Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 170 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 488.454 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 239 > |
Ich seh weit und breit nix in Richtung News und Handel, scheinbar hat Mr. Card oder wer auch immer, gezielt oder ungezielt ein wenig das Tuch gelüftet. Kann auch sein, dass das o.k. von der TSX jetzt da ist, aber es ihm irgendwie noch nicht in den Kram passt, vor dem Wochenende und Feiertag Canada zu starten.
Die Info-Politik (entspricht ja dem Handel auf dem Graumarkt) und die "indirekte Information" über einige wenige mit "Beziehungen" ist kein Stil, den man von einer company, und schon gar nicht von einem Explorer erwarten darf.
Und dass man nur Fakten veröffentlichen darf und sich dahinter versteckt, halte ich für Humbug.
Zu sagen, wir haben alles angeforderte bei der TSX oder andere "Wasserstandsmeldungen" sind Fakten, die man in dieser Phase nach über 19 Monaten trading halt durch "rote Karte der BCSC -CTO-" und dessen Aufhebung vor über 7 Wochen erwarten darf. Scheint mir fast, dass Altersstarrsinn mit im Spiel sein könnte bei Robert ..........
Jedenfalls kommt man sich so als shareholder von Gulfside manchmal reichlich verarscht und manipuliert vor.
Und da ist es auch egal, ob GMG das Investment des Jahrzehnts werden wird oder nicht !
Das ist sympthomatisch und drückt eigentlich immer noch die ganze Unsicherheit um GMG aus.
Fakt ist und offizieller Status Quo von heute: GMG hat bis auf die Gerichtsmäßig zugesprochenen 5% von Erdenetsogt nichts. Verträge zu Onjuul sind nicht TSX bestätigt, PP (oder PP'S) offiziell nicht bestätigt.
Und Info-Politik unter aller Sau, da nur Gerüchteküche an wenige und nichts offizielles an alle shareholder.
In so einer company informiert zu sein, entsprach damals nicht meinen Vorstellungen, aber wahrscheinlich werden wir ja für alles entschädigt und Gulfside wird dann mal zu einer "normalen" company mit entsprechendem ordentlichen Informationsfluss und PR.
Man soll die Hoffnung für die Zukunft von GMG nicht aufgeben, auch wenn die comapny für die shareholder Steine statt Brot verteilt ......
Und glaube mir eines. Seitdem geht es mir viel besser.
PS: Das gilt auch für die Signatur von Hräs...
Dabei bleibe ich auch, ich persönliche sage hier wird gehandelt nächste Woche, das ist meine Meinung, muss man weder ernstnehmen noch irgendwas...
Aber auf dem Graumarkt der Informationen schwirrten auch schon "Gerüchte" herum, die von einem Plan News/Handel Ende Juni/Anfang Juli handelten.
Da bis jetzt nichts greifbares vorliegt, gehe ich erst einmal davon aus, dass die Überlegungen von GMG nicht auf Handle diese Woche (obwohl das vielleicht möglich gewesen wäre) aus.
Es schien auch so, als würdest du von diese Woche ausgehen. Vielleicht hast du ja jetzt andere, geänderte Informationen.
Egal, wir können es nicht ändern, dein Wort von nächste Woche Handel in Cards und Gottes Ohr.
Ich gehe von Anfang September aus.............
Habe ich in deinen Augen nun auch Infos?? Oder ist meine Einschätzung weniger wert?
Ist doch egal, ich lümmel mich weiter auf der Sonnenliege....;-))
Nur meine ich, dass es solche Gerüchte, auch aufgrund von mail-Verkehr (z.B. Hräswelgr mit seiner Signatur) schon mal vor Wochen gab.
Klar ist es seine Meinung, aber die gründet sich doch auf Informationen, woher und wie fundiert und aus welcher Quelle sie auch stammen.
Allerdings, was deine Einschätzung angeht, die scheint mir allerdings aus Mangel an Informationen aus guten und gesicherten Quellen -wie du schon selber richtig schreibst- weniger wert ......
Und Anfang September, tja, wenn ich völlig ahnungslos wäre, könnte 24 Monate nach TH, also der Dezember 2009 der richtige Monat für Handelsaufnahme sein.
Ich glaube du weißt schon gar nicht mehr wieviel es waren!!!!!
also verstehe ich das jetzt richtig.......wenn ich eine Einschätzung ist sie weniger wert......als die auf die schon seit zwei Jahren hörst, und die ja aus gesicherten Quellen kommen müssen, so wie du es ausdrückst.....und nie gestimmt haben.
Träum weiter, werde ich jetzt auch machen....aber jetzt auf der linken Seite.
Möchte einfach nochmal daran erinnern, dass die BCSC - und nicht die TSX - den Handel gestoppt hat. Dieser Hinweis deshalb, weil hier wiederholt die Vermutung geäußert wurde, es liege an der TSX, dass noch nicht gehandelt wird.
Also geben wir weiter unsere Tipps ab, wann es denn endlich soweit sein könnte. Egal, Hauptsache, die Gerüchteküche brodelt weiter.
