MAXX-TV.AG

Seite 168 von 223
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
Eröffnet am:28.10.08 21:50von: Jack PowerAnzahl Beiträge:6.556
Neuester Beitrag:24.04.21 23:30von: Christinahzkn.Leser gesamt:648.120
Forum:Hot-Stocks Leser heute:244
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 166 | 167 |
| 169 | 170 | ... 223  >  

2345 Postings, 5622 Tage LolahunterNr. 12 weißt Du denn etwas neues zum Thema?

17.07.11 16:54

4 Postings, 4860 Tage Nr.12Thema

3
17.07.11 17:42

Nein, leider weiß ich auch nix Neues,

ich glaube auch, daß es gar nichts gibt, was denn auch,

könnte ja nur die Auflösung sein, dies würde aber früher oder später im SHAB stehen,

oder ein Lebenszeichen, dann würden aber bestimmt die Verantwortlichen keine Sekunde zögern, uns dies mitzuteilen.

"Also wenn es nicht in Deutschland ausgegeben wird ist es für die hiesige Wirtschaft nicht vorhanden. Es wurde Kapital vernichtet!"

Das ist leider falsch, denn Wirtschaft muß schon lange global gesehen werden.

Wenn Du z.B. ein chinesisches Auto kaufst,

ist das Geld zwar kurzfristig aus Deutschland weg,

kann aber direkt oder über Umwege wieder nach Deutschland gelangen (z.B. die Chinesen kaufen in Deutschland Stahl, oder, oder, oder...).

Außerdem sind die Kleinanleger nicht da um für irgendwelche Spitzbuben Ihren Sparstrumpf zu leeren.

Da gebe ich Dir allerdings recht !  

Optionen

2345 Postings, 5622 Tage Lolahunter..ich seh schon ..

1
17.07.11 17:56
..so wird das nix mit unserer Diskussion!

..ich werde das mir "geklaute Geld" niemals global sehen können.  Es gehörte mir und es hat niemand das Recht es für andere Zwecke auszugeben, als für den Zweck für den es angelegt war.

Ich denke alle anderen geprellten Kleinanleger dürften es genauso sehen.

Hast Du meinen Beitrag zu den Scheingeschäften gelesen und die Links angeklickt?
Es ging dabei um das Urteil vom BGH.

Ich habe mal gegoogelt es gibt jede Menge Protagonisten die durch Scheingeschäfte dem deutschen Staat viele Millionen Euro durch Umsatzsteuerbetrug geklaut haben.
Letztendlich beklauen sie die Allgemeinheit.

Jetzt sag bloß nicht wieder, das muß man global sehen Nr.12!!

Genausogut (sieht komisch aus in einem Wort) könntest Du dem Finanzministerium auch schreiben sie sollen das gefälligst etwas sportlich sehen!  

4 Postings, 4860 Tage Nr.12Löschung

17.07.11 18:13

Moderation
Zeitpunkt: 19.07.11 08:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

Optionen

2345 Postings, 5622 Tage Lolahunter..aha!

17.07.11 18:16

2345 Postings, 5622 Tage LolahunterNr. 12 ..Du hast auffallend sehr viel Verständnis

17.07.11 18:18
für die "Global Player".  

2345 Postings, 5622 Tage Lolahunter..ich sagte ja schon, dass ich heute mal gegoogelt

1
17.07.11 18:36
habe und  das folgende gefunden:

http://www.bild.de/regional/hamburg/scholl/...echer-8676378.bild.html
http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/...6600/Alexander-Scholl.html

http://www.bka.de/fahndung/personen/meistgesuchte/scholl/index.html

http://www.abendblatt.de/hamburg/article591949/...ionenbetrueger.html

Das ist viel Geld, was weg ist. Wenn das Geld zur Verfügung stehen würde, könnten viele marode Schulen saniert werden und der Bildungsetat könnte z.B. erhöht werden.

Ich glaube nicht, dass man diese Vergehen so locker sehen sollte wie Du, Nr.12

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.  

2345 Postings, 5622 Tage LolahunterNr 12 - zum Beitrag 4179

1
17.07.11 20:57
...Aber der Wirtschaft schadet es trotzdem nicht - meiner Meinung nach auch nicht der Steuerbetrug (der schadet dem Staat und somit der Allgemeinheit), das Geld ist dem Wirtschaftskreislauf nicht entmommen).....

..durch einen solchen Betrug entsteht ein großer volkswirtschaftlicher Schaden. Natürlich    hat jeder das Recht zu sagen der Steuerbetrug ist ja nicht so schlimm, denn das Geld ist dem Wirtschaftskreislauf nicht entnommen worden, er hat aber nicht das Recht selbstherrlich sich über Gesetze hinweg zu setzen und den Verwendungszweck selbst zu bestimmen. Ein solches Scheingeschäft ist nur mit Fälschungen und durch Betrug möglich.

Nr.12 diese Diskussion ist großer Humbug und wenn Du das glaubst was Du schreibst..
na das mit den Tassen und dem Schrank ....... kennst <Du bestimmt!  

