On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 169 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.635 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 399 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 299 > |
2. gute News
3.ein guter Ausblick für 2017
einfach nur geniessen und kleinere Rücksetzer mit einem Lächeln wegstecken! ;-)))
Daraus lese ich:
-Das BOD ist sehr zufrieden mit seiner Arbeit als CEO
-Es herrscht Zuversicht bzgl. dem Aktienkurs, sonst hätte man den Ausübungskurs tiefer angesetzt
-Die Entlohnung der Führung läuft weiterhin über Optionen mit Leistungsanreiz, sodass die direkte Gehaltskosten weiterhin niedrig bleiben. Eine fortlaufende Verwässerung wird halt akzeptiert.
Allen einen weiteren schönen Börsentag mit OTIV. Es darf ruhig auch eine interessante PR geben.
Sollte es doch gelingen, geht es auf $2,3-$2,5. ;-)))
4.70+0.80 (+20.51%)
Ähnliches (Kurs/Gewinn) steht OTI bevor, wobei die 1Cent vmtl. doch überboten werden! ;-))))
Das recht konventionelle Geschäftsmodell lässt natürlich keine riesen Phantasie wie bei unserer OTI zu. Trotzdem hat die Aktie ein KGV von über 100!!!!!!
Als ich bei OTI im Vorgriff der steigenden Gewinne in den nächsten Jahren ein mögliches KGV von 50 erwähnte, wurde ich belächelt, was ich trotzdem als mögliches Szenario weiterhin vertrete! ;-))))
Zum Eigenbau mit interaktivem Touchscreen bei USAT:
USAT hatte hierzu extra ein Unternehmen aufgekauft, was damals schon an der Börse höchst umstritten war. Mit der neuen GoBox von OTI böten sich für USAT`s Kunden natürlich viel komplexere und modernere Möglichkeiten, um ihren Endkunden ihre Produkte zu präsentieren. Das dürfte nochmals ein schönes Geschäft für OTI werden.
GLTALongs, Orion
Leider dauert es noch 4-5 Wochen bis zu den Q4-Zahlen.
On Track Innovations (oti) 8,273 views · 1:09 · (PART 1)Cisco's Official Telepresence Management Suite(TMS ...
nobel, nobel, bestimmt nicht billig ;-)))
"Apple verdient Berichten zufolge an jeder mit Apple Pay durchgeführten Krediktkartentransaktion 0,15 Prozent mit."
Da kommen riesen Summen zusammen. Oti sollte sich beeilen, den Wandel zum kpl. Systemanbieter durchzuziehen und anschließend auch Zahlungsdienstleister werden!
Auch die Kapitalbasis ist dürftig: "Identiv kündigt Refinanzierung von 20 Millionen US-Dollar an"
im Vergleich zu dem satten Polster von OTI.
Vlt. kann der Kurs von OTIV ja demnächst die Lücke schließen! ;-))))
INVE $5.31+0.65 (+13.95%)