Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
Zumindest sind wir momentan schon auf der Gewinnerseite 211 aufgetaucht.
Vielleicht war es nicht ganz für die Katze, wer weiß wer weiß
Das macht mich ein wenig ärgerlich, denn Taschengeld gibt es erst am 31. So hoffe ich wenigstens auf die rote Variante, sodass der Kurs nicht ganz so schnell davon läuft.
Aber klar, letztlich entscheidet sich das wohl und wehe bei Hyoport durch die Marktanteilsgewinne (hoffentlich) bei Europace.
In diesem Jahr werd ich aber durch die Aussagen heute bei Dr.Klein optimistischer. Ich war ja bisher immer sehr vorsichtig, die ersten zwei Quartale überzubewerten. Würde zwar weiterhin das erste Halbjahr nicht einfach hochrechnen, aber die 2 € EPS sollten zu machen sein.
http://www.genopace.de/fileadmin/docs/sonstiges/...leischer_09-15.pdf
Morgen wird es nochmals einen schönen Rücksetzer geben. Denke das ARP kommt aber nicht zum Zuge.
Das ist doch bei der Vola derzeit ein Fliegenschiss. ;)
Heute war der Dax vorbörslich fast 2% im Minus, und trotzdem ging Hypoport nicht zurück. Gab einige Nebenwerte, die nach dem Schock vom Montag heute sehr gelassen auf den Gesamtmarkt reagiert haben. Ist ja auch klar, denn der Monatg sollte eine Lehre gewesen sein, sich nicht in Ausverkaufsphasen rausspülen zu lassen.
http://www.preis-und-wert.com/hypoport-ag-haupversammlung-2015/
Habe gerade über w:o diesen link genutzt, wobei ich nicht weiß, ob vor einigen Monaten dieser link hier schon einmal gepostet wurde. Sollte dies der Fall sein, so bitte ich um Nachsicht.
Für den einen oder anderen newcomer sollte dieser Bericht über die HV in jedem Fall von Interesse sein.
Sehe das momentan als einzige Möglichkeit zur Wolkenbildung am strahlend blauen Hypoporthimmel.
Denn wenn ING sich die Postbank unter dem Nagel reißen würde, würden ziemlich sicher (meine Einschätzung) die ganzen Geschäfte mit der Postbanktochter BHW wegfallen, da die ja dann natürlich über die Interhypplattform getätigt werden würden.
"Angela mal den Teufel nicht an die Wand."
Vielleicht sollten wir mal einen Priester beauftragen, dass der mal die Postbankzentrale mit Weihwasser bespritzt.
So ne Art Fahrzeugsegnung für Firmen. :-)))))))