2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Formal hätte Rocco schon recht, zumindest mit den 12200 (von tiefer rede ich schon gar nicht), und das wäre absolut nachvollziehbar und logisch gewesen.
So steht es gerade mal 7 Punkte unter XETRA-SK gestern!
ob wir heute grosse sprünge sehen nach oben? eher schwierig...
Mit stellt sich einfach nur die Frage,aus welchem Grund es nicht wirklich fällt.
Wobei ich mit "wirklich fallen" sogar lediglich den Bereich von 12200, den auch Rocco benannt hat, schon als einigermaßen adäquat bezeichnen würde.
Grundsätzlich wäre ein Longeinstieg aktuell wirklich nicht zu begründen, geb ich auch gern zu.
kurse unter 12200 scheinen möglich zu sein.
longen werde ich erst über 12256...
Aus dem Bauch würde ich eher meinen, dass die 256 kommen als die 225
der abwärtstrend von gestern ist überwunden. könnte gleich nach oben durchstarten der dax.
alles unberechenbar.
Mittlerweile sehe ich ein sehr ordentliches crv, sofern man um 230 long gegangen ist und einen recht engen SL gesetzt hat.
Viel verlieren kann man nicht, aber nach Norden könnte mittlerweile was drin sein.
Wohlbemerkt, es wäre eigentlich ein Markt zum Shorten (gewesen) und wenn das an sich "logische" nicht wirklich, zumindest nicht in einen zu erwartenden Ausmaß eintritt, passiert das ab und an das Gegenteil.
Denke, zwischenzeitlich, dass da durchaus ein paar Punkte mehr für mich drin sein werden!
Soweit zur Orientierung für GAP-Trader,
Gruß Bernecker1977
Die beiden vorhandenen (233 und 235 bleiben jetzt drin) per SL bei 225, so dass da heute kein Minus entstehen kann.
Bin nach wie vor recht zuversichtlich, dass es nochmal etwas höhere Kurse mit den USA geben wird!
Also nach unten gesichert nach oben offen!
Mal schauen, ob es zu US-Start hoch läuft oder erst wieder im Späthandel.
dende: Na wenn Du überzeugt bist, long rein und absichern!
Aus meiner Sicht unter 225 würde ich erst shorts reinnehmen, aber man lässt mich nicht:o!
Meinungen? Handelt niemand?
USA: Auftragseingang Industrie Februar +1,0 %. Erwartet wurden +0,9 % nach +1,2 % zuvor. m/m
USA: Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter Februar +0,5 %. m/m (final) (ex Transport)
Quelle: www.godmode-trader.de
Kaum steigt es etwas wird hineingeshortet!
Lässt man den gestrigen Tag mal außen vor, so setzt sich der Verlauf ziemlich exakt so fort wie die Tage letzte Woche.
NIK war schwach, US-Indis schwach und der Dax wollte beharrlich nicht unter gewisse Marken fallen.
Ein Zermürbungsspielchen, bis man mit Eintritt des US-Handels belohnt wird!
Die Zeichen und Chancen waren auch heute wieder erkennbar.
Und wer weiß, was man sich für den Späthandel noch so ausgedacht hat!