Pfizer - zu Unrecht im Keller
Dritter Vertrag mit Biontech und Pfizer
Pfizer liefert weitere 1,8 Milliarden Impfdosen an die EU
Astrazeneca patzt, Pfizer Biontech liefert: Die Europäische Union hat sich bei BioNTech und Pfizer weitere bis zu 1,8 Milliarden Dosen ihres Covid-19-Impfstoffs gesichert. Es ist der dritte von der EU besiegelte Vertrag mit den beiden Partnerunternehmen.
23.04.2021, 14.11 Uhr
UPDATE 1-EU approves ramp-up of Pfizer vaccine manufacturing site in Belgium
Fri, April 23, 2021, 3:01 PM·1 min read
See why investors love the new 12-month forecast for Pfizer Inc(PFE)
Stock Forecast
As an investor, you can get an idea of where the stock is trending by the forecast. In this case, the high forecast for Pfizer Inc is $94.00 and the low forecast is $62.00. Overall, Pfizer Inc is in great shape going forward. They have a strong market cap of $215.82B and a very bright future ahead of them.
Aus der Sicht eines Egoisten hast du natürlich recht. Da ist das gerecht, was einem zum eigenen Vorteil dient.
Im übrigen neuer EU Vertrag mit Pfizer/Biontech über 900 plus 900 s o l l die Tage unterzeichnet w e r d e n. Noch ist nichts unterschrieben (auch wenn es kommen wird).
Risiko? Persönliche Entscheidung. Verluste können mit Gewinnen verrechnet werden. Ausgleich. Punkt.
Warum soll ein Arbeitnehmer mit entsprechendem Gehalt 42% Steuer abführen, wohin gegen ein Börsenaktiver nur 25% auf seine Gewinne bezahlt?
Warum wird ein 42% er belohnt indem er nur 25% abgeltungssteuer auf börsengewinne verrechnet bekommt?
Warum muss ein Niedrigeinkommer, der 20% Steuersatz hat auch die 25 % entrichten und sich dann etwaige steuerrückforderungen über eine Steuererklärung zurückholen?
Und bitte nicht wieder persönlich werden und auf den Nick verweisen...
In Ruhe nachdenken, in sich gehen, und am besten schweigen. Weil...., Argumente lassen sich nicht finden. Egoismus ausgenommen...
ich hoffe Du nimmst Deine eigene verzapften Weisheiten , die Du ja gerne teilst *G* ernst und gehst in dich *G*
und schweigst ;-) letztendlich , das wäre win win für alle Forenteilnehmen ;-)
Geniese schweigsam meditativ die Abendsonne auf dem Balkon
In dem Sinne weiter gute "steuersparende" Aktiengewinne... Natürlich auch bei Pfizer-Anteilen, um nicht off-topic zu werden
gehts noch ? höchste Abgabenquote in D weltweit ?, steigende Inflation, weniger Rente, kaputte Sozialsysteme, schrumpfender Mittelstand, nach der Wahl dicke Steuererhöhungen..... wie soll man bitte fürs Alter vorsorgen ?
Gesetze sind Gesetze. Solange man sich daran hält, ist alles ok.
Die Frage bleibt, inwieweit diese Gesetze gerecht sind.
Um diese Frage ging/geht es mir.
Und natürlich ist dafür die Politik verantwortlich.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, bei denen Börsengewinne steuerfrei waren, hat man die Aktien mindestens 12 Monate gehalten. Perfekt und fair.
Problem war, dass viele, und da schließe ich mich nicht aus, in ihrer Steuererklärung Gewinne innerhalb der steuerpflichtigen Haltedauer nicht angegeben haben. Milliarden an Steuerhinterziehung.
Kompromiss für ihre Klientel war die Abgeltungssteuer. Hoch genug, um es der Normalbevölkerung verkaufen zu können, aber weit weg vom Höchststeuersatz....Geschenk an die Gutverdiener und die "Börsenprofis"
Da muss meiner Meinung nach tatsächlich zukünftig mehr Gerechtigkeit rein.
Beispiele habe ich bereits aufgezeigt.
Und es gibt noch mehr Beispiele für Ungerechtigkeit in der Steuerpolitik. Stichwort Kindergeld/Kinderfreibetrag. Und nein, dies hat nichts damit zu tun, wie sinnvoll dieses Geld tatsächlich von Erziehungsberechtigten eingesetzt wird.
Trader brauchst du ne neue Hüfte mit 75 oder 80? Noch kein Problem in Deutschland. Die Krankenversicherung bezahlt.
Die Krankenkasse, wie der Staat, können nichts geben, was sie vorher nicht einkassiert haben. Da würden sich so manche wundern, wie viele Hüften sie im Laufe eines Lebens einbezahlt haben.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...ewaehlten-laendern/
Inspiring America: Pfizer CEO on leading through the pandemic
CNBC Television - 27 Apr
0share stock news with friends
Pfizer's coronavirus vaccine is keeping people safe and helping get the world back to normal. Pfizer CEO Albert Bourla joined "Squawk Box" on Tuesday as part of NBCUniveral News Group's new franchise "Inspiring America" to discuss what it's been like to lead through the pandemic.
https://youtu.be/cqgLUjDQ0So
HEALTH AND SCIENCE
Pfizer’s new at-home pill to treat Covid could be available by end of the year, CEO hopes
PUBLISHED TUE, APR 27 202111:02 AM EDTUPDATED 6 MIN AGO
Pfizer’s experimental oral drug to treat Covid-19 at the first sign of illness could be available by the end of the year, CEO Albert Bourla told CNBC on Tuesda
Die besten Pharma Aktien 2021
Die besten Aktien, mit denen Sie 2021 von der Entwicklung der Pharmaindustrie profitieren
von Wendelin Probst | 14. April 2021