Der EUR/USD 2,0 Thread
also weiter so.......lol
wers nich mag soll weggucken.....*hähä*
Der Abstand ist im STUNDENCHART ist bereits auf 70 Pip angewachsen.
Der braucht ewig bis sich blau und rot kreuzen.
Ich denke das wird heut nicts mehr. Ist aber auch nicht schlimm.
Charttechnisch wie aus dem Bilderbuch -heute !
Mit 'ner Punktlandung auf "grün" !
der erste long ist im + und dennoch bis 1,3940 warten.....:-/
Also, wir nehmen an, dass die Blaue die rote von unten nach oben schneidet. Dies wäre im H1 ein Kaufsignal long bei Schnitt. Wartest Du danach die nächste Stundenkerze als Kaufsignal ab bevor Du long gehst?
Vorteil:
Wenn er dies erledigt hat, und das Signal richtig bestätigt ist, kannst du jeder Zeit zusätzlich immer wieder rein und raus , dass ganze aber nur solange, wie der Anstieg anhält und natürlich auch im H1. Zum sätzlichen und zwischen durch -long- gehen , kannst du einen 30 min oder 15 min Chart nehmen.
Fazit: Es gibt außer der Kreuzung noch Variable, die man individuell sich erarbeiten sollte.
Spekulativ kann man sicher bei hohem Druck long oder short den Einstieg wagen bevor es zur Kreuzung kommt. Dazu entsprechendes sl setzen bzw. durch persönliches MM abfedern.
Taggesgewinn +25pips
Damit wünsch ich euch einen schönen Abend und man sieht sich spätestens morgen wieder :)
und nachziehen und nachziehen.....das kann nen super abend werden....:-)
ich drück allen, die grad long sind mit die daumen......;-)
ziel 1,3945-55
die divergenz wurde voll erfüllt.....auch super.....irgendwie funktionieren die signale wieder normal ........wurde ja auch zeit.....!
hab eh ne nullrunde diese woche....wegen der rally letzte woche.....aber wenn das so weiter geht diese woche.....wird es ne kurze nullrunde.....;-)))
der Steigt doch nicht etwa
da habe wohl die ersten ein paar Dollar auf dem Markt geschmissen.
bringt mein ganzes Konzept durcheinander.
so wie ich das sehe wird er aber noch weiter fallen
Morgen wird wohl eher ein ruhiger Tag
Deutschland hat doch Nationalfeiertag oder?
So ich werde jetzt erst mal ne Mütze voll Schlaf nehmen.
Morgen werde ich am Morgen kurz nach dem Rechten schauen, dann muss ich etwas arbeiten und hoffe dass ich zur bevorstehenden Rally wieder anwesend bin
also allen eine gute Nacht
und träumt von fetten Depos die Ihr Euer Eigen nennen dürft.
Grins
Moin Leute, das der Euro trotz seines kurzen Anstiegs am Abend weiter fallen wird, habe ich ja schon gestern angekündigt. Die Entscheidung zu einem Trendwechsel wird heute fallen und zwar bei der Marke um 1.3840. Hier noch ein Link der meine These stützt:
www.ariva.de/news/video/...%253B-9457d286437f6a64a4e0ba1117ecf102_DAF
Ich finde der Beitrag ist auch für die nahe Zukunft sehr wichtig.
Also last uns Geld verdienen !
es braucht ja auch etwas mehr - nicht nur einen Pip
ich denke schon das sehr viele die Marke von 1.3840 fest in ihrem Handelsgeschehen eingebunden haben und wenn 1.3837 fällt, es auch deutlich im Chart sichtbar wird.
Aber das er in den letzten 3 Handelstagen 400 Pip verloren hat macht dir da keine Sorgen?