COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 167 von 3472
Neuester Beitrag: 10.09.24 11:21
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.783
Neuester Beitrag:10.09.24 11:21von: rübiLeser gesamt:23.299.507
Forum:Börse Leser heute:7.392
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 |
| 168 | 169 | ... 3472  >  

2105 Postings, 5491 Tage justnormalOh je der holländische Wanderprediger

 
  
    #4151
4
21.06.12 23:26

Ist der hollandische Wanderprediger wieder unterwegs?

Scheint so, nach dem Graunebel und der Reaktion im Forum, ich nenne das schwere pathologische Psychose oder diktatorische Wahrnemung seiner Umwelt.

Hat er heute wieder jemand homosexuelle avancen angeboten wie Zitat "wir zwei haben zwar ein überaus erotisches Verhältnis miteinander".

oder hält er euch wieder euren Fehler vor investiert zu haben? Habt Mitleid mit ihm er will euch erleuchten. Er muss ja irgendwas machen das er von der Strasse weg ist.

Normaler Weise haben Menschen ein Gewissen.... aber...

In seinen Bewertungen sieht man das die Geierschar schon mit ihm fliegt.

Gute Nacht

 

2129 Postings, 5527 Tage whiskyandcokeMoody's

 
  
    #4152
5
21.06.12 23:33

 Moody's stuft Deutsche Bank herab

6721 Postings, 5387 Tage odin10deRussischer Betrüger ahmt die Notenbanken nach

 
  
    #4153
10
22.06.12 05:10
Ein Russe wirbt ganz offen um die Teilnahme an einem Schneeballsystem. Er sieht sich im Recht – und argumentiert, dass das gesamte Weltfinanzsystem auf ebenso wackeligen Beinen

http://www.welt.de/finanzen/article106649454/...Notenbanken-nach.html  

6721 Postings, 5387 Tage odin10deBei diesen Fonds verdienen vor allem die Banken

 
  
    #4154
9
22.06.12 05:20
Hohe Provisionen für die Banken

Der Großteil entfällt jedoch auf die Provisionen an die vermittelnden Banken, Sparkassen und freien Vertriebe. "Im Mittel machen die Vertriebsprovisionen 60 Prozent der Weichkosten aus", sagt Scope-Chefanalyst Steffen Möller.

Zwar erheben alle Emissionshäuser für ihre Fonds ein Agio von fünf Prozent, das deutlich als Vermittlungsprovision ausgewiesen ist. Darüber hinaus fließen jedoch noch weitere Teile des Eigenkapitals der Zeichner an die Vertriebe. In den Fondsprospekten wird dieser Anteil meist verklausuliert als "Kapitalbeschaffungskosten" bezeichnet.

Es gibt allerdings deutliche Unterschiede in der Höhe der Weichkosten. Bei den im bisherigen Jahresverlauf aufgelegten geschlossenen Immobilienfonds liegt der Anteil inklusive des Agios nach Scope-Berechnungen in einer Spanne von lediglich 10,61 Prozent bis hin zu stattlichen 31,93 Prozent. Bei Solar- und Windkraftfonds entfallen in der Spitze sogar 37,39 Prozent des insgesamt von den Anlegern investierten Geldes auf die Weichkosten.

http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/...n-vor-allem-die-Banken.html  

2593 Postings, 5135 Tage München13@VanDelft #4145

 
  
    #4155
1
22.06.12 06:52
Guten Morgen!

Ich kann VanDelft zu seinen Ausführungen nur zustimmen.

Es gibt zwei schöne Zitate von Kostolany:

"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."

und

"Die beiden schwersten Sachen an der Börse sind, einen Verlust hinzunehmen und einen kleinen Profit nicht zu realisieren. Am schwersten aber ist es, eine selbständige Meinung zu haben, das Gegenteil von dem zu machen, was die Mehrheit tut."


In diesem Sinne... Wünsche allen einen schönen Tag und vor allen einen erfolgreichen Abend!!!  

593 Postings, 4913 Tage informierter2010justnormal

 
  
    #4156
1
22.06.12 08:38
Was ist eigentlich aus Deiner gross angekündigten Klage gegen VD geworden - hat Dein Anwalt sich totgelacht?  

1722 Postings, 5235 Tage waswesichxxNicht wirklich wichtig, aber

 
  
    #4157
17
22.06.12 08:51
, Hi hab da noch einen fuer Veschwoerungstheorien.

