Kursziel 1 USD bis 31.12.2010

Seite 169 von 293
Neuester Beitrag: 04.01.11 11:19
Eröffnet am:11.07.10 14:23von: sekko1982Anzahl Beiträge:8.308
Neuester Beitrag:04.01.11 11:19von: louisanerLeser gesamt:743.707
Forum:Hot-Stocks Leser heute:30
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 167 | 168 |
| 170 | 171 | ... 293  >  

361 Postings, 5191 Tage nullacht15Hoffentlich

26.08.10 17:33
war das die linke Schulter und jetzt kommt ein riesen Kopf ;-))))))  

5397 Postings, 5756 Tage Jenseannubis

26.08.10 17:57
leg dich wieder hin, sorry so in Gelaber von systematischer Abverkauf... schau mal

1. Aufs Volumen - lächerlich
2. Auf den Gesamtmarkt!!!

also imemr erst nachdenken und dann posten  

1420 Postings, 5419 Tage madoldMorgen gibt es neue Wirtschaftszahlen ...

1
26.08.10 18:15
Diese Hürde müssen die Amerikaner erst noch "mental" verarbeiten, den Eindruck habe ich.  

4951 Postings, 6238 Tage 0815axin USA grad ca. 500k über den Tisch gegangen...

1
26.08.10 18:18

133 Postings, 5335 Tage Tomm0057@0815ax und ??

1
26.08.10 18:27

1354 Postings, 5657 Tage annubisjense

1
26.08.10 18:47
und wenn die zwei nachrichten zu den anderen firmen im sektor nicht wären,stünde der kurs schon bei 0,24$  

888 Postings, 5349 Tage and1loveithohe Vola hält an

1
26.08.10 19:11

4951 Postings, 6238 Tage 0815ax0,27 USD "geknackt"!

1
26.08.10 19:26

2337 Postings, 6304 Tage sekko1982@ Wes alter Freund

1
26.08.10 20:26
Erhöre meine Worte und melde Dich in diesem Forum und geben bitte Du als Chartlehrer (!) eine positive Prognose für die nächsten Tage und Wochen ab! DANKE!!!!

sekko1982  

21075 Postings, 5190 Tage wes_@sekko alter Weggefährte

1
26.08.10 20:46
grüß dich :)

nun mach mich mal nicht zu einem größeren Monstrum, als ich schon bin... loooool, aber eher wegen dem guten Hunger... :)))

na, YRCW zocken? oder alle "long" und "fundamental überzeugt"... mhh... verstehe...

rein sportlich gesehen, mein letzter pick YRCW war $.16 vor etwas mehr als einem Monat... und sie schnurrte auf .42... das war erfreulich... gut, ich weiß, das kann jetzt im Nachhinein jeder sagen und dem anderen die Taschen volllabern... um solche Faselei und Größenwahn gleich zu vermeiden... hier das Referenzposting:

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=52181435

hmm... zur aktuellen Situation... mal den Chart anschauen... kann wirklich nix versprechen (positiv/negativ), melde mich aber gerne wieder (mit Chart)... kann etwas dauern...

bis dann sekko,

Wes  

5397 Postings, 5756 Tage JenseYRCW heute genauso enttäuschend wie der

1
26.08.10 21:12
Gesamtmarkt, bin auf die Chartanalyse von WES gespannt...

aber aktuell können wir bei dem Gesamtmarkt sogar noch zufrieden sein  

5397 Postings, 5756 Tage Jenseverlauf fast wie die Tage zuvor

1
26.08.10 21:45
auf TH beginnen dann konstant abfallen in der Mitte mal nen kleiner Gegenversuch, aber fast auf TT schliessen, das nervt auf Dauer  

21075 Postings, 5190 Tage wes_@der mir eben gemailt hat / @Chart

3
26.08.10 21:50
ich kann leider heute nicht mehr antworten, da ich nur 5 mails frei habe... also dann bis morgen... habe alles erhalten...

