADS
3. CoBa
4. Immunomedics
5. Air Berlin
6. AIG
7. Dialog Semiconductors
8. OS auf Apple bei 80$, Stand heute 180$!!! Kotz
9. ThyssenKrupp
10. QSC