Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 169 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 488.442 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 239 > |
Oder gibt es noch eine Finanzierungsmethode, die ich vergessen habe?
Fegefeuer
"Alles ist möglich"... könnte auch (wieder) Totalverlust bedeuten... der ja in einer kurzen, gepushten Phase nach dem 30.04.2009 völlig ausgeschlossen schien...
Ja, schließe ich mit ein. Ich höre sie schon rufen: "Bei L&S gibt es 75 ct." Nö, ich reiz das jetzt aus. Sagen wir doch mal ganz ehrlich. Anfang des Jahres hätten wir Purzelbäume geschlagen bei einem Verkaufskurs von 75 ct. Und jetzt? Jetzt haben wir wieder Blut geleckt und jetzt ist es uns zu wenig.
Ist doch interessant, sein eigenes Verhalten mal zu beobachten.
@Markic
Ja, das ist ein großer Vorteil. Aber es ändert nix daran, dass das Geld beschafft werden muss. Außerdem will man ja auch bohren und dann einen NI herausbringen. Lassen wir uns überraschen. Die Finanzierung ist für mich einer der Knackpunkte.
"kein kurs verfügbar" - irgendwas wird im hintergrund scheints umgemodelt...
geht die tür endlich auf?
München und Berlin wird 21,-- Euro angezeigt.
http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=100168084
Aber auch das muss man nicht beachten, ist eh zu wenig...lach
"Press reports on Wednesday said a number of Canadian mining companies were facing problems, including shut downs, by the government of Mongolia.
Western Prospector Group Ltd. (TSXV:WNP) reported on Wednesday that its uranium exploration licenses in Mongolia have been suspended for three months due to claims by Mongolian officials of violations of various laws.
Also on Wednesday, Toronto-based Khan Resources Inc. (TSX:KRI) said its mining license had also been suspended for three months because of alleged mining violations at its Dornod uranium site.
In June, Toronto-based gold miner Centerra Gold Inc. acknowledged that its operating license for the Boroo Mine in Mongolia was suspended for three months by the government.
At the same time, Vancouver-based Ivanhoe Mines is facing some uncertainty following reports that the new government of Mongolia wants to change a proposed mining agreement with the company so the country receives more revenues from its giant Oyu Tolgoi copper-gold project."
http://www.mongolia-web.com/government/...suspending-mining-licenses-
Fegefeuer
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.09 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: bitte Signatur belegen, wegen Moderationsquote 23,6% eine Stunde Pause
Zeitpunkt: 30.07.09 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: bitte Signatur belegen, wegen Moderationsquote 23,6% eine Stunde Pause
Und auf die Konditionen bin ich auch gespannt.
Übrigens... Am 4.8. sind 2 Monate rum seit Aufhebung der CTO durch die BCSC. Wie doch die Zeit vergeht. Hätte sich das am 4.6. irgend jemand vorstellen können?
Ich habe das Gefühl das wir ganz kurz vorm Handel sind und ich persönlich bin davon überzeugt, dass wir uns alle sehr freuen werden können...
Wenn GMG tatsächlich das PP hat zu den anfänglichen Konditionen ($1,05) dann ist das Ding durch, dann können hier alle negativ Schreiber noch so tönen, sie sollen uns erstmal einen anderen Explorer zeigen, der in der heutigen Zeit, seine Kassen mit mehreren Millionen Dollar füllt.
Diese ausgegeben Aktien werden wohl mindesten einer 4 monatigen Haltefrist unterliegen, das bedeutet, der Float wird bis Jahresende gering bleiben, und bis dahin wird wohl ne Menge passieren, wenn man so daran denkt, was in der Pipeline ist... Bohrergebnisse, Ni's, Studien, Erdenetsogt-Verhandlungen, Verhandlungen mit eventuellen Partnern...
GMG = Geil, Geil, Geil
Scheinst ja gut drauf zu sein.
Ich hoffe, dein plötzliches "Erscheinen" nach langer Abwesenheit darf man als Zeichen werten.
Und Warren:
muss Dir leider voll zustimmen ;-)
daher gibt es eben auch keinen bei gmg, is hier nur auffällig, weil l+s als einzige einen kurs stellen...
so, schönes wochenende wünsche ich, ich fahr ab heute abend ein bisserl fischen...
Wie kanns?
Wad is los?
GMG=Gulf must Gold werden!
Greetings
Mille
http://www.ariva.de/chart/...aday&secu=100168084&boerse_id=16
Petri Heil, oder war es Waidmanns Heil?
Egal. Schönes WE
;)
endlich mal wieder etwas Bewegung im L&S Kurs, is ja sonst nix los auf der Bühne......vll. aber Backstage, naja egal, ich lümmel mich in der Sonne.......
Grüße an alle