500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 170 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.030.655 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 257 > |
Nach dem ersten Halbjahresbericht 2015 geht es aufwärts...
Nach der IFA geht es aufwärts...
Und jetzt... nach den nächsten Zahlen geht es aufwärts... Wie frage ich mich nur, der Zock ist vorbei und die Großen haben bereits ihre Taschen gefüllt. Der Verkauf läuft schleppend und die vermuteten Probleme der Bastelbox 3.0 werden von Tag zu Tag mehr , nur mal einen Blick ins offizielle Forum werfen.
Aufwärts geht es erst dann wieder, wenn die Gerüchte um die Fernsehfee 4.0 aufkommen und die Pusherbuden mit aufspringen.
Eigentlich würds reichen wenn alle mal die Füße still halten...
Aber ich weiß, dass könnt ihr nicht...
Also ich lach ja zu ganz anderen Sachen
Die haben jetzt erst einmal mindestens eine Woche damit zu tun, die Sender bei ihrer Box einzustellen :-)))))
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.15 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 22.09.15 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
ganz genau so haben die das gemacht...linke Tasche -rechte Tasche und immer wieder mit ein paar Stücke den Kurs schön im Trend halten, bis man dann abgestossen beginnt
Umsatzmässig angeschaut ist das ganze schon bei 8 und 7 Euro passiert
Immer hier schön hochpushen und dann an die Dummen verkaufen.
Zitat:
Wir hatten 10 Boxen, die sind jetzt verkauft.
Na immerhin 10 Stück verkauft.
Ende September bekommt man wieder neue.
Fehlen ja nur noch 299990 bis Weihnachten. :-))
Der Vertrieb via Schwaiger wird allerdings arg an dieser Marge zehren.
Zusammengerechnet kommt man bei den bekannten Vertriebskanälen in der Summe momentan auf keine 50 verkauften Einheiten (Amazon stagniert nach wie vor bei 15 Verkäufen und im TCU-eigenen Shop, der nur zweite Wahl darstellt, waren es zuletzt zwölf).
Einblicke in den TCU-"Support":
http://forum.fernsehfee.de/viewtopic.php?f=43&t=894
Bin mal gespannt wie lange Schwaiger das Ding im Programm behält, falls sich verzweifelte bis arg verärgerte Kunden melden oder jedes zweite Gerät retourniert wird. ;)
http://forum.fernsehfee.de/viewtopic.php?f=43&t=894
Würde auf jeden Fall mehr helfen als das künstliche Grinsen der Bauersachs in nahezu jeder Meldung rund um TCU. Das ständige Abstreiten von Fehlern und Problemen, was sich seit 2013 vorallem auf Amazon beobachten lässt, macht es eigentlich nur noch schlimmer. Ich bin gespannt wie es weiter geht, wenn die ersten (nicht gefakten) Rezensionen auf Amazon auftauchen, aber da stagniert ja der Verkauf momentan - wird also noch dauern...
Der arme Dave im Forum hält tapfer das Fänlein hoch, sein schlechtes Deutsch fördert das Ganze nicht wirklich. Aber er gibt sich Mühe, das muss man ihm lassen. Wahrscheinlich ist der arme Kerl allein für Support, Updates und Hotfixes zuständig...
An seiner Stelle sollte er sich in Grund und Boden schämen. Mit einer Doppel ID hier die Leute verarschen und dann jetzt wieder dreist zu posten.
Hoffentlich bildet sich jeder seine Meinung über diesen feinen Herrn!!!!
Erst waren angeblich in 2 Stunden die Boxen verkauft und dann in einer Stunde.
Die Wahrheit ist aber folgende.
Die Boxen wurden über den ganzen Tag verkauft. Auf Nachfrage die Antwort erhalten.
Bei 10 verkauften Boxen muss man ja auch nicht so einen Alarm machen.