@ Chart, die Nachfragesituation scheint gegeben zu sein... wie ich nicht zuletzt an den mails ablese... zudem hat sekko die Sache ans Laufen gebracht, das freut mich... da sekko alter Freund, mache ich ein -Spezialangebot-, keine 0/8/15 Nummer, sondern wir entwickeln den YRCW Chart Schritt für Schritt mit einem übertragbaren System, das man im Prinzip auf alle Werte der Welt anwenden kann... ein kleines System aus 3 1/2 Bestandteilen... also man kann völlig relaxed bleiben... und Bierchen/Weinchen dazu schlürfen... ich weiß nur nicht wie lang die einzelnen Schritte werden und wann sie jeweils fertig werden, kann das WE lang dauern bis Montag, kann 1 Tag nur dauern, je nachdem... auch rumprobieren, wie Abbildungen hier reinpassen in den thread, evtl. etwas skalieren... u.s.w., also das können wir machen...

wäre auch didaktisch klug, denn wenn man ein Teil mit 20 Indikatoren reinknallt, ist jeder gleichschlau wie vorher... und weiß genausowenig oder viel... ich gehe mal, wie ich sekko kenne, von einem ja aus und bin bald zurück... Ideen, Einwände, Ergänzungen schnell mailen... dann kann ich mich auch anpassen... bis dann...

Gruß,
Wes  

5397 Postings, 5756 Tage Jensesuper WES, ich bin auch ständig in Kontakt mit

1
26.08.10 22:03
Sekko, wäre einfahc super, wenn Du die Charts mit wenigen klaren Worten erläutern könntest, da es doch sehr viele Mitglieder hier gibt, die charttechnisch nicht so extrem bewandert sind und da sind ein paar klärende direkte Worte einfach sehr hilfreich.

Vielen Dank im Voraus!!!

@ All, was ne Katastrophe der Gesamtmarkt, der ja sowieso zu 99,9% DOW gesteuert ist gerade abliefert.... da wundert es mich auch nicht, dass wir mit YRCW heute gerade knapp auf 0 rauskommen nach starkem hoffnungsvollem Beginn...

Volumen extrem schwach, es scheitn so, als ob die meisten einfach abwraten was kommt und seitens Y auch per NEWS veröffentlicht wird...

DOW schliesst unter 10.000 zwar nur knapp, aber das ist nicht gut.... Ich hoffe dass morgen am Bloody Friday mal ausnahmsweise eine Trendwende seitens USA eingeleitet wird und wir irgend einen positiven Trend einläuten...

GN8  

924 Postings, 5206 Tage excellentbuyhttp://www.charttec.de/html/candlesticks-2-kerzen.

1
26.08.10 22:05
Ein bearishes Signal sind diese "meeting lines" (gyakushu sen) Im Aufwärtstrend kommt es zu einem deutlichen Upward-GAP, das mindestens 60% Länge der vorhergehenden weißen Kerze haben sollte. Trotz dieser sehr positiven Vorgabe schaffen es die Bären, den Schlußkurs ziemlich exakt auf den Schlußkurs des Vortages zu drücken (daher auch der Name "meeting lines"!)
Die Verdichtung der beiden Tage ergibt einen "long-legged-doji" und zeigt die plötzliche Unentschlossenheit des Marktes im Aufwärtstrend.

... ziemlich exakt auf den schlusskurs von gestern... ziemlich treffend :-)  

2337 Postings, 6304 Tage sekko1982@ Wes

1
26.08.10 22:17
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du diesen Thread ab und zu mit einer schönen Chartanalyse (wie in alten Zeiten) bereichern würdest.

Bin mal auf den morgigen Tag gespannt, die verganenen Freitage gab es häufig ein Plus zum Freitag...! We will see.

sekko1982  

12 Postings, 5448 Tage Freak01charttechnik

26.08.10 22:20

Wer könnte sich denn Vorstellen, dass hier bewusst Kaufsignale ausgelöst werden um dann denn Kurs geziehlt in die andere Richtung zu jagen. Ich fand die Analysen anderer durchaus gut, nur irgendwie ham die ne gestimmt. Unter dem eingefügtem Link findet ihr ebenfalls eine gute Trefferquote bis auf letzten 4 Mal.

http://americanbulls.com/...cker=YRCW&MarketTicker=NASD&Typ=S

21075 Postings, 5190 Tage wes_gut mal eine Testversion

26.08.10 22:39

Angehängte Grafik:
yrcw1.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
yrcw1.png

