Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 167 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.161.981 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 492 > |
und das auf 2 A4 seiten beschrieben - fundamental gesehen :-)
Da liegen wir ja schon mal krass auseinander. Bin gespannt, was die anderen Experten für Erwartungen haben. Nicht, dass sie am Ende noch enttäuscht sind...
eine Milliarde sind unheimlich viel ...
also ich gehe davon aus das der Markt gesättigt ist , und stevia nicht mehr so gesucht wird
OK:
Hammerbuy 3 Mio
MMausK 6 Mio
Neckermann 6,5 Mio
Weitere Erwartungen? Wo bleiben die Experten?
Brauchst nicht versuchen den Leuten weiss machen zu wollen das allein 6 Mil.$ Umsatz automatisch zur 0,35€ führen....
Aha also selbst 4 Mil. $ Umsatz wären schon schon mega gut so das es gewaltig den Kurs beflügeln würde...
Aja... LOL :))
Und ansonsten neutral geschätzt eben noch weitere 4 Mil.$ dazu....
Also 6 Mil. $ bloss das das meiner Meinung nach eben die Durchschnittserwartung ist die der Markt auch einpreist.
Viel interessanter ist es für mich zu sehen ob man mit 6 Mil$ Umsatz einen Quartalsgewinn erreicht.
Denn wenn es nun immernoch 500k Quartalsverlust sind bei 6 Mil.$ Umsatz sind heisst das für mich das sie selbst mit 24 Mil.$ Jahresumsatz noch einen Velust von 2 Mil. $ machen...
In Sachen Umsatzerwartung sieht's aktuell so aus:
Hammerbuy 3 Mio
MMausK 6 Mio
Neckermann 6,5 Mio
sts 6 Mio
Weitere Wortmeldungen?
Das glaube ich kaum...
Ausser sie haben mit 6,5 Mil.$ Umsatz 1 Mil. $ Gewinn dann ja :))
Aber träum weiter....
mmasuk ... vielleicht macht wild doch die 1MRD C.Sonne - 24.5T .. diese menge haben geliefert bekommen ...
übrigens die alle-erster Lieferung für wild waren 5,5T wie lange hat es für sie gereicht ? fast 2 jahren