Krofitime Trading
Aber mein DAX Träding beginnt erst am Montag
Schönen Tag noch ;-)
PS: Berkshire iss übrigens sehr interessant
Die Witzigkeit bei C.Ponzi dürfte ihm nun ins Gesicht geschlagen sein?!
Danke.
die wenigsten schaffen es überhaupt sich zu displinizieren...
das ist doch hirnrissig...
so viele Nachkäufe und was macht man wenn`s 800 Punkte gegen einen läuft...
etwas mit Gefühl...
wenn schon überzeugt, aber das Gegenteil mit einkalkulieren...
in diesem Sinne...
schone ich mich...
Tschüss...
aber gut, dass du diesen Schritt mal gegangen bist...
kostet nämlich auch Überwindung...
gefallen wären. Hätte ich soviel mit weitem
Ko gekauft und hätte wieder gewonnen.
ich hab das Gefühl, der Nasdaq all in Short hat dir schon im letzten Spätsommer das Konto gekillt...
Ist aber wurscht, wie Du positioniert bist, da Du die letzten 2 Jahre noch keinen Verlusttrade gemacht hast, gelle.
;-)
Das gelingt uns selber immer seltener, insbesondere vor und zwischen den Feiertagen lief´s ja reichlich turbulent, so dass wir kaum noch folgen konnten. Haben aber unverdrossen weiter short gekauft, da wir uns in guter und kompetenter Gesellschaft wähnten.
Nicht gegen Krofi traden! Das haben sich Bert & Co ganz groß auf die Fahne geschrieben! Für´s neue Jahr, nicht wahr?
Vier von fünf alten Vorjahresshortpositionen haben wir heute morgen bei 390 mit ordentlichem Gewinn verkaufen können. Die fünfte ist stehengeblieben und nun leider im Minus. (Das war sozusagen eine Konzession an Krofi, der ja bei 400 - X nach Verkauf erneut bei 404 wieder short gegangen ist)
Der Jahresgewinn lag erstmals bei der Hälfte des durchschnittlich eingesetzten Kapitals. Immerhin ist die Hälfte davon erhalten geblieben. Ein Viertel Gewinn auf den Einsatz also - ein sehr ordentliches Ergebnis. Daran hat Krofi einen gehörigen Anteil, wie wir gern und freimütig einräumen ....
mir fällt dazu gern selig Lotti Huber ("Diese Zitrone hat noch Saft") ein, die schrieb, dass sie im Zweifelsfalle immer mit dem Arsch dächte - eine schöne Metapher für etwas nach Bauchgefühl zu tun, finde ich ...