K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Mittelfristig sowieso bis 29 als Ziel.
Dann ist die frage ob die durchbrochen wird und evtl. bis 32 steigt. Dazu müssten aber die Rohstoffpreise dementsprechend steigen.
Da ist noch viel Luft nach oben!
Die HF müssen sich wenige Prozent Korrektur hart erkaufen.
Wenn die auf diese Weise 10 Prozent einsammeln müssen, dann freu ich mich jetzt schon auf Kurse über 40!
Das Gesetz der Börse kann keiner umgehen!
K+S ist eine gute Firma und hat im Gegensatz zu den meisten anderen Dax Titeln noch viel Luft nach oben.
Alles in allem weiß ich aber noch nicht was ich vom Trailing Stop Loss halten soll, da doch eine recht große Differenz häufig zwischen Stop Kurs und dann wirklich ausgeführtem Kurs besteht (25,09€ Stop Kurs - 25,02 Ausführung, ok in diesem Fall ging es sogar).
Kürzel oder K&S eingeben
https://marketviewer.equiduct.com/
Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für K+S nach einer Investorenveranstaltung von 22 auf 27 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Die Bestätigung der Ziele für 2013 scheine mögliche Sorgen über ein Verfehlen dieser zerstreut zu haben, schrieb Analyst Christoph Schöndube in einer Studie vom Freitag. Zudem habe die Stabilisierung des Kalipreises der Aktien bereits zuvor Halt gegeben. Abzuwarten blieben jedoch Preisverhandlungen des russischen Konkurrenten Uralkali in China und Brasilien. Hier sei in den vergangenen Tagen über mögliche Preiserhöhungen in Brasilien spekuliert worden./fn/mis
Wenn der Kurs heute nochmal bis 25 hochzieht, dann beißen sich bestimmt einige in den A....