QV ultimate 2012
Also für mich heißt es vorerst die Füße still halten und eindeutige Situation abwarten.
ich sehe eure Datein nicht!
Ich habe den DAX kurz geshortet mit ein paar Punkten, aber ich warte noch auf den Long der bald kommen sollte!
Spätestens um 11h wirds spannend
Donnerstag, 29.03.2012, 08:03
Teyssen mahnt: Strom wird zum Luxusgut
E.on-Chef fordert Strom-Soli für Niedrigverdiener
10:00(MEZ)
Land:
DE
Beschreibung:
Voraussichtliche Veröffentlichung der Zahlen des Verbandes Deutscher Maschinen- und Anlagebau (VDMA) zum Auftragseingang für Januar 2012
aktuell:
Der Auftragseingang im deutschen Maschinen- und Anlagenbau ist im Berichtsmonat gegenüber dem Vorjahr um real um 6 % gesunken.
Die Inlandsnachfrage ist zum Vorjahr sogar um 9 % zurückgegangen, die Auslandsnachfrage hat gleichzeitig um 4 % abgenommen.
Der weniger stark schwankende Dreimonatsvergleich November 2011 bis Januar 2012 zeigt zum Vorjahr ein Minus von 9 % an. Bei Betrachtung ausschließlich der Inlandsaufträge war hier ein Rückgang um 4 % zu verzeichnen, bei den Auslandsaufträgen ein Minus von 12 %.
29.03.2012, 10:25
Historie Beschreibung
Das Scoach-Put/Call-Sentiment ist Stimmungsbarometer im Handel von Zertifikaten und Hebelprodukten. Erfasst werden alle Transaktionen im börslichen Handel (Scoach und Euwax) von Hebelprodukten auf den Basiswert DAX® (Knock-out Produkte und Optionsscheine), gemessen wird auf Basis des gehandelten Volumens. Für die fortlaufende Berechnung des Put/Call-Sentiments werden Käufe in Calls plus Verkäufe in Puts (optimistisch) durch Käufe in Puts plus Verkäufe in Calls (pessimistisch) geteilt.
Sollten die Shorts auch rausgekegelt werden bleib ich für Rest der Woche flat und schau zu.
Nautil hat Recht - normal muss man zuschauen bei so nem Käse...
Denn dann gibt es Aufstände in Europa.
Und wir hätten Zustände wie 1913.
http://www.marktorakel.com/index.php?id=9193160802496330727
Quelle: marktorakel.com
jandaya.de
Chinesischer Staatspräsident: China trifft auf Herausforderungen bei der Sicherstellung eines hohen und stabilen wirtschaftlichen Wachstums.
Wenns keinen Bock macht. Dann <ende!
Ich habe erst 10 Pun kte durch einen kleinen DAX short!
Aber da um 11 und 14:30 News und Zahlen kommen warte ich noch ab!
so i brauch eitza amoi an kaffääähh .. gud lack @all :)
Und an besten fangen wir bei Eon, RWE, BP,Aral &co.. vorstände an..
Alles was die uns zuviel an Energiekosten abzocken müssen sollten sie als Soli gewinnbeteiligung an Staat abgeben und ziehe da wir hätten bestimmt Millarden überschüsse.. 20% würden reichen..
jandaya
wir haben eben weniger große Energielieferanten! Obwohl ja oft die selben Rießenunternehmen dahinterstehen!
Arbeite mit Short (von gestern) und Long (gekauft bei 970) gleichzeitig. Funktioniert bei dieser Range bestens!
Großbritannien: Nettoverbraucherkredite Februar £0,4 Mrd (Vormonatswert von £0,1 Mrd auf £0,2 Mrd revidiert).