K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Werden die HF morgen versuchen den Kurs wieder zu drücken oder kommt evt. das grosse Covern?
gern geschehen :)
POT und UK sind heute schon wieder im Minus. K+S macht sein eigenes Ding wegen den HF's und dem Salzgeschaeft in NA. Das ist auch gut so. Ich warte wie gesagt auf den 30.1.. Dann kommen die ersten Fakten auf den Tisch. Bis dahin kann K+S meinetwegen auf 35 steigen.
( Kursverlauf und Umsätze ).
Bleibt ganz locker, wenn man einen Bullen bitten würde, seinen absoluten Traumchart zu zeichnen, dann würde der so aussehen:
..da kommt man nun so langsam ins volumen, welches den preis nach oben treiben konnte.
( Kursverlauf und Umsätze ).
Leute bleibt ganz entspannt, wenn man einen Bullen bitten würde, seinen Wunschchart aufzuzeichnen, würde der so aussehen:
ich habe ca. 40% meiner OS verkauft und damit etwas mehr als meinen Einsatz herausgeholt.
Somit habe ich mit dieser Posi scher Gewinn gemacht.
Das stecke ich vorrausichtlich zeitnah in Newmont OS laufzeit bis November2014 (gold miner => WKN: CF5DD9).
Die restlichen 60% halte ich wohl noch länger. Laufen bis Juni2014.
Happy trading und viel Erfolg!
Ja noch sind sie zu einem guten Preis an den Emmie zu bringen, die Frage ist, wielange noch??
Wenn du was schreibst dann begründe dies auch.
Also ich gehe weiter von Steigenden Preisen bis Juni aus.
Dazwischen kanns ruhig nochmal auf z.b. 23 fallen... strike ist 17 für meine...
Kursziel ist 29++
Nordküste
Durch deine Aussagenkannst du weder den Wert nach oben, noch nach unten pushen...
frage ist nun, wird dies fortgesetzt oder haben die hfs erstmal ihre hausaufgaben gemacht und warten ab. nach der pflicht kommt meistens die kuer!falls die hfs abwarten und das covern nicht fortsetzen, wird es spannend, ob der "rest"markt den kurs im bereich € 25.50 - € 26.00 halten wird/kann, oder obs nun runtergeht!... bis <= €23 ?
Wenn dass mal kein Wort ist, und die lagen in der Vergangenheit mit ihren Analysen fast immer GOLD richtig meine Freunde
...wird sich aber evtl. schon am heutigen SK zeigen -> wie´s weiter geht
Wir wünschen es euch, und hatte es bereits vorher angekündigt, danke