Biodel - Marlboro für das Depot?
9 Uhr NY Zeit....
Biodel: Weg frei für den Merger des Jahres?
Bei Biodel (WKN: A1JZU5) ist schon heute Hochspannung angesagt: Um 9 Uhr New Yorker Zeit sollen die Aktionäre über den seit dem Frühjahr vorbereiteten Merger (aktuelle Präsentation) mit dem AstraZeneca-Spin-off Albireo abstimmen. Nach zuletzt herausragenden Albireo-News verspricht der Zusammenschluss für Biodels Anteilseigner einen riesigen Werthebel, zumal Albireo über ein im Small-Cap-Bereich ungewöhnlich herausragendes Management mit milliardenschwerem Track Record sowie extrem starke Pharma-Investoren inklusive dem britischen Branchengiganten AstraZeneca verfügt. Geht der Merger durch, erhält die Nasdaq einen neuen Technologieführer im Bereich der Gallensäure-Biologie und alle vorgenannten Werte gehen auf die jetzige Biodel über. Fraglich bleibt, was Biodels eigene Diabetes-Assets noch an zusätzlichem Wert einspielen. Die Konstellation des Mergers lässt aber auch hier Großes erhoffen.
Quelle: http://www.sharedeals.de/2016/10/...aeterna-biodel-entscheidungstage/
das wars!,
the winner take it all :-)))))))
Wir als Shareholder - egal ob kurz- oder langfristig investiert - sitzen auch hier und warten auf die finale Info bzgl. Merger-Abschluss.
Wir warten alle auf die ultimative Mitteilung.
Aber die kann auch erst morgen kommen.
Jetzt auch noch Zweifel zu haben, ob die HV überhaupt stattgefunden hat - trotz bisher IMMER eingehaltener Infos von Biodel - sorry...
Kann es sein, dass du noch nicht lange an der Börse handelst und dir grade "der Stift geht"?
Wir sind hier nicht bei Microsoft, dass dort auch jemand in der HV sitzt und per Mail jeder einzelne Satz in die Community weitergibt....
Also ich warte gerne auch morgen ab - und die nächsten Monate ;-) ...
Dies war meine Meinung und mit 80% plus bin ich nunmal vielleicht "etwas entspannter" als andere ;-)
Irgendwas sickert normalerweise immer durch. N.m.M.
War ich auch mal und bin zigmal auf die Schnauze gefallen - manchmal echt heftig!
Ich habe in "gaaaanz tolle" Invests investiert, bin dem Hype hinterher gelaufen.
Letztendlich waren es "tote Invests".
Also wer sich mit diesem Wert wirklich beschäftigt hat ("habt ihr es und seid nicht einfach auf den Zug aufgesrungen?!"), der weiß, dass hier auch in den nächsten Jahren seeehr viel holen ist...
Sorry, aber deshalb reagiere ich vielleicht etwas "gereizt".
Klar, schnelles Geld und Gewinnmitnahmen ist die eine Sache - mache ich auch (in Teilen aufgestückelt).
Aber das ganze einfach auch langfristig zu sehen, ist die andere Sache.
Ich glaube an die in meinen Augen MEGA-STORY von Biodel / AMBO - und das für länger und nicht abhängig von einem Tag.....
Keinen Plan, oder?!
Unglaublich.....