21075 Postings, 5190 Tage wes_yo...

26.08.10 22:41
gefällt mir... wird groß und scharf, wenn man das Vergrößerungsglas klickt... das soll unsere Basisversion sein... YRCW, NASDAQ, Tageskerzen, 6 Monate  

2337 Postings, 6304 Tage sekko1982@ Wes

26.08.10 22:45
Wäre super, wenn Du auch kurz etwas zur 50-Tagelinie schreibst, die ja seit Tagen per Schlusskurs hält. Danke.

sekko1982  

5397 Postings, 5756 Tage JenseJa WES wie oben schon geschrieben

26.08.10 23:02
Bitte immer kurze Erklärung was die Charts aussagen... sprich halten, kaufen, verkaufen mit wenn es geht kurzer Begründung warum, dann können alle auch lernen.

danke  

21075 Postings, 5190 Tage wes_gut... Teil 1

5
26.08.10 23:05
da wir gemischtes Publikum haben, worauf ich hingewisen wurde, werde ich Wert auf Verständlichkeit legen... wir haben das ganze WE Zeit... nur die Ruhe...

ich konzentriere mich zunächst mal auf die Basisversion nenen wir sie 1. Wie ersichtlich pendelt der Kurs grob zwischen 80 Ct. und 10 Ct. über ein halbes Jahr. Mal geht es nach oben, mal nach unten, scheinbar ganz kunterbunt... ein "Longie" wäre leicht im Minus, da er auf den Chart bezogen bei 39 Ct. eingestiegen wäre und heute bei 26 Ct. stünde... nur auf diese Zeitspanne bezogen, die natürlich subjektiv ist... unzweifelhaft geht es den Anlegern aber besser, wenn si sich in einer Phase steigender Kurse wähnen... also an einem Aufwärstrend teilnehmen, als das Kapital dahinschrumpfen zu sehen... und nicht zu wissen, was als nächstes kommt...

also gilt es diese Phasen herauszuarbeiten, bzw. zu überprüfen, ob man in einer günstigen Phase zugestiegen ist oder hält... als einzige Zutat habe ich die Bollingerbänder zugefügt (grau) deren Mitte ein Kursdurchschnitt aus 20 Tagen ist (gestrichelt) und die übliche Abweichung der Kurse von diesem Mittel, die sog. Standardabweichung. Diese Einstellung allein liefert erste Hinweise, wenn man sich einem Wert nähern will... unzweifelhaft führt ein steigender Kurs dazu, dass sein Durchschnittskurs, der ihm nachfolgt, also die Bewegungen langsamer macht als er selbst, ebenfalls beginnt zu steigen oder zu fallen, je nachdem was der Kurs macht...

Günstige Phasen sind demnach diejenigen, in denen der 20 Tagesdurchschnitt sich aufrichtet und nach oben zeigt, denn es gehört seitens des Kurses einiges an Kraft dazu, den 20er (ich kürze mal ab) zum steigen zu bewegen... die Phasen sind: von Mitte März-Mai 2010 sowie von Mitte Juli-Mitte August 2010 Eingeleitet werden die Trendphasen von einem Überschreiten des 20ers mittels des Kurses. Der Kurs wechselt also vom unteren Bollingerband ins obere, wenn ein Aufwärtstrend bevorsteht und verläuft im Laufe der Trendphase im oberen Kanal. Begleitend folgt ijm der 20 Tgaesdurchschnitt (unter ihm, aufwärtsgerichtet) Das Ende des Trends wird angekündigt, indem der Kurs zurück in den unteren Kanal wechselt, also den 20er von oben nach unten quert.

Wir halten ungezwungen fest, (nur auf mich bezogen) halte ich einen Wert long, wenn der 20 Tagesdurchschnitt mindestens waagerecht verläuft (parallel zur X-Achse), nicht wenn er fällt und gerne wenn er steigt, ferner wenn der Kurs im oberen Kanal verläuft. Der Wechsel in den oberen Kanal kündigt einen solchen Trend an. Soweit erst mal. Für jetzt keine Panik, denn der Kurs ist eindeutig nicht im oberen Kanal und er 20 Tagesdurchschnitt zeigt nach unten und ist nicht mindestens waagerecht... dennoch keine Panik, denn die Bewegungen folgen langsamen Schwingfrequenzen über viele Wochen, in denen man noch viel Zeit zum Überlegen haben sollte... außerdem sind wir noch längst nicht mit der Analyse fertig und man sollte sich nicht auf einen Indikator/Werkzeug alleine verlassen.