4 Postings, 4860 Tage Nr.12Löschung

18.07.11 01:32

Moderation
Zeitpunkt: 18.07.11 16:16
Kommentar: Regelverstoß

Optionen

2345 Postings, 5622 Tage LolahunterPosting.4184

18.07.11 04:49
"Nur, ein wirtschaftlicher Schaden ist es nicht."

Du solltest nicht versuchen mir das klar zu machen, sondern dem Finanzministerium.

"sie bringen tausende Menschen um (zumindest passiv),

ebenso sichern sie aber tausenden Menschen das Überleben."

Du solltest dafür plädieren das die Drogenbosse einen Heiligenschein bekommen,
aber das man Ihnen gleichzeitig Vorsichtsmaßregeln mit auf den Weg gibt, dass sie darauf achten, das ihnen der Heiligenschein, falls er zu heiß wird, nicht die Mütze durchbrennt.  

581 Postings, 5639 Tage BriscoDeniz Reinhold Berk und

3
29.08.11 14:57

Frau Ana Malgorzata Berk  kann man am 24.09.2011 im Hotel Leugermann in Osnabrück treffen, falls Jemand wissen möchte wo die Maxx TV Gelder geblieben sind einfach mal ansprechen beim Golfen

www.golfpunkonline.de/cgi-bin/adframe/...2011/tourstopps/article.html

Unten Teilnehmerliste.

Finde ich auch super das er dafür ein freies Wochenende vom Knast bekommt, sicher fällt das unter Resozialisierung.

Armes Deutschland.

Optionen

581 Postings, 5639 Tage Briscooder am 23.09.2011 ab 18.30 Uhr

2
29.08.11 15:16

Abends, einfach mal auf nen Cocktail im Hotel Leugermann in Osnabrück vorbeifahren, sicher findet sich ein schönes Plätzchen für ein Gespräch über Maxx TV und wie man es schafft bei einer Strafe von 7 Jahren von Anfang an in den offenen Vollzug zu kommen

www.golfpunkonline.de/cgi-bin/adframe/...2011/tourstopps/article.html

Hm nicht ganz billig für 2 Personen 2 Tage plus Hotel, aber sicher ist es das Wert und Herr Berk scheint das Geld ja zu haben.

Ob das aus dem Umsatzsteuerkarussel kommt oder aus Maxx TV?

Optionen

2345 Postings, 5622 Tage Lolahunter.. was für ein kuscheliger Rechtsstaat..

3
29.08.11 15:24
....armes Deutschland!!!

...andererseits hat unser System doch auch die Pflicht  die Haftzeit von  verurteilten Häftlingen einigermaßen erträglich zu gestalten und dazu gehört sicherlich aus der Sicht der Justiz, auch Golfen und das Treffen mit Freunden in angenehmer Atmosphäre.

Die Justiz muß ja damit einverstanden sein, sonst würde es so etwas nicht geben.

Hoffentlich hat man auch soviel Verständnis,
wenn der nächste Hartz4-Empfänger, der auf Grund seines Alters keinen festen Job mehr findet und sich einen kleinen Obolus dazuverdient hat  den er nicht gemeldet hat.
Glaube ich aber nicht. Den wird die ganze Härte unseres Rechtsstaates treffen, denn Ordnung muß schließlich sein.  

4472 Postings, 5620 Tage AlpenmädelMalgorzata Anna Berk, geb. Bojarska

3
29.08.11 15:29
ist Geschäftsführerin der LAP Handels und Vertriebs GmbH, der einzigen Beteilgung der Nubeck Holding AG.

Ein Schelm ist, wer...!  

581 Postings, 5639 Tage BriscoTja

3
29.08.11 15:32

dann wird sicher da fröhlich weiter kassiert

Optionen

2345 Postings, 5622 Tage Lolahunter..huch ..habe mich heute schon gewundert!

1
29.08.11 15:35
..aber passt schon, vor allem vom Zeitfaktor her.  

5 Postings, 4816 Tage dieNr12Löschung

2
30.08.11 12:37

Moderation
Zeitpunkt: 31.08.11 11:44
Kommentar: Nachfolge-ID von WarrenB

2345 Postings, 5622 Tage Lolahunter@dieNr12

2
30.08.11 16:47
könnte es sein das Du ein Klon von WarrenB und  seinen  vielen anderen ID`s bist?

...folgendes sollte also nicht vergessen werden: aus meinem Beitrag 4173
Zitat
....das Maxx
den Aktionären nur Verdruss und Verlust gebracht hat. Solche Machenschaften gilt es
abzuschaffen und überhaupt nicht mehr möglich machen. Da wird Jahr für Jahr Privat-Kapital von Kleinanlegern vernichtet, die der "richtigen" Wirtschaft entzogen werden.
Zitat Ende

Also das Geld der Kleinanleger war nicht dafür da, den Protagonisten der MAXX TV AG/Boxx TV GmbH ein angenemes Leben zu bescheren, sondern die Kleinaktionäre haben an die Geschäftsidee geglaubt:
" Deutsches Fernsehen nach USA bringen".  Das wurde nicht mal ansatzweise geschafft. Geschafft haben sie es aber den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Der Kleinanleger hat niemals eine Chance wenn die Protagonisten den Verlauf  des Geschehens bestimmen können.  

