Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Hast du dich überhaupt mal mit der Pipeline oder Biotechs allgemein befasst ?
Du lieferst gerade 0 Argumente. Lies dich bitte mal in den Thread ein bevor du mitzureden gedenkst.
Du kannst gewiss sein, dass ich hier mit einem blauen Auge heraus komme, wobei es ist eigentlich grün und 5-Stellig... was du für einen scheiß hier schreibst ist der Hammer!
Don't forget: P2 von A4250 endet diesen Monat, die Ergebnisse gibt es wohl im Mai.
Die Gespräche mit der FDA über A4250 sind "excellent" verlaufen, was das bedeutet soll sich jeder selbst einordnen.
Mit meinen EK's von 9,99€, 15€ und 17$ habe ich richtig Spaß mit der Aktie! Na die hättest du wohl auch gerne oder?
Ich hab dich damals im Wirecard Forum mit Fakten mundtot gemacht. Dafür hab ich jetzt leider keine Zeit, ich muss mich an Wirecard eher erfreuen.
Vielleicht sollte ich stattdessen meine Nordex und GFT Positionen nochmal erhöhen. Werden ja seit vielen Monaten immer wieder empfohlen und Kaufkurse ausgerufen. Angeblich stark unterbewertet.
Nur schade, dass ich mit den Beiden jetzt 40% im Minus bin.
Hab auch gehört, dass bei Wirecard was faul sein soll. Hatte allerdings vergessen, die zu verkaufen. Vermutlich sind die mittlerweile durch den Boden gefallen. :(
> Natürlich wegen der Nasdaqlistung
> der Kurs sagt aus ... Achtung keine No-profit Firma
> Investoren stehen voll dahinter
> die Pipeline mit 2 möglichen Highmedikamenten (Weltweit)
> deren Zulassungen 2017/18 bedeuten somit hohe Gewinne /Kurse
> deshalb wird ein Split 1/10 kommen weil niemand Biotechkurse von 300 $ zahlt
also freut Euch auf eine spannende und erfolgreiche Zeit !
Albireo Pharma: Jetzt kann es rund gehen!
Samstag, 11.03.2017 08:30
http://www.ariva.de/news/...o-pharma-jetzt-kann-es-rund-gehen-6067926