SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
Die zweite Phase hat grade angefangen: Er ärgert sich und kann es nicht fassen...seine Überzeugung pröckelt also etwas.
Phase 3 wäre dann wieder der Umstieg auf Long.
Zusätzlich Adidas in einen lang anhaltenden Abwärtstrend eingekauft...der scheinbar weiter geht.
Sollte Dax noch ins Plus drehen sehe ich hier ein ranschleichen an die 59.
Und davon mal abgesehen mache ich mir bei dem Invest keinerlei Sorgen!
Wer die HV besucht hat, hat mit Sicherheit festgestellt, dass es sich hierbei um ein grundsolides und innovatives Unternehmen handelt, und was dabei besonders wichtig ist, von äußerst kompetenten Leuten geführt wird, die diese Philosophie vorleben, wenn ich da an McDermott, Snabe und Co. denke.
Der Kurs ist in den letzten 1,5 Jahren nicht gut gelaufen, was aber der Umstellung vom herkömmlichen, aber durchaus ertragreichen, Geschäft hin zur zukunftsorientierten Cloud geschuldet ist, was natürlicherweise Unsicherheiten zur Folge hatte.
Aber das Cloud-Geschäft läuft gut an und die erfolgreiche Zukunft der SAP kann eingeläutet werden.
Ich sehe hier mittel-und langfristig großes Aufholpotenzial und freue mich auf die Entwicklung dieses Investments. Wir werden mit der SAP noch sehr viel Spaß haben!
Gruss makemoney