Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 169 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.408 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 238 > |
Sharedeals und Co. ihr seit zur falschen Zeit bei der falschen Aktien, hier schlafen (noch) alle.
Ihr seit zu früh mit eurer Pusherei, viel Spass jetzt mit den Verlusten.
Selbst mit deiner Verkauferei hast du den Kurs nicht unter die 6cent bekommen, jetzt hast du eben Pech.
Ich hab nur geschrieben, das sie nicht unter die 6cent fällt, darüber ist alles möglich.
Aber eben ehr nach oben, als nach unten.
die 56.500 zu 0,093 sind maklerstücke die werden dann so und so auch weggekauft
oder halt dann höher raufgestellt ins ask.das ist nur eine frage der zeit.
mg71 du wirst hier unter 0,10 cent mit keiner grösseren position mehr reinkommen.
wenn die 0,10 genommen werden geht es erst recht nach oben bis mindestens 0,15 und das schon vor den zahlen im oktober.danach geht es so und so nachhaltig nach oben.
und so verdummt sind sharedeals und investisseur sicher nicht dass sie die rich ag gleich wieder zu 0,08 hergeben weil sich möglicherweise 1 tag im kurs nichts tut lol.
Sharedeals und Invenstisseur bringen es ja mal gerade auf vielleicht 3.000€ zusammen.
Die verkaufen locker, wenn sie merken, das hier nix mit pushen geht.
Zeigt doch auch der Tag heute, tote Hose wie immer und das wird auch noch 2 Wochen bleiben mindestens.
es kommen jetzt neue käuferschichten die langsam positionen aufbauen und das zockerwespennest kommt dann so und so auch irgendwann daher.
...ich werde es aber nicht machen... weil ich davon überzeugt bin, dass ich die 'Aktien der
Rich AG viel günstiger bekommen werde....
... nachhaltiges Hochgehen.... das dauert noch.... mindestens ein Jahr!
.... und soviel Geduld hat hier niemand! In einem Jahr schreiben hier ganz andere USER!
Wenn der wahrscheinliche Segmentwechsel kommt, vielleicht dieses Jahr noch, das ist der Zug noch weiter weg von deinen 6cent.
Ein Jahr kann es eh nicht dauern, weil Rich dann pleite wäre, die müssen sich bewegen und frisches Geld besorgen.. Deswegen wird sich auch der Kurs bewegen, nach oben.
Sie wird auch bald wieder auf der 0,08€ aufschlagen.