Irgendwo in der Abrechnung Dec oder Jan von SG und WGM

Kann mich erinnern das dass Q und A unseres EC , bevor es auf dem Server veroeffentlicht wurde, von Rosie begutachtet wurde. Da war ne TeL Conferenz Rosie - Sargent

Ging um Revison des Q und A.

Als nuechterner Realist wuerde Ich sagen , unsere saemtlichen Anwaelte waren zu bloed so ein Doc selbst zu erstellen, deshab fragt man natuerlich den Anwalt der Gegenseite um Hilfe. Ist ganz normal das man den Gegenanwalt vor der veroeffentlichung eines Docs mal drueberlesen, korrigieren laesst, und nach Rat fragt.

Als Verschwoerungstheoretiker koennte man aber auch mutmassen , das man Rosie sicherheitshalber mal drueberlesen hat lassen, nicht das da was drin steht was vertraulich ist uns Shareholder eigentlich nix angeht . Das ist natuerlich absoluter Bloedsinn, wissen wir doch alle , das alles besprochene Haarklein im DS und POR steht.

Also Variante 1. Unsere Jungs sind zu bloed unsere Fragen selbst zu beantworten.

Schon lustig, auf was fuer seltsame Ideen man kommt, wenn so gar keine News kommen.

Lg und schoenes WE allen Pushern, Bashern , Realisten, Pessimisten Optimisten , Traeumern, Streihaehnen usw.

P.S  fuer mich “Posting der Woche”

Lou2009: wieder mal OT   21.06.12 10:02 #4112  
habt ihr das hier eigentlich schon gesehen.
http://www.ariva.de/forum/community.m

Viele von euch sind ja auch in anderen Aktienthreads hier auf Ariva unterwegs.
Wenn es da mal wieder Auseinandersetzungen gibt, was man sonst noch so mit seinem Geld machen könnte und es fällt das Wort "Spende", dann könnt ihr gerne freundlich auf diese Aktion verweisen.
Im übrigen ist jetzt auch die Entstehungsgeschichte erfasst.

Ansonsten geht es den beiden ganz gut.
Chelsea hatt nur ständigen Schlafbedarf.
Aus diesem Grund und weil sie über Schmerzen am Brustbein geklagt hat, sind sie gestern noch mal zu einer Untersuchung.   Ergebnis:
Chelsea hat zugenommen und jetzt drückt da der BH drauf  :-)))))))))))))))

Lou

Na , wird doch kein Dickerchen werden wollen. Egal..Hau rein Chelsea, und lass es dir schmecken  

6721 Postings, 5387 Tage odin10de@München13

 
  
    #4158
3
22.06.12 08:53
Zitat:
Am schwersten aber ist es, eine selbständige Meinung zu haben

Zitat ende

Frage ?????

Und warum wird dann Versucht, von einigen Personen hier (die übrigends hier auftauchen weil bei W:O fast niemand mehr da ist) diese "selbstständige Meinung zu untergraben ?????.

Namen brauche ich ja nicht zu nennen, ist ja allgemein bekannt.  

2105 Postings, 5491 Tage justnormalHallo Uninformierter2010

 
  
    #4159
1
22.06.12 09:18

Immer mit der Ruhe warten wir es doch erst mal ab.

Außerdem geht dich das was an??? Du scheinst schon die gleichen Züge zu haben wie der Tulpenhändler. Sich in anderen ihre Dinge einmischen ist Flegelhaft. Hat dir das deine Mama nicht beigebracht?

Außerdem zeigen ja die Bewertungen was für einen "geniales Posting" du geschrieben hast.

Also Junge Kla..e halten und setzen wenn sich Erwachsene unterhalten.

 

2105 Postings, 5491 Tage justnormalHallo Uninformierter2010

 
  
    #4160
2
22.06.12 09:22

Warten wir es doch erst mal ab!

Außerdem was geht denn dich das an??

Hat dir deine Mama nicht beigebracht das die Jungen die Kla..e halten sollen wenn Erwachsenen sich unterhalten?

Also Kla..e halten und setzen.

 

593 Postings, 4913 Tage informierter2010justnormal

 
  
    #4161
2
22.06.12 09:27
Tut mir leid, dass Du nicht bestimmen kannst, wer hier was schreibt - wirklich!

