Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 168 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.520.954 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 489 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 388 > |
Solche Aktien (uhr.de und der vorgeschlagene Schrott) nicht mal mit der Kneifzange angreifen.
Alles was gepusht werden muss/wird hat einen üblen Nachgeschmack
und das war jetzt sogar gratis :-)
Aber recht hast du: schrottiger als Uhr.de geht es immer ...
habe Post 4178 gelesen und kam zu dem Entschluss hier mal einzusteigen.
Der User war fast immer falsch gelegen und ich gehe davon aus, dass es diesesmal
nicht anderst ist.
Allen Investierten viel Erfolg Grüße Wolle
ALLES NATÜRLICH NUR MEINE MEINUNG
KEINE AUFFORDERUNG ZUM KAUF/VERKAUF/HANDELN ((:
Hättest du den Beitrag #4178 richtig gelesen und hättest dazu noch Erfahrung mit solchen Papierchen, wüsstest du das der User alles andere als falsch liegt.
Aber egal vergiss es und gut ist.
ALLEN UHR:DE INVESTIERTEN VIEL ERFOLG UND SATTE GEWINNE:
ALLES NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG
KEINE AUFFORDERUNG ZUM KAUF/VERKAUF/HANDELN:
LIEBE GRÜSSE VOR ALLEM AN 4178 WOLLE
Ziemlich deutlich was hier wieder getrieben wurde, zumindest ist dies meine Meinung.
Mein Highlight daran: mancher User wünschte sich das marryb am besten doch gleich das Ruder bei Uhr.de übernehmen sollte.
Viel dürfte da m.E. nicht mehr kommen.
Nun ich muss deine Themenbezogenen und Informativen Beiträge zum Thema wohl überlesen haben. :-)
Bis auf die üblichen "ich kaufe dies oder das" usw war hier nach meinem Empfinden von dir noch nichts zu lesen.
Aber ich bin mir sicher, hier kann jeder die Qualität deiner Beiträge richtig einordnen.
Nach den großen Reden die er/sie hier geschwungen hat, komisch wie viele dieser Profile wohl hier noch schlummern.
Ich denke damit sollte jedem klar sein was von solchen Befürworter zu halten ist, die mit allen mitteln Kritik verhindern wollen.
Jaja, Wolle.
Berühmt in vielen Threads. Der Trade der sogar bei monatelang fallenden Kursen von "fetten Gewinne eingefahren" berichtet.
Auch berühmt das er Kritiker gerne viele "Witzig" Beurteilungen gibt. Spricht eindeutig für ihn ;-)
Was ist diese Bude wirklich wer?
Danke für Eure Meinungen.
Lauthals pushen, schönreden, und wenn der Kurs dorthin geht wo die Aktie hingehört, verschwinden die User wieder.
Vielleicht gibt es ja eine Auferstehung als marryc