Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 169 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 747.189 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 255 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 351 > |
wenn mich jetzt vielleicht viele als Pusher bezeichnen, aber heute wurde stärke bewiesen, auch wenn der Kurs nicht lange bei 0,70-0,75 gehalten hat.
1. Massive käufe bei 0,55 die letzten 2 Tage
2. Heute ging fast nichts unter der 0,60 €
3. Volumen ist wieder kräftig angestiegen.
Man merkt einfach deutlich das keiner mehr bereit ist unter 0,55 € abzugeben. Das bedeutet im Klartext das eher mehr Käufe als Verkäufe die nächsten Tage statt finden. Ich selber bin auch erneut eingestiegen und ich denke das wir bis freitag, spätestens Montag nichts mehr unter 0,60 - 0,65 € bekommen werden. Das zeigt enorme stärke!
Wohin der Kurs geht? Ich hoffe das wir langsam aber sicher wieder richtung 0,80-0,90 wandern und diesmal nachhaltig den Kurs halten koennen. Es wäre verrückt zu sagen wir erreichen erneut die 1,20 €, aber bis dahin ist noch genug Zeit und Platz! Windhoff wird meiner Meinung früher oder später gute Kurse erreichen!
Für die Zukunft wünsche ich mir sachliche Positive wie auch Negative Nachrichten, die ohne Beleidigungen usw statt finden.
So und nun allen einen schönen restlichen Abend,
Wie immer, KEINE Kaufempfehlung!
"Für die Zukunft wünsche ich mir sachliche Positive wie auch Negative Nachrichten..."
Kleiner Tipp: es ist und bleibt ein substanzloser Zock, denn es gibt keine Mantelspekulation. Falls doch hätte ich gern offizielle Quellen. ...und positive oder auch negative Nachrichten wird es seitens der AG auch nicht mehr geben, obwohl: das Delisting steht noch aus...
Ich kann es zwar nicht nachweisen, aber gewisse Penny-Zocks starten immer wieder durch eine SD-Initiative. Hier ist u.a. durch die Beiträge von tgler (im SD-Chat als USCHI bekannt mit scheinbar einigen Followers) sehr gut zu beobachten wie diese Strategie der Abzocke läuft. Sobald tgler in diesem Thread aktiv wird, ist er investiert - RT-Kurse und Beiträge im Minutentakt wenn's nach oben geht. Dreht der Kurs jedoch, liest man nix mehr von tgler, denn dann hat er und seine SD-Partner bereits Kasse gemacht...
Seid auf der Hut! Man kann aber auch ganz gut Geld verdienen wenn man tgler folgt... ;)
Dies veranlaßte heute einige Käufer dazu, diese 10%-Mulde wieder auszugleichen. Ist nichts besonderes, passiert auch im Dax so. Richtig ist, daß dann ein 5000 Stück-Kauf in Vertrauensvorleistung ging, und über der Abwärtsgerade einkaufte. Dies hatte einige Nachzügler zur Folge, sodaß tatsächlich ein kurzer Blubberer entstand. Ein schönes Fressen für die, die gestern die Mulde aufgekauft hatten.
2. Tatsächlich gab es aber nicht nachhaltig Anschlußkäufer oder Kurstreiber mit bereits billigeren großen Stückzahlen in ihren Händen, sodaß der Kurs sich zeitversetzt mehr oder weniger wieder an die Abwärtsgerade anpaßte. 0,55 hätte auch ein SK sein können.
3. Es kann natürlich sein, daß Anschlußkäufe Morgen den Kurs wieder ansteigen lassen, von einer Umkehr kann aber aus heutiger Sicht nur die Rede sein, wenn morgen über 0,75 geschlossen wird. Viel wahrscheinlicher ist aber, daß der SK tiefer liegen wird als heute.
4. Einer echten Umkehr geht normalerweise ein deutliches Abfallen der Stückzahlen voraus, weil nichts mehr manipulativ kursdrückend verkauft werden kann. Diese Situation haben wir heute nicht.
5. Viel eher ist ein Absinken auf unter/bis 30% des letzten Maximums bei etwa 1,10 zu erwarten, wie es bis in den letzten Jahren bei den Insos immer war. Aktuelles anderes Beispiel heute die "W"-Kollegin: von 0,379 auf heute 0,13 und heute dann im deutlichen Aufwind, sehr vermutlich anhaltend.
Heißt m.E.: Füße stillhalten bis 0,37 oder drunter, dann entsteht bald nachhaltiger Kaufdruck.
Keine Empfehlung, nur "Gebashe". Ruhige Nacht!
Geld / Brief | 0,616 : 0,671 |
Stück | 3.000 : 2.990 |
Spread abs/rel. | 0,055 / 8,93% |
Differenz Vortag | 0,059 / 10,00% |
Zeit | 27.09.2012 09:35:27 |