;)
Ja die Informationspolitik ist grösstenteils mies, kann keiner das Gegenteil behaupten. Allerdings je nach Info kann es Verhandlungstechnisch auch intelligenter sein, nicht den ganzen Vorhang vorzeitig zu lichten siehe Probleme mit dem Mongolen.
Gerichtstechnisch besser hat GMG dazu erst nach dem Entscheid, die Öffentlichkeit über die ganze Geschichte informiert. Und das alleine hat fast 1 1/2 Jahre Geduld gefordert... =/
Zur Gerüchteküche: Senf und so... ;D
Zwar irrelevant zum CTO Grund und Handelsstopp aber eine mögliche Variante in Bezug auf Wiederhandelsaufnahme..?
Card will vor Handel Onjuul komplett gesichert haben. Wer das Prozedere kennt weiss was das zeitlich heisst. Vorab weil die Bohrungen ja erst am starten sind. Nun ja normalerweise nicht, aber bei GMG mit Robert "we seek safe harbour" Card? Entweder geht die TSX demnächst auf Barrikade oder Er hat sehr gute Connections mit denen... ;D
Wir werden sehen wie es kommen wird. Im Endeffekt zählt hier sowiso nur der Ertrag und keine Infos. Es geht nur um Top oder Flop.
Nice evening
Die Plattformen und Telefone stehen nicht still!
Wird nächste Woche eine Hitzewelle erwartet ab Mittwoch / Donnerstag (beim Wetter!)
Vielleicht ja auch schon nächste Woche bei Gulfside Minerals!
Schööööööönes Wochenende !
Mille
Jeder, Jemand, Irgendjemand und Niemand.
Es ging darum eine wichtige Arbeit zu erledigen und
Jeder war sicher, das sich Jemand darum kümmert.
Irgendjemand hätte es tun können aber Niemand tat es.
Jemand wurde wütend, weil es Jeder´s Arbeit war.
Jeder dachte, Irgendjemand könnte es machen,
aber Niemand wußte, daß Jeder es nicht tun würde.
Schließlich beschuldigte Jeder Jemand, weil
Niemand tat, was Irgendjemand hätte tun können.
In den Hauptrollen:
Jeder: Anleger
Jemand: Card
Irgendjemand: Card
Niemand: Card
P.S. Autor der Geschichte: unbekannt / Zuweisung der Hauptrollen: Fegefeuer
Zusätzlicher Seitenhieb mit Interpretationsgehalt: Die Dreifachbesetzung von Card lässt auf ein großes schauspielerisches Talent schließen.
Fegefeuer
Antwort Card: Die haben aber noch Probleme!!!!!!!!
Welche Probleme hat unser Card denn nun schon wieder?!?!!?!??
Meine Meinung. Aber da bin ich mir sehr sicher. Ob das alles so clever ist, was er da veranstaltet, können wir erst beurteilen, wenn wir das Ergebnis sehen. Deshalb müssen wir ihn auch jetzt noch nicht beschimpfen. Er nervt seine Anleger, keine Frage.
Wie ist Dein Besuch mit den beiden Redakteuren der Bild-Zeitung im Hause "B." verlaufen...?
War es ein "Besuch"... oder warst Du schon da...?
das GMG seit Dezember 07 nicht handelt.....
das GMG von höchsten mongolischen Gericht 5% von Kohlefeld Erdenetsogt
zugesprochen wurde und über weitere 49% vom Schiedsgerichtverfahren
in London entschieden wird....
das GMG 100% an 3 Abbau- und Erkundigungslizenzen an den Kohlefeldern
Onjuuel und Khar-Khankhor besitzt.....
das vorläufiger NI für diese Felder in Arbeit sind....
das die Kohlefelder Erdenet und Khenti fallen gelassen wurden....
das PP in Vorbereitung sind....
das NI 43-101 Report von Norwest für das Kohlefeld Erdenetsogt bei
Sedar eingereicht und gefiled wurde...
das der CTO über GMG, Anfang Juni09 von der BCSC aufgehoben wurde....
die obigen Punkte sind alles belegbare Fakten....
Fakt ist aber auch, das der Wiederhandel von der TSX bis heute noch nicht
freigegeben wurde...
aber das ist wieder eine andere Geschichte.....und die wird unser lieber Troya den
Bild-Redakteuren auch nicht erklären können....
weil die wirklichen Gründe wahrscheinlich nur die TSX und Card selbst kennen !!
Nur meine Meinung....schönen Sonntag....
Topspin
...und mysteriöse Quellen sind natürlich die seriösesten von allen!
Fegefeuer
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.09 13:17
Aktion: -
Kommentar: Werbung - Bitte ändere deine Signatur, die Leute, die sich für die Aktie interessieren, werden sich die Seite dazu auch ansehen. Danke.
Zeitpunkt: 02.08.09 13:17
Aktion: -
Kommentar: Werbung - Bitte ändere deine Signatur, die Leute, die sich für die Aktie interessieren, werden sich die Seite dazu auch ansehen. Danke.