K+S: 70 Euro und mehr sind drin
http://www.mortonsalt.com/our-company/our-locations
Mit den 3 verschiedenen Gewinnungsmethoden.
Komm mal da am Geländer weg, Du fällst uns sonst noch runter.
was in Amerika verkauft wird, kommt auch aus Amerika.
aber wenn es bei morton salt nicht ausreichend zur verfügung steht, kann spl (k+s Chile) liefern, kommt dann auch aus Amerika, allerdings aus Südamerika:)
glück auf!
umbrellagirl
mickymiranda: Das war gehaltvoll, genau so war es die letzten Tage:
Ein früher Blitzstart, ein relativ zügiger Rückgang, längeres "Verweilen" und ab 15:00 Uhr ein erneuter Anstieg!
über schiff!
vllt. sogar mit dem firmeneigenen:) man hat ja letztes jahr die flotte "flott" gemacht und die schiffe "verjüngt".
gruss ug
da wird sich sehr schnell einer finden, der damit umgehen kann.
falls sie Gold finden, habe ich schon meine Interessen angemeldet:)
glück auf!
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.14 14:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Userhetze. Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 18.01.14 14:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Userhetze. Moderationsbedingte Auszeit.
"Uralkali Trading, the potash producer’s trading arm, wants $350 per ton for granular potash available in March from the largest Brazilian buyers, according to research released yesterday by Fertecon. That’s an increase of as much as $40 per ton, according to the researcher. The company is also seeking $330 per ton for the first half from China, Argus FMB Potash said this week. China has not accepted the proposal, it said. Chinese buyers are offering $280 per ton, Fertecon said.
The final price with China is likely to be in the middle, around $300/t cfr, says J.P. Morgan"
Danke. Das ist die Quelle aus der ich die 280/330 fuer China in Erinnerung habe. Hier wird auch der Preis fuer China mit 300 USD erwaehnt. Ich finde den Preis nicht so gut als das Euphorie angesagt waere. Naja, die moisten sehen das wohl anders und die HF's wohl auch.
Du erwartest ja scheinbar bald niedrigere Kurse