Hat ja jahrelang ziemlich gut geklappt, aber die schöne Zeit ist halt vorbei

Also, hat Dein Anwalt sich totgelacht - oder war die ganze Klage Drohung nur der übliche Versuch, hier Leute zum Schweigen zu bringen, die Dir nicht passen?  

2129 Postings, 5527 Tage whiskyandcoke@München

 
  
    #4162
5
22.06.12 09:31

 "Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief."

Alle sind sicher...das es nicht mehr kommt.. und haben ausgestiegen....nur paar longs-klonks sind geblieben.

"Am schwersten aber ist es, eine selbständige Meinung zu haben, das Gegenteil von dem zu machen, was die Mehrheit tut."

Mehrheit hat verkauft.... wir haben unsere selbständige Meinung... 

Ich kann VanDelft zu seinen Ausführungen nur zustimmen.

Hast du deine eigene meinung?! Oder ?!

 

10732 Postings, 4644 Tage rübiHallo odin10de

 
  
    #4163
11
22.06.12 09:37
Es ist so , wie du schreibst.
Ihr  damaliges Lieblingsforum  "wallstreet:online" haben die sogenannten
" nichtinvestierten" kaputt geschmiert, den Schmarrn den sie geschrieben haben,
keiner mehr lesen wollte und sich somit alle User, die Hirn im Kopf haben,
von diesem Forum ferngehalten haben.
Nun tauchen diese Typen eben verstärkt hier wieder auf.

Man muss sich mal vorstellen , was diese Typen in Vereinen, Firmen, Familien
für eine Resonanz haben würden, wenn sie sich in Gesprächen so darstellen würden,
wie sie das hier tun.
Mit anderen Worten wenn sie überall ihren Senf dazu geben würden, obwohl sie in diesen Kreisen nicht einmal involviert sind.

Gruss rübi!  

10732 Postings, 4644 Tage rübiNoch dazu

 
  
    #4164
3
22.06.12 09:53
diese "Nichtinvestierten Provokanten" mögen vielleicht in anderen Foren für Verwirrung gesorgt haben, blos hier gelingt  ihnen das nicht, da sie versuchen , einen Verein von ca
1500 Mitgliedern zu unterminieren, der zudem noch, mit Chelseas Genesung einen
sozialen Charakter trägt, was obengenannten völlig unbedeutend zu scheinen mag.  

918 Postings, 4542 Tage Hawkeye7Löschung

 
  
    #4165
22.06.12 09:57

Moderation
Zeitpunkt: 22.06.12 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

918 Postings, 4542 Tage Hawkeye7The lost bank...

 
  
    #4166
9
22.06.12 09:58

 

WO war die einzige Stelle, wo kontrovers diskutiert wurde und kein Meinungs-„streamline“ stattfand.
 
@Odin: es wurde doch (öfters) dazu aufgefordert, sich bei ariva anzumelden und lieber dort zu schreiben, als bei WO.
Es ist hier und heute bei ariva auch ganz interessant, weil es eben (manchmal) zu Diskussionen kommt. 
 
 
@waswesichxx
Warum „verkauft“ die Anwaltsfirma Susman & Godfrey ihren doch so offensichtlichen Erfolg nicht werbewirksamer?
Oder könnte es doch so sein:
 
Zitat (von der Homepage) Anfang
the bankruptcy judge stated: “I think the equity committee has really, really done a great job in getting a recovery for its constituents.”
Zitat Ende
 
das “ihr” die recovery bereits bekommen habt.
 

Und angehangen noch eine "The lost bank" Rezension. Für alle JPM hater, es gibt auch ein paar Sätze gegen JD und JPM.

Washington Mutual WaMu collapse: The Lost Bank by Kirsten Grind, reviewed. - Slate Magazine
Barely 10 pages into the first chapter of Kirsten Grind's The Lost Bank comes the first of many elaborate musical interludes. The year is 1987, the theme is a modified Wizard of Oz, and the occasion is the 63rd birthday of the bank’s universally beloved, unbelievably benevolent and comprehensively folksy...
 

1637 Postings, 5124 Tage apple888münchen13

 
  
    #4167
22.06.12 10:01
hier riechts förmlich nach Weihrauch!
Bin froh, dass du ne eigene Meinung hast(wenigstens einer)

Wenn die Basher nun wüssten welche Meinung wir haben - könnten sie sie untergraben - wir werden sie euch nicht mitteilen.  

