Nationalismus stoppen
Seite 168 von 1130 Neuester Beitrag: 07.10.24 20:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.17 20:16 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 29.247 |
Neuester Beitrag: | 07.10.24 20:59 | von: lacey | Leser gesamt: | 4.797.742 |
Forum: | Leser heute: | 727 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 1130 > |
Optionen
"politische Ziele/Themen:
Verbesserung der Pflege,
Förderung und Engagement zur Aufhebung der kassenärztlichen Vereinigung und damit mehr Ärzte und Fachärzte,
Inklusion richtig anwenden zum Vorteil der Kinder, Förderschulen erhalten bzw. einfordern, mehr therapeutische Ansätze bei der Betreuung von Kindern.
Familienförderung und die Anerkennung der erbrachten Leistung im Alter stehen im Vordergrund."
https://www.afdbayern.de/person/heike-themel/
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.18 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.
Zeitpunkt: 05.10.18 11:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.
Meine Stimme für die Kanzlerin
Nicht immer Messervorfälle gegen Merkel vorbringen
Das passiert wo anders auch
https://www.ariva.de/forum/...eue-thread-550062?page=932#jump24984199
Das ist ja der beste Beweis dafür, was da für ein rechtsextremistisches Klientel (ich würd sagen Gesocks) in großer Zahl mitgelaufen ist.
Ist bei deinen pol. Freunden nicht anders.
Auf welchem Kontinent lebst du?
-;)
Diese Bürger von Chemnitz gab es übrigens auch, die an den ersten zwei Tagen merkten, welch rechtes Gesocks die Demos dominierte und die dann nach Hause gingen und sich lediglich am vom Ministerpräsident eingerichteten Bürgerforum im Chemnitzer Stadion beteiligten, um ihre Sorgen zu artikulieren. Wobei es auch da wieder Meinungsäußerungen gab, die eindeutig fremdenfeindlich waren, aber wenigstens ging es wirklich darum zu diskutieren, während auf der Straße in großer Zahl rechte Extremisten und Fremdenfeinde rumliefen. Mag ja sein, dass nicht jeder die Codes auf den T-Shirts und Tattoos kennt, aber dann sollte man sich mal etwas informieren. Und wenn ich die aggressive Stimmung mit den übelsten Sprechchören mitbekomme (wobei ich ja schon "Widerstand" fragwürdig finde), dann geh ich auch nach Hause.
Mal abgesehen davon war ja allein das Motto dieser Demos schon fragwürdig. Soll mir doch niemand erzählen, es wäre da um echte Trauer und Angst gegangen. Wer dort bei solchen Demos mitläuft, weiß sehr genau, dass dort ein umfangreiches Klientel an Ausländerfeinden mitläuft, denen es auch um nichts anderes geht als gegen den Zuzug von Ausländern zu demonstrieren. Und das nicht aus Angst, sondern weil man Ausländer und deren Kultur schlichtweg nicht mag.
Daher frage ich mich, warum hat man hier nur so viel Angst vor der AfD?
;-)
Mit freundlichen Grüßen
das ist doch Verhohnepipelung der Opfer....ohnegleichen....
wie muss man drauf sein, wenn man darüber einfach mal so hinweggeht?
Hamse halt Pech gehabt! Warum halten die denn nicht die Armlänge Abstand......soll ja helfen !
Mir erscheint das so: Das Leben meiner Mitmenschen ist mir so was von egal!
Das bleibt ja jedem selber überlassen oder ist das jetzt eine Straftat?
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
1 Luftgewehr...hatten die...anstatt halbautomatischen Waffen.....
1 Luftgewehr für 7 Personen...
da kann man schon mal auf den Gedanken an Revolution und Umsturz kommen.....
und Großangriff.....auf die Demokratie.....
Jeder Streifenpoliziste ist dagegen schwerer bewaffnet.....
https://vera-lengsfeld.de/2018/10/02/der-umsturz-mit-dem-luftgewehr/
Nachfrage:
hatten die eigendlich auch Zwillen?
Finden Sie nicht auch?
Mit freundlichen Grüßen
aber das Erstarken hat seine Ursachen.
Auf die geht keiner hier ein.
Warum wohl.
Frau Lengsfeld richtet ihren Blick immer nach links. Da ist es kein Wunder, dass sie rechtsextremistische Auswüchse verharmlost.
Musst dir ja nur Leute wie futureworld anschauen, der hier seit Wochen rechte Propaganda betreibt. Rechtsextremisten gäbe es auch ohne Araberclans. Aber wenn man perfide ein Weltbild in unsere Mitte treiben will, agiert man halt so wie futureworld und Co, oder eben diverse Rechtspopulisten in Chemnitz und den Parlamenten.
Rechte Terrorgefahr ist aktuell und den nächsten Jahren akut, und zwar weil sie sich zum losschlagen durch viele Unterstützer bemüßigt fühlen. Sie werden immer dann redaikaler, wenn sie eine gewachsene Zustimmung im ideologischen Bereich in der Mitte der Gesellschaft vorfinden. Das war bei der FRA nicht anders, und auch die NSU zumindest bei ihrer Entstehung in den 90er Jahren sicher auch diesen Eindruck.
Jetzt komm mir nicht mit futureworldschen Argumentationsmustern, wonach die vielen Migranten oder wenigstens die kriminellen Migranten schuld wären!
Es gibt keine Entschuldigung für Extremismus und Nationalismus. Ursachenforschung nach dem Motto zu betreiben, den Argumenten der Nationalisten auf dem Leim zu gehen, geht die Sache von der falschen Seite an.
Nicht ein Artikel ist scheinbar mit einer seriösen Quelle belegt.
Verdrehtere Sichtweisen kann man gar nicht schreiben.
Deine Argumentationsmuster sind durchschaubar.
In vielem hast du recht, aber es ist sinnlos, mit dir darüber diskutieren zu wollen.
Ich wünsch dir einen erfolgreichen Börsentag.
Man wird gezwungen, Fluechtlinge/Migranten zu akzeptieren, man soll es sogar gut heissen. Falls nicht, ist man sofort rechtsextrem oder wird in die "rechte Ecke" gestellt. Und wenn man dort in der Ecke steht, dann finden sich auch ganz andere Gestalten dort.
Und obwohl ich AfD waehle finde ich Nationalismus nicht gut. Denn dieser kann das Fundament fuer Krieg sein. Und das waere schrecklich.
Er verwendet ein Zitat von Rudolf Augstein (Der Spiegel) und
schon beginnt die Hexenjagd.
Ein Zitat, das ich nicht teile, aber es herrscht ja angeblich immer und
überall bei uns "Meinungsfreiheit".
http://www.belltower.news/artikel/...htsextremen-organisationen-12905
Selbst einige der AfD Eliten wie z.B. die Weidel oder der Paderzki haben Höcke beim Parteiasschlußverfahren eine „eine übergroße Nähe zum Nationalsozialismus“ vorgeworfen !!
https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/...passt-besser-die-npd/
("Höcke passt besser in die NPD")