3854 Postings, 5708 Tage Jule34Nr. 12,

2
30.08.11 17:00
selbst wenn der von Dir erwähnte Herr K. sich geirrt haben sollte, ist man doch nicht ihm "aufgesessen". Ich wüßte nicht, auf welche Weise er sich das in Maxx versenkte Geld angeeignet haben könnte. Wo also ist das Geld geblieben ? Wer sind Deiner Meinung nach die Verantwortlichen?  

Optionen

58056 Postings, 6224 Tage jocyxkriminell ist dann schon eher, sich mit dem

3
30.08.11 17:04
geliehenen Geld auf dem Golfplatz zu vergnuegen ...  

30.08.11 21:07

Moderation

3854 Postings, 5708 Tage Jule34Ach Warren,

4
30.08.11 21:36
eine wahrhaft emotionale Beziehung hast Du aufgebaut zu den Teilnehmern unserer damaligen Daily Soap.  Willst Du wirklich behaupten, Du hättest den Versuch ins Auge gefaßt, gegen die Maxx-AG vorzugehen?  Dann doch wohl eher gegen all die Leute, denen Du einen wahrhaft boshaften Kern nachsagst. Ist ja auch egal, weder zu dem einen noch zu dem anderem Zweck hast Du Mitstreiter gefunden.
Übrigens, ich vermisse mein Sternchen für "hihi" !  

Optionen

1
30.08.11 22:24

Moderation

58056 Postings, 6224 Tage jocyxLöschung

2
30.08.11 22:36

Moderation
Zeitpunkt: 31.08.11 14:16
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht auf alle Pöbeleien einsteigen. Die eigene Moderationsquote beachten!

2345 Postings, 5622 Tage Lolahunteroh Warren...

3
30.08.11 22:59
welch ein "wehmütiger" Beitrag von Dir.

Bleib mal auf dem Teppich.  

Schreibst Du nun wirklich "wahre" Worte oder sind Deine Worte = Ware.
Weil bei Maxx  das Wort als Ware verkauft wurde ebenso bei dem längst versunkenen Unternehmen called Center-Tainment - denn die Krawallino gibt es noch, hat aber ihren Namen gewechselt. Bei beiden, Maxx und Center-Tainment, hat sich der" Verkauf der Worte" für die Protagonisten gelohnt.

Ich glaube Dir nicht, dass Du den Versuch machen wolltest gegen Maxx vorzugehen.
Wenn Du es ernsthaft vorgehabt hättest, dann wäre es sicherlich etwas geworden.
Bei Dir habe ich immer das Gefühl, das Du den "Höchstkurs" erwischen wolltest und das hat nicht geklappt und nun sitzt Du auf Deinem Schrott, während alle anderen rechtzeitig das Boot verlassen haben. Ist aber nur mein Eindruck von Dir.
Könnte es sein, dass Du zu den Nachfolgern zählst die sich "versucht" haben?
So verstehe ich Deinen Beitrag jedenfalls. Du hast auch viel Verständnis für die "Global Player".

Zitat aus Deinem Beitrag:
Die Macher, die einst nur mit dem Ziel gestartet sind, Geld einzutreiben, und deren Nachfolger,
die sich am Unternehmensziel versuchten, aber erfolglos.
Zitat Ende

Wer sind die Macher und wer die Nachfolger, die sich am Unternehmensziel versucht haben?
Wenn Du uns etwas mitteilen möchtest, dann mache es einfach, aber beende bitte sofort Deine Angriffe, die nur aus wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen gegen michajournal, Alpenmädel derweißeEngel und andere bestehen und hör bitte auf
uns ,die Kritiker als Schläfer zu bezeichnen.

Bei Center-Tainment haben die Macher, das ist für mich der Dienstleister, nie vorgehabt den Bau eines Freizeitparks mit zu realisieren. Sie wollten das schnelle Geld.
Das kann man schon daraus ersehen, wie man die Sache angepackt hat und wollte sich Euro Disney, Paris durch "eine feindliche Übernahme" einverleiben. Auch hier war das Wort die Ware.
Ebenso die Ankündigungen bei Maxx. Auch hier wurden die Worte als Ware verkauft.
Für mich steckte bei Maxx  ebenso wenig dahinter wie bei Center-Tainment.  Einige Jahre zuvor hat man doch  schon  versucht Deutsches Fernsehen nach USA zu bringen.
Damals hieß die Firma "ChannelD" Gab es hier nicht sogar auch Fördergelder?
Der damalige Oberbürgermeister von Bremerhaven war voll des Lobes.

Ich glaube Dir nicht und habe Dir auch in der VergaNGENheit nicht geglaubt, Warren oder Nr.12, oder wie immer Du Dich nennst.
Mach Nägel mit Köpfen und schildere uns die Wahrheit, denn mit Deinen Beiträgen möchtest Du uns etwas mitteilen. Mach es einfach und gut und hör sofort mit Deinen Beleidigungen auf.

Lola  

Seite: < 1 | ... | 166 | 167 |
| 169 | 170 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben