AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 169 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 608.781 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 392 > |
Hier findest du den Realtimekurs. Leider nur auf den Charts... Die Zahlen sind mit 15 Minuten Verzögerung.
http://de.advfn.com/p.php?pid=qkchart&symbol=NO%5EAQLV
Und hier findest du den RealTime BID/ASK
http://www.otcmarkets.com/stock/AQLV/quote
Ist das kein Realtime? Sach ma ehrlich.
Nur ein Beispiel:
Eine angekündigte Fusion wird vollzogen.
Das mag für Dich und viele andere ein Fakt sein.
Nur, was ist denn, wenn ein Bankrotteur mit einem anderen Bankrotteur fusioniert oder diesen als Tochtergesellschaft einverleibt. Dann ist die Fusion zwar - wenn diese denn stimmt für Dich und andere ein Fakt.
Doch das wäre ein äußerst negativer Fakt!!!!
Hast Du oder andere beweisbare Zahlen, wie es um die beiden Unternehmen tatsächlich steht???
Keiner hat mir bisher Fakten gebracht, die bewiesen und nachvollziehbar
P O S I T I V
bewertet werden können. Und dies Fakten gibt es nicht. Zumidest bis jetzt nicht.
Ich weiß, dass fast alle dies auch so verstehen, nur die, die es nicht verstehen wollen, weil das so nicht sein darf, sprechen natürlich dagegen.
Na ja, was rede ich denn.
Heute Abend lege ich einen faulen Apfel neben einen anderen faulen Apfel. Morgen früh steh ich dann vor zwei prachtvollen Exemplaren.
Allen noch einen schönen Abend.
Da haste Recht. Es gibt noch keine konkreten Zahlen die den Kurs fundamental stützen würden... Aber diese Zahlen werden kommen. Spätestens im nächsten Filing. Umstrukturierungen kosten zwar Geld bringen den Firmen aber auch was. Das wird schon. Schau es dir in Ruhe an. Die letzten Tage habe ich Stunden vor dem PC verbracht. News gelesen und den Chart echt RealTime beobachtet. Alles sah bisher aus wie im Lehrbuch. Für mich sind keine Anzeichen da, dass der Kurs wieder komplett runter kracht. Wir haben uns hier wirklich seid Wochen bzw. Monaten mit dem Papier beschäftigt. Ich weiss nicht wie lange du dabei bist. Doch AQLV ist meiner Meinung nach bald mehr wert... auch auf dem Papier. Kein Unternehmen kümmert sich drum alles in Time zu veröfentlichen etc. um dann wieder unterzutauchen... Nene. Diesmal wird es bestimmt anders. Und schau doch mal wie stabil der Kurs wieder ist... Ist doch Lehrbuch oder? Jetzt weiss keiner mehr was er machen soll. Verkaufen? Ne... noch nicht. Kaufen? Ne... noch nicht :) Ruhig Blut.
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Es kommen noch News zur Firmenstruktur... Hoffentlich mit AUssichten auf MileStone Zahlungen etc.
einige leise geworden, klar, nicht mal die heutigen Handelszeiten zu wissen in US..., schon krass. Aber alle Infos haben, RT natürlich.
was ihr wollt...Aqua hat ein Riesenpotential......nach Konsolidierung, hat sich der Kurs fast schulbuchmäßig erholt.
Eine sehr gesunde Entwicklung ...und wer hier nicht investiert sein will, der soll doch die Finger von der Aktie lassen...der braucht auch nicht wie ein Dummer hier rumbashen..oder wird jemand zum Einkauf gezwungen.............
Im übrigen sind wir schon bald wieder auf Höchststand.........
19:55:22 | ebB* 0,007 | 300000 |
19:49:35 | ebG* 0,006 | 347000 |
19:33:12 | ebG* 0,006 | 175000 |
19:26:45 | ebB* 0,007 | 150000 |
19:19:15 | ebB* 0,007 | 7000 |
18:41:56 | ebG* 0,006 | 155000 |
18:21:45 | ebB* 0,007 | 100000 |
18:20:44 | ebG* 0,006 | 216000 |
18:11:00 | ebB* 0,007 | 370000 |
18:00:37 | ebB* 0,007 | 400000 |
Handelszeiten USA 15:30 - 22:30 + After Hours
RT BID/ASK: 0,0093 / 0,0096
RT Chart: http://de.advfn.com/p.php?pid=qkchart&symbol=NO%5EAQLV
...das wäre auch langweilig ;) In bad Stocks wird auch nix gepostet :)
Siehe hier: http://forum.finanzen.net/forum/..._SOLAR_die_Solar_Dachpappe-t366836
..sorry habe deinen Beitrag (s.o.) fast wiederholt...ohne ihn gelesen zu haben....gut, dass es hier einige gibt, die nicht der Basherfraktion zum Mund reden..die haben Null Ahnung bzw. sind zu spät eingestiegen..kennt man ja das Gebaren...that's it..
du bist völlig unglaubwürdig..Basherei ohne ein einziges nachvollziehbares Argument kommt nicht gut an...
...ich komme aus DE und versteh kein Wort Spanisch ;) But my english is quite well my friend, indeed it is :)
unglaubwürdig sind nur Eure Ansichten und Behauptungen. Und zum dritten keine Globetrotter hier.
Ich kaufe jetzt noch schnell ne Mio.
Schon wieder eine Unterstellung, ich suche hier keine Freunde, nur Fakten und natürlich auch wahnsinnige Behauptungen, aber der Spassfaktor toppt alles.
da du nicht an das unternehmen glaubst ist es doch für dich uninteressant gibt mio andere aktien. viel glück