Für den Anfang gilt diese Minimumausstattung gehört in jeden Chart. o.k.... standby  

5397 Postings, 5756 Tage Jensesuper erklärt WEs, danke

26.08.10 23:17
Sekko und ich sind aktuell leicht im Minus Ich etwas mehr, da weniger nachgekauft... Ich halte derzeit, da ich mit eienr NEWS auf ein gutes Q3 warte... aber wie Du schön beschrieben hats versuche ich zumindets mit einem Teil meiner Posi die Wellen auszunutzen und würde evtl kurz mal raus und dann weiter unten wieder rein...

Kurze Frage an Dich Chart-Profi, wie siehst Du es mit NEWS vs. Charttechnik... sprich Du bist long, wie Sekko und ich eigentlich... Chart sagt eher erstmal kurz raus... aber es könnte natürlich jederzeit eine gute NEWS kommen....

danke für deine Einschätzungen, schön jemanden wie Dich im Board begrüssen zu dürfen

Nacht zusammen  

21075 Postings, 5190 Tage wes_mach ich sekko und Janse wir haben viel Zeit...

3
26.08.10 23:26
in 1.2 habe ich nun besondere Phasen im Bollingerverlauf hervorgehoben, die häufig gewinnversprechend sind. Wie man sieht verlaufen die Stansardabweichungen nicht im gleichen Abstand zum Kurs sondern die Bänder expandieren und ziehen sich zusammen, in einem Wechselrhythmus, mal ausgeprägter, mal weniger ausgeprägt... hier schön links zu sehen, wenn sie in einen Zustand maximaler Kontraktion angelangen, also wirklich eng gepackt direkt über und unter dem Kurs anliegen, von weit kommend, neigt der Kurs dazu in eine Richtung verstärkt zu gehen... aber Vorsicht, das kann nach oben, als auch nach unten sein... man kann sich das wie ein Stück glitschige Seife vorstellen, wenn man die in der Hand hat und zudrückt, dann glitscht sie irgendwann, ab einem bestimmten Pressdruck aus der Hand, erfährt dabei Beschleunigung und Richtung... so auch der Kurs, diese Situationen fallen mit dem Wechsel des Kurses ins obere Band gelegentlich zusammen, wie schön zu sehen, ich habe es blau unterlegt und die Form der Standardabweichungen erinnert an einen Flaschenhals, den ich links mal angedeutet habe... um Janse gerecht zu werden, kann man ein Flaschenhalstraderdasein führen, das ist recht monoton, wann sucht Werte, bis man welche mit Volumen und gutem Ausblick in dieser Situation aufgreift und kauft ein, die Gelegenheit ist günstiger, als sonst, eine Phase lebhafter Kursbewegung zu erwischen... nur dazu müssen die Bollingerbänder natürlich immer im Chart sein, also Standard... die meisten softwarelösungen, bieten dies teils kostenfrei an, also an der Beschaffung soll es nicht mangeln... nur wenn ich in einigen threads höre, ich solle mich an den Bollingerbändern gefälligst aufhängen... dann hört der Spaß auf... das sind gewöhnlich Fundis, die Charttechnik demonstrativ ablehnen... nur ein Pilot fliegt auch nicht ohne Instrumente und ohne Sicht... wieso sollte es dann ein Anleger tun?... standby  
Angehängte Grafik:
yrcwb.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
yrcwb.png

2337 Postings, 6304 Tage sekko1982@ Jense

26.08.10 23:33
Das mit dem Minus sollte man vielleicht kurz korrigieren, denn es bezieht sich auf die letzte Tradingposition!

sekko1982  

Seite: < 1 | ... | 167 | 168 |
| 170 | 171 | ... 293  >  
   Antwort einfügen - nach oben