Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a
Seite 170 von 209 Neuester Beitrag: 26.05.24 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 13:29 | von: Baggerfahre. | Anzahl Beiträge: | 6.203 |
Neuester Beitrag: | 26.05.24 14:28 | von: Klicki | Leser gesamt: | 974.663 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 209 > |
Der Björn hat doch glatt Focus Metals mit Focus Minerals vertauscht. Der soll doch echt mal seinen eigenen Text durchlesen!
Focus Minerals fördert kein Graphit! Sondern Gold in Australien.
Focus Metals ist ein Canadisches Unternehmen und ein Explorer.
Soviel zum *riesen grossen* Unterschied.
Na dann aber ab..
Da werd ich am Mo auch noch mal verbilligen.. In der Hoffnung bald wieder höhere Kurse zu sehen..
http://www.vaneck.com/funds/GDXJ.aspx
und unter Top 10 Holdings das Excel File downloaden. Bin überzeugt, daß Focus seine Shareholder demnächst aktualisieren wird. Wenn jemand so viel einkauft, muß er vom Unternehmen schon überzeugt sein.
Gruß StH
Ansonsten könnte es meiner Meinung mal im Ersten Anlauf bis ca. ?0,036/37 gehen... die ?0,038/39 sehe ich für mich als massiven/markanten Widerstand der FCM noch einiges abverlangen wird.....
darüber bleibt/wird es ggf. spannend bis max. ? 0,048 bei einem dem an den Weltbörsen entsprechend unruhigem Kurs-Zick-Zack....
DISLAIMER/HINWEIS:Die in diesem Beitrag/Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar, sondern spiegeln nur meine persönliche-subjektive Meinung wieder. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten! Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können! Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen, ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die hier wiedergegebene subjektive Meinung stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit ist sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Ich schließe jede Haftung diesbezüglich aus. Der von mir eingestellte Beitrag dient ausschließlich der Information und stellt keine wie auch immer geartete Handlungsaufforderung dar. Obligater Hinweis auf die im User-Profil gemachten Angaben.
sich die Kursentwicklung der letzen Tage und die aktuellen Prognosen zum Goldpreis anschaut, muss man schon sehr blöd sein um nicht zu Kaufen.
Leute das ist die KURSRAKETE 2012. KAUFEN KAUFE KAUFEN KAUFEN
Und los geht die KURSRAKETE KURSRAKETE KURSRAKETE KURSRAKETE KURSRAKETE
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...anada-draengt-weltbuehne
focus minerals hat mit canada nix zu tun die sind australier und mit graphit haben die auch nix zu tun,
der gute björn hat da die unternehmen vertauscht.
focus minerals (australien)
focus metals (canada)
Ich befürchte, der Autor hat hier das Unternehmen verwechselt und
Focus Graphite Inc. WKN: A1C7E4 gemeint.
http://www.minenportal.de/unternehmen_snapshot.php?mid=1819
Sollte es anders sein, habe ich auch nichts dagegen!
Gruß StH