AFD - würdet ihr sie wählen ?
Du schreibst in deinen postings etwas von BWL,VWL und Unternehmensberatungen etc.
Gleichzeitig sprichst du anderen usern die Kompetenz ab, über diese Themen zu sprechen.
Wenn ich mir deine Ausdrucksweise und deinen Duktus anschaue,dann frage ich mich,welche Bildung du genossen hast?!
Entweder bist du permanent auf 180 und mega aufgeregt oder aber du sprichst anderen usern Dinge ab,die du selber nicht beherrschst.
Wie gesagt, Herr Lucke mag habilitiert,promoviert und weiss der Geier was sein,trotzdem mögen seine Ansichten und Vorschläge fern ab jeder praktikablen Umsetzung sein und sind deshalb indiskutabel.
Bevor du allerdings anderen usern ihre Befähigung absprichst solltest du dir mal deine eigenen "Wortschöpfungen" anschauen und weniger Arroganz an den Tag legen.
Wer "den" und "denn" nicht auseinander halten kann, weder Satzbau noch Interpunktion auch nur ansatzweise beherrscht, der sollte sich vielleicht nicht über andere user und deren Bildung lustig machen.
Ja, ich weiss...ich habe auch keine Ahnung,aber damit lebe ich sehr gut.:-)
welche Ansichten und Vorschläge sind den nicht richtig und warum ?
ich bin auch nicht mit jeder position zufrieden, aber im großteil hat doch die AFD recht und spricht ganz ideologiefrei die Wahrheiten an.
Wenn z.B. ein Medizin-Prof. etwas äussert, erstarren die wissenschaftshörigen
Zuhörer in Ehrfurcht, obwohl auch im Bereich der Medizin fast tagtäglich
die Fachmeinungen wechseln.
Aber bei Themen wie VWL fühlt sich jeder mit seinem angelesenen
Halbwissen berufen, Stellung zu nehmen.
... ist wie beim Fussball.
Kenne kein Unternehmen das gerne Steuern zahlt. Die gilt es immer zu vermeiden.
wie bei einem privat mann auch.
argumentiert (ich hab wenig davon gelesen),
aber wir sind hier bekanntlich am "Stammtisch" und nicht in einer Seminar-Sitzung.
wie ich sehe..keine einzigen argumentativen begründungen gegen die AFD, noch gegen die Positionen.
nichts..rein gar nichts argumentativ vorzuweisen.
das blöde ist sie verschwinden erst um am nächsten tag wieder den gleichen dümmlichen mist zu posten.
Zahlt das Unternehmen weniger steuern auf seinem gewinn, hat es mehr von seinem gewinn..ganz einfach.
Zahlt er den soli, ist das geld weg.meine Dozentin hat früher schon gesagt :" Steuern gilt es zu vermeiden, weil sie ein unternehmen schwächen und keinerlei gegenleistung bringen"
eigentlich ganz einfach.
Behämmerter geht es nicht. Was war das denn für eine "Dozentin", die dich da betreute? Deine Kindergärtnerin?
zahlen also unternehmen gerne Steuern ?
Ist es Betriebswirtschaftlich gesehen sinnvoll steuern zu zahlen ?
wie immer gilt auch bei deinem posting:
statt dummes gelaber wäre auch gleich eine fundierte kritik und eine sinnvolle Argumentation besser gewesen.
wie immer bleibt auch dieses posting unbeantwortet...einzig
blablablabla
Wenn ein Unternehmer keine Steuern zahlen will, kann er ja so viel in seine Firma investieren, dass er unter der Freigrenze bleibt.
himmel hilf..wie bescheuert muss man den sein ?