MAXX-TV.AG
Seite 168 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.120 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 244 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 223 > |
Nein, leider weiß ich auch nix Neues,
ich glaube auch, daß es gar nichts gibt, was denn auch,
könnte ja nur die Auflösung sein, dies würde aber früher oder später im SHAB stehen,
oder ein Lebenszeichen, dann würden aber bestimmt die Verantwortlichen keine Sekunde zögern, uns dies mitzuteilen.
"Also wenn es nicht in Deutschland ausgegeben wird ist es für die hiesige Wirtschaft nicht vorhanden. Es wurde Kapital vernichtet!"
Das ist leider falsch, denn Wirtschaft muß schon lange global gesehen werden.
Wenn Du z.B. ein chinesisches Auto kaufst,
ist das Geld zwar kurzfristig aus Deutschland weg,
kann aber direkt oder über Umwege wieder nach Deutschland gelangen (z.B. die Chinesen kaufen in Deutschland Stahl, oder, oder, oder...).
Außerdem sind die Kleinanleger nicht da um für irgendwelche Spitzbuben Ihren Sparstrumpf zu leeren.
Da gebe ich Dir allerdings recht !
..ich werde das mir "geklaute Geld" niemals global sehen können. Es gehörte mir und es hat niemand das Recht es für andere Zwecke auszugeben, als für den Zweck für den es angelegt war.
Ich denke alle anderen geprellten Kleinanleger dürften es genauso sehen.
Hast Du meinen Beitrag zu den Scheingeschäften gelesen und die Links angeklickt?
Es ging dabei um das Urteil vom BGH.
Ich habe mal gegoogelt es gibt jede Menge Protagonisten die durch Scheingeschäfte dem deutschen Staat viele Millionen Euro durch Umsatzsteuerbetrug geklaut haben.
Letztendlich beklauen sie die Allgemeinheit.
Jetzt sag bloß nicht wieder, das muß man global sehen Nr.12!!
Genausogut (sieht komisch aus in einem Wort) könntest Du dem Finanzministerium auch schreiben sie sollen das gefälligst etwas sportlich sehen!
http://www.bild.de/regional/hamburg/scholl/...echer-8676378.bild.html
http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/...6600/Alexander-Scholl.html
http://www.bka.de/fahndung/personen/meistgesuchte/scholl/index.html
http://www.abendblatt.de/hamburg/article591949/...ionenbetrueger.html
Das ist viel Geld, was weg ist. Wenn das Geld zur Verfügung stehen würde, könnten viele marode Schulen saniert werden und der Bildungsetat könnte z.B. erhöht werden.
Ich glaube nicht, dass man diese Vergehen so locker sehen sollte wie Du, Nr.12
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
..durch einen solchen Betrug entsteht ein großer volkswirtschaftlicher Schaden. Natürlich hat jeder das Recht zu sagen der Steuerbetrug ist ja nicht so schlimm, denn das Geld ist dem Wirtschaftskreislauf nicht entnommen worden, er hat aber nicht das Recht selbstherrlich sich über Gesetze hinweg zu setzen und den Verwendungszweck selbst zu bestimmen. Ein solches Scheingeschäft ist nur mit Fälschungen und durch Betrug möglich.
Nr.12 diese Diskussion ist großer Humbug und wenn Du das glaubst was Du schreibst..
na das mit den Tassen und dem Schrank ....... kennst <Du bestimmt!
Du solltest nicht versuchen mir das klar zu machen, sondern dem Finanzministerium.
"sie bringen tausende Menschen um (zumindest passiv),
ebenso sichern sie aber tausenden Menschen das Überleben."
Du solltest dafür plädieren das die Drogenbosse einen Heiligenschein bekommen,
aber das man Ihnen gleichzeitig Vorsichtsmaßregeln mit auf den Weg gibt, dass sie darauf achten, das ihnen der Heiligenschein, falls er zu heiß wird, nicht die Mütze durchbrennt.
Frau Ana Malgorzata Berk kann man am 24.09.2011 im Hotel Leugermann in Osnabrück treffen, falls Jemand wissen möchte wo die Maxx TV Gelder geblieben sind einfach mal ansprechen beim Golfen
www.golfpunkonline.de/cgi-bin/adframe/...2011/tourstopps/article.html
Unten Teilnehmerliste.
Finde ich auch super das er dafür ein freies Wochenende vom Knast bekommt, sicher fällt das unter Resozialisierung.
Armes Deutschland.
Abends, einfach mal auf nen Cocktail im Hotel Leugermann in Osnabrück vorbeifahren, sicher findet sich ein schönes Plätzchen für ein Gespräch über Maxx TV und wie man es schafft bei einer Strafe von 7 Jahren von Anfang an in den offenen Vollzug zu kommen
www.golfpunkonline.de/cgi-bin/adframe/...2011/tourstopps/article.html
Hm nicht ganz billig für 2 Personen 2 Tage plus Hotel, aber sicher ist es das Wert und Herr Berk scheint das Geld ja zu haben.
Ob das aus dem Umsatzsteuerkarussel kommt oder aus Maxx TV?
