Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a
Seite 169 von 209 Neuester Beitrag: 26.05.24 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 13:29 | von: Baggerfahre. | Anzahl Beiträge: | 6.203 |
Neuester Beitrag: | 26.05.24 14:28 | von: Klicki | Leser gesamt: | 974.233 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 429 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 209 > |
Eine Frage an euch
Sind bisher nagative Nachrichten von Focus oder irgendwelchen wichtigen Leuten (Manager,Vorstände usw.) heraus gekommen. Nein,also stimmt bis jetzt noch alles,
fast 50000oz Gold, Goldreserve usw.
Wenn nagative Nachrichten wären,dann könnte man darüber nachdenken zu verkaufen.
Ist aber nicht so!!!!
Ich bleib dabei
Einen guten Wochenstart!
Angst geht wohl auch um, dass der Goldpreis noch weiter einbricht und damit die Gewinne bzw. Rentabilität sinkt.
Hätte ich nicht zu träumen gewagt, daß das Teil nocheinmal so rasant runter kommt. Und ein Boden ist immer noch nicht in Sicht.
Da wird doch wohl nicht eine Übernahme zurechtgelegt?
ging immer nur bergab,hätte hier aussteigen sollen als ich von der übername gehört habe bei fml hat sich seit dem der kurs auch halbiert
bei cresent ausgestiegen,ärgere mich über mich selbst,habe schon bei nachricht von geplanter übername überlegt zu verkaufen und es nicht getan
Da die Betriegskosten sehr hoch sind, ca 1200 bis 1250 AUD könnte ein weiterer Preisverfall die Retabilität der Projetkte in Frage stellen.
Aber der Kursverfall ist durch die Bank bei jedem Explorer oder Produzenten festzustellen.
Man kann nur auf einen höheren Goldpreis hoffen, ich denke den Sommer können wir abhaken.
Ich möchte gar nicht an eine weitere Eskalation der EURO-Kriese denken. !!!
Ich befasse mich ausschließlich nur noch mit Optionen und wenn ich mir die Charts von Gold und Silber ansehe, sollte wir gerade bei den EM bald ein Boden gefunden haben. Wenn es so sein sollte, wird Focus auch wieder steigen.
Ich drücke euch allen die Daumen.
Gruß, Kuddel
Kopf schüttel
Erst kommen die einschlägig bekannten Pusherblättchen und beschreiben die schönen Aussichten und verniedlichen die makroökonomischen Details. Dann wird abgeladen um anschließend Durchhalteparolen auszugeben.
Betriebswirtschaftliche Abläufe und Perspektiven werden garnicht erst genauer beleuchtet.
Mein Mitleid hält sich aus diesem Grunde im überschaubaren Rahmen. Hab ja zeitnah vorm Absturz meine Bedenken geäußert und bin dafür angeblufft worden.
Aber so muß Börse eben sein. Die Einen, die Geld geben, die Anderen die Geld nehmen.
Guten Durst
Tendenz eher steigend...
Ob die auf Pusherblätter achten.... -.- wohl kaum!
Hier der Link dazu:
Unter Download all Fund Holdings - Pos. ca. 70 (weit unten)
http://www.vaneck.com/funds/GDXJ.aspx
...nadann, Mahlzeit. Ein fetter Gewinn wartet da auf Van Eck!
"Focus Minerals Ltd (ASX:FML) Presentation To Broken Hill Resources Conference
Perth, Australia, May 21, 2012 - (ABN Newswire) - Focus Minerals Ltd (ASX:FML.AX - News) is pleased to provide a Company Presentation to Broken Hill resources Conference.
Focus Minerals, A Dynamic Australian Gold Producer
Significantly transformed gold producer:
- Operating 4 mines across Australia's 2 largest gold producing regions
- On track to back-to-back +45,000oz quarters
- On track to deliver 175,000oz* of Gold in FY 2012
- Now ranked as one of largest domestic gold producers
Delivering Significant Mining Growth & Company Transformation
- Produced 47,489oz in March Quarter (28% increase on Dec 2011 Quarter)
- Delivering operational turnaround success at Laverton Laverton Produced 25,636oz in Quarter
- Reduced cash costs by 24% since takeover, down to $1,216/oz
- On track for back-to-back +45,000oz Quarters; and 175,000oz for FY 2012
* Based on 100% of Laverton production from date of Control - September 2011
.."
http://au.finance.yahoo.com/news/...nerals-ltd-asx-fml-000500868.html
und somit auch Gewinnverhältis bei Focus Minerals! Ist das der Grund für den starken und weiteren Kursrutsch:
0,0260 EUR | -0,0030 EUR | -10,34 % |
---|
?
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...anada-draengt-weltbuehne