On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 168 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.629 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 393 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 299 > |
Wenn die PR in US erstmal richtig eingeordnet ist ( grösseren Investoren dürfte wohl klar gewesen sein, dass die Absichtserklärung in 2016 noch kein Auftrag war), gehe ich eigentlich von steigendem Kurs aus.
GLTALongs
Schließlich werden für alle Transaktionen Reader und Telemetriesysteme gebraucht.
Quelle: https://m.youtube.com/watch?v=NEIpmWgzEqY
das war wohl eine schechte "Ernte" - oder: da wird sich wohl auch jemand in den Allerwertesten gebissen haben.
Bad bad timing.... habs gestern auch gelesen...tssssesssess
Nun ja, vielleicht ist ja auch Timmchen mit denen weitergezogen... grins...
Aber mal im Ernst: momentan sieht es ja nicht schlecht aus.
Ich warne aber vor "allzu großem Optimusmus" und Kursfatasiespinnereien, denn die von S.C. kürzlich angekündigten weitern Werbemaßnahmen und mediale Präsenz lässt noch auf sich warten.
Und bis zur Veröffentlichung der Q1-Zahlen ist es noch ein wenig hin.
Aber auch hier wird sich doch hoffentlich unsere stoische Geduld langfristig auszahlen, vielleicht auch gerade bei den sich anbahnenden interkontinentalen "Handelsspannungen" und bei der Unsumme noch nicht plaziertem Kapital. Hier wird sich der eine od. andere Investor gerade nach einer solchen, momentan fast vollkommen von Markteinflüssen entkoppelten Investition umsehen. Und die OTI-Aktie ist sehr sehr billig. Noch, leider....
Wenn man nur bedenkt, was da alleine aus Pharma-Stocks abgezogen werden könnte... sollte das in best. Konstellationen bzw. polit. Weichenstellungen so weiter gehen.
Ein seriöses Rating - vornehmlich positiv - wäre jetzt so dringend von Nöten.
Wenn man nur mal bedenkt, was Zack´s zuckartige Hoch- und dann wieder Zurückstufungen alleine mal kurz an Miniwellen ausgelöst hat.
Man denke nur zurück: die Pfeifen von Northland Capital hatten mal 350 USD anstatt 3,5 Kursziel im Rating vor knapp 2 Jahren - und was ist passiert - nix.
Dabei wollten sie das Kursziel nur 2x jew. um 0,5 USD abesenken. Die Berichtigung hat auch ewig gedauert, so belanglos unwichtig war der OTIV-Stock wohl....
Bei so einer Analyse wäre ich mir aber heute nicht mehr so sicher...zumindest daß das so ohne gravierenden Kursausbrüche verlaufen würde.
Wann sollen die Pay-Capsuls bzw. Rings noch mal frei verfügbar für Jedermann auf dem Markt sein?
War das noch vor Mai?
Sei´s drum: im Juni muss einfach mal ne "mittlere" 2 vor dem Komma bei.
P.S. Zigarrenspitzenzwicker hab isch schon mal... grins...
Mologen,
Biofrontera
Oti
Ballard Power
Lending Club
Alles so Grün das ich gleich meinen Driver auspacke :-)))))
Der letzte signifikante Insiderkauf war bei 1,2 $.
Nichts desto trotz wird die Aktie weiterhin stark akkumuliert - erkennt man nicht nur an den prozentualen Tagesgewinnen sondern den steigenden Handelsvolumina, nachdem bei 1,45 eine Art Konsolidierung des letzten Anstiegs ausgelaufen war....
Ich bin am Freitag mit einer Tradingposition rein. Ich finde es arg ärgerlich, dass man mit weiteren Infos in Bezug auf die Zahlen bis Ende März warten muss :-(
-Höhenflug zur Jahrtausenwende mit begeisternder Technik
-leider ihrer Zeit um Jahrzehnte voraus====> totaler Absturz
-jetzt ist die Technik voll im Zeitgeist
-der nun verdiente Höhenflug kommt! ;-))))