...andererseits hat unser System doch auch die Pflicht die Haftzeit von verurteilten Häftlingen einigermaßen erträglich zu gestalten und dazu gehört sicherlich aus der Sicht der Justiz, auch Golfen und das Treffen mit Freunden in angenehmer Atmosphäre.
Die Justiz muß ja damit einverstanden sein, sonst würde es so etwas nicht geben.
Hoffentlich hat man auch soviel Verständnis,
wenn der nächste Hartz4-Empfänger, der auf Grund seines Alters keinen festen Job mehr findet und sich einen kleinen Obolus dazuverdient hat den er nicht gemeldet hat.
Glaube ich aber nicht. Den wird die ganze Härte unseres Rechtsstaates treffen, denn Ordnung muß schließlich sein.
Ein Schelm ist, wer...!
Zeitpunkt: 31.08.11 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID von WarrenB
...folgendes sollte also nicht vergessen werden: aus meinem Beitrag 4173
Zitat
....das Maxx
den Aktionären nur Verdruss und Verlust gebracht hat. Solche Machenschaften gilt es
abzuschaffen und überhaupt nicht mehr möglich machen. Da wird Jahr für Jahr Privat-Kapital von Kleinanlegern vernichtet, die der "richtigen" Wirtschaft entzogen werden.
Zitat Ende
Also das Geld der Kleinanleger war nicht dafür da, den Protagonisten der MAXX TV AG/Boxx TV GmbH ein angenemes Leben zu bescheren, sondern die Kleinaktionäre haben an die Geschäftsidee geglaubt:
" Deutsches Fernsehen nach USA bringen". Das wurde nicht mal ansatzweise geschafft. Geschafft haben sie es aber den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Der Kleinanleger hat niemals eine Chance wenn die Protagonisten den Verlauf des Geschehens bestimmen können.
Übrigens, ich vermisse mein Sternchen für "hihi" !
Zeitpunkt: 31.08.11 14:16
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht auf alle Pöbeleien einsteigen. Die eigene Moderationsquote beachten!
Bleib mal auf dem Teppich.
Schreibst Du nun wirklich "wahre" Worte oder sind Deine Worte = Ware.
Weil bei Maxx das Wort als Ware verkauft wurde ebenso bei dem längst versunkenen Unternehmen called Center-Tainment - denn die Krawallino gibt es noch, hat aber ihren Namen gewechselt. Bei beiden, Maxx und Center-Tainment, hat sich der" Verkauf der Worte" für die Protagonisten gelohnt.
Ich glaube Dir nicht, dass Du den Versuch machen wolltest gegen Maxx vorzugehen.
Wenn Du es ernsthaft vorgehabt hättest, dann wäre es sicherlich etwas geworden.
Bei Dir habe ich immer das Gefühl, das Du den "Höchstkurs" erwischen wolltest und das hat nicht geklappt und nun sitzt Du auf Deinem Schrott, während alle anderen rechtzeitig das Boot verlassen haben. Ist aber nur mein Eindruck von Dir.
Könnte es sein, dass Du zu den Nachfolgern zählst die sich "versucht" haben?
So verstehe ich Deinen Beitrag jedenfalls. Du hast auch viel Verständnis für die "Global Player".
Zitat aus Deinem Beitrag:
Die Macher, die einst nur mit dem Ziel gestartet sind, Geld einzutreiben, und deren Nachfolger,
die sich am Unternehmensziel versuchten, aber erfolglos.
Zitat Ende
Wer sind die Macher und wer die Nachfolger, die sich am Unternehmensziel versucht haben?
Wenn Du uns etwas mitteilen möchtest, dann mache es einfach, aber beende bitte sofort Deine Angriffe, die nur aus wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen gegen michajournal, Alpenmädel derweißeEngel und andere bestehen und hör bitte auf
uns ,die Kritiker als Schläfer zu bezeichnen.
Bei Center-Tainment haben die Macher, das ist für mich der Dienstleister, nie vorgehabt den Bau eines Freizeitparks mit zu realisieren. Sie wollten das schnelle Geld.
Das kann man schon daraus ersehen, wie man die Sache angepackt hat und wollte sich Euro Disney, Paris durch "eine feindliche Übernahme" einverleiben. Auch hier war das Wort die Ware.
Ebenso die Ankündigungen bei Maxx. Auch hier wurden die Worte als Ware verkauft.
Für mich steckte bei Maxx ebenso wenig dahinter wie bei Center-Tainment. Einige Jahre zuvor hat man doch schon versucht Deutsches Fernsehen nach USA zu bringen.
Damals hieß die Firma "ChannelD" Gab es hier nicht sogar auch Fördergelder?
Der damalige Oberbürgermeister von Bremerhaven war voll des Lobes.
Ich glaube Dir nicht und habe Dir auch in der VergaNGENheit nicht geglaubt, Warren oder Nr.12, oder wie immer Du Dich nennst.
Mach Nägel mit Köpfen und schildere uns die Wahrheit, denn mit Deinen Beiträgen möchtest Du uns etwas mitteilen. Mach es einfach und gut und hör sofort mit Deinen Beleidigungen auf.
Lola