Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung
Rohrkrepierer....
Ich sitze das wenn nötig 10 Jahre aus.....
Bin über 10 Kiloeuro im Minus....
Da scheisse ich mal heftig auf den Dreck von Restwert aktuell...
NMM
Danke für ne Idee
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.20 20:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
au weia…
scheint mir aber auch nicht alleine so zu gehen, da der Umsatz in Tradegate wahnsinnig gering ist
Mein Bankdepot bietet mir schon gar keinen Handelsplatz an... schöner Mist, dann sind die Stücke bis zur Umstellung noch 10 Euro wert..lach, ich schmeiss mich weg, was für ein scheiss invest das war...
Lehrgeld bezahlt...
jetzt kann man auch aussitzen bis ACB völlig pleite ist...
wobei ich in yahoo finance gelesen habe dass die Schweizer Nationalbank Millionen Stücke in Q1 gekauft hat,
die Hoffnung stirbt zuletzt und die Zahlen werden Donnerstag Abend sicher bombastisch :-)
Naja, hoffentlich bekommen die noch die Kurve und wenn nicht halte ich es wie MackaB. Der hat mal gesungen "Sensimilla is god created". Ist eigtl. viel wichtiger als ein guter Aktienkurs, imho.
Ke zu 0.72 lohnt sich ja nicht jetzt sind wir bei 6,80 jetzt ne KE und die können 12 Monate weiter den Kurs vernichten
Moderation
https://www.google.de/amp/s/www.barrons.com/amp/...ijuana-51588965557
„Die Bank kaufte auch 1,8 Millionen zusätzliche Aktien von Aurora, um ihre Investition zum Ende des ersten Quartals auf 4,2 Millionen Aktien zu erhöhen“
Hab übrigens mit meiner Bank gesprochen heute, zur info:
Die WKN wurde tatsächlich geändert, Aurora bzw die Börse Canada hat nicht informiert bislang, deswegen hat jeder den toten Hugo in seinem Depot und kann nichts machen.
Einzige Möglichkeit: abwarten!!!! super, dann sind wir bei 4 Euro und wieder 50% weg...
Ein echtes Trauerspiel
Moderation