Cegedim (WKN:895036)
https://live.euronext.com/product/equities/...anyPressRelease-3962318
Ich werd das mal noch ein paar Tage beobachten, aber möglicherweise ist der große Verkäufer durch mit seiner Position.
Aber klar, das ist aktuell Kleinvieh, was dann mittelfristig zu möglichst viel Kleinvieh werden soll, der Mist macht. Für die 2021er Zahlen wird das keine Auswirkungen haben. Kritiker werden das wieder als Beleg dafür sehen, wo Cegedim überall mitmischen will und breit aufgestellt ist, aber nix Großes, klar fokussiertes bewegt.
Zum Glück bin ich Optimist. :)
100 € Kursziel in 3 Jahren. Um hier mal ne klare Ansage zu machen. :)
übersetzen lassen.
"2.400 Rechnungen werden dank der SY by Cegedim-Lösung jährlich in Frankreich dematerialisiert."
Nachdem ich die Überschrift gelesen hatte, hab ich mir gedacht, okay nen neuen Schredder muß ich mir auch mal besorgen. Aber ob es hilft, wenn ich meine Rechnungen einfach "dematerialisiere" und nicht bezahle?
Na ja den Labrunes kann es recht sein, die sammeln in Ruhe ein. Solange die kaufen wird Cegedim auch keine eigenen Aktien zurückkaufen.
Ich sehe aber nicht mehr dieses typische Verhalten der letzten 3 Monate, wo meist ab 14-15 Uhr kurze aber heftige Abverkäufe mit 2-3k Stücke gab, teilweise auch diese "Tauschgeschäfte" von 5k oder 10k börslich oder außerbörslich. Das ist umso erstaunlicher, weil in den letzten Tagen größere Stückzahlen im Orderbuch auf der Käuferseite zwischen 22,9 und 23,6 € auftauchten, die aber der Verkäufer nicht mehr für Abverkäufe genutzt hat. Vielleicht ist er also durch.
Aber mal abwarten, wie sich das die nächsten Tage entwickelt.
Man muss ja nicht immer nur die harten Fakten handeln!
Herzlichen Dank an alle!
Boulogne-Billancourt, 16. Februar 2021
Eine neue Innovation für den französischen NewSpace. cegedim.cloud gibt bekannt, dass das Unternehmen ausgewählt wurde, die Kinéis-Bodensegment-Softwarelösungen, ein integraler Bestandteil des Raumfahrtsystems, in einer privaten und sicheren Cloud zu hosten. Die Anforderungen dieser beispiellosen Zusammenarbeit sind sehr hoch: Daten- und Zugangssicherheit, Kontinuität des Dienstes, Verbindung mit dem internationalen Netzwerk von Bodenstationen und Partner-IoT-Plattformen.
Mit mehreren Generationen von Satelliten in der Umlaufbahn in den letzten 40 Jahren verwaltet die von Kinéis betriebene Low-Speed-Weltraumkonnektivität bereits 20.000 Terminals, die in so unterschiedlichen Bereichen wie Wissenschaft und Umwelt - CLS's ARGOS (Collecte Localisation Satellites Location System) Beacons -, Landwirtschaft, humanitäre Hilfe, Seefahrt, Transport und Logistik eingesetzt werden. Kinéis wird seine Konstellation von 25 Nano-Satelliten Anfang 2023 starten, um den aktuellen Dienst zu ergänzen und zu verbessern. Das System umfasst auch ein Netzwerk von Bodenstationen, die an 20 Standorten auf der ganzen Welt eingesetzt werden, sowie das Bodensegment, d.h. die gesamte Intelligenz, die zur Steuerung der Satelliten und zur Verarbeitung der gesammelten Daten benötigt wird.
Ein Teil des Bodensegments ist bereits für die tausenden aktiven Endgeräte in Betrieb und wird im nächsten Frühjahr in die Infrastrukturen der cegedim.cloud überführt. Die Suite, die sich derzeit in der Entwicklung befindet, wird zur gleichen Zeit wie die Konstellation eingesetzt werden und die Kapazität erhöhen, um 100 Mal mehr Daten zu verarbeiten als das aktuelle System. Dieser Band ist notwendig für Kinéis Ambitionen, den Zugang zum Weltraum zu demokratisieren.
cegedim.cloud, ein Cloud-Anbieter, der Experte für das Hosting und Outsourcing kritischer Plattformen ist, wird die Softwarelösungen für das Bodensegment des Kinéis-Raumfahrtsystems hosten und einen hochsicheren Zugang zu den IoT-Plattformen und Nutzern bereitstellen. cegedim.cloud erfüllt alle technischen und betrieblichen Anforderungen von Kinéis für dieses ehrgeizige Projekt und insbesondere die erwarteten Sicherheitsstandards, die in der Raumfahrtumgebung grundlegend sind. Die Zertifizierungen nach HDS und ISO 27001 sowie die Einhaltung der Normen ISO 27017 und ISO 27018 belegen die Reife und Kompetenz von cegedim.cloud im Bereich Informationssicherheitsmanagement.
Die von cegedim.cloud bereitgestellte Lösung umfasst :
Dedizierte, sichere und rund um die Uhr überwachte Plattformen, die den SecNumCloud-Sicherheitsanforderungen entsprechen
Hybride Infrastruktur auf Basis von Public und Private Clouds
Ultra-sichere Verbindungspunkte
Produktionsumgebungen mit zwei Standorten
Ein Notfallwiederherstellungsplan
Das hohe Sicherheits- und Leistungsniveau sowie die Unterstützung durch Cloud-Experten während des gesamten Projektlebenszyklus tragen voll und ganz zu dem Vertrauensverhältnis und der beispiellosen Zusammenarbeit zwischen cegedim.cloud und Kinéis bei.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)