2105 Postings, 5491 Tage justnormalHallo Uninformierter2010

 
  
    #4168
1
22.06.12 10:13

Du Schwachma..e weist genau das es hier nicht darum geht Leute zum Schweigen zu bringen.

Du scheinst die Wortverdreherei von deinem Kollegen gelernt haben, leider aber nicht gut genug. Streng dich mal mehr an das erkennt doch schon ein Neuntklässler. Man man du bist vielleicht ein Witzbold.

Ich habe eine Aktion laufen gegen seine homosexuelle Anmache im öffentlichen Forum.

Aber das hast du in der Schule wahrschinlich noch nicht gehabt, also Jungchen Kla..e halten und setzen.

 

 

 

15454 Postings, 5047 Tage Schwarzwälder@justnormal - 4150+60+68 + informierter2 - 4161

 
  
    #4169
6
22.06.12 10:25
Hi und guten Morgen Ihr beiden !

Also ich bewundere Euch beiden, wie locker, entspannt u. völlig entkrampft Ihr miteinander umgeht ! Na ja, wenn`s auch noch nicht die ganz große Freundschaft ist, aber was ni. ist ...
Was sich eben liebt das neckt sich - sagt man nicht so - und nähert sich gaaanz langsam an.
Ich finde das gut so und habe Euch beiden deshalb auch ein "witzig" gegeben !

Denn wie sagte sich noch Roberto Blanco  e r s t  ` m a l  " b l a n k  z i e h e n "
und sang dann: "Ein bißchen Spaß muß sein"  .... und nicht nur beim "einlochen".....
Und das "spannende" daran ist, man weiß nie, ob und wenn ja, was dabei "raus" kommt .....
Der Golfsport ist nebenbei gesagt, eben doch sehr schön, ein kl. Erbe oder eine Erbin auch !
Seehofer würde das mit einer Platitüde kommentieren und dazu sagen:

                                                 "Ganz meine Meinung" !
                                                .................................
Dazu fällt mir gerade was ein:
Ein werdender Vater zu seiner Frau: Du, ich arbeite in meiner Fabrik in einer sehr großen
Abteilung und da müßte ich einen ausgeben und das könnte dann sehr teuer werden.
Deshalb, wenn du mich nach der Entbindung anrufst, sag` mir das bitte verschlüsselt.
Am besten du sagst als Codewort ganz einfach "Melone" ! Gesagt, getan !
Nach der Entbindung ruft die Frau ihren Ehemann in der Abteilung seiner Firma an und teilt ihm dann ganz wie gewünscht codiert mit:
"Melone, Melone, Melone, zwei mit Stengel, ein ohne" !  :-)  :-))  :-))) :-))))


Gruß
SW.  

10732 Postings, 4644 Tage rübiUm unsere Missionare

 
  
    #4170
7
22.06.12 10:27
mit UNION mit einem deutschen Sprichwort in Beziehung   zu bringen:

Was stört es eine deutsche Eiche,
wenn sich ein Wildschwein daran wetzt.

Nun muss ich los,da ich heute Abend in meinem Erholungsgarten am Rande der Sächsischen Schweiz Gäste zum Halbfinalspiel unserer spielintelligenten,
jungen deutschen Mannschaft gegen eine kampfstarke defensiv gut organisierte
griechische Truppe erwarte und ich ihnen als Gastgeber ein kleines Wohlfühlpaket
servieren möchte.

Mein Tipp 2:0 für die Besseren!

Bis bald-rübi!  

1722 Postings, 5235 Tage waswesichxxServus Hawkeye

 
  
    #4171
14
22.06.12 10:34
@waswesichxx
Warum „verkauft“ die Anwaltsfirma Susman & Godfrey ihren doch so offensichtlichen Erfolg nicht werbewirksamer?
Oder könnte es doch so sein:

Zitat (von der Homepage) Anfang
the bankruptcy judge stated: “I think the equity committee has really, really done a great job in getting a recovery for its constituents.”
Zitat Ende

das “ihr” die recovery bereits bekommen habt.


--------------------------------------------------
Hmmm Hawkeye, Ich wuerde da wirklich mal nen Augenarzt aufsuchen, dein Blick mag ja scharf sein, aber dein Blickfeld seeeeehr eingeschraenkt. Oder ist es etwa Absicht das du immer nur die zu  deiner Meinung passende Passagen wahrnimmst.

Im ganzen steht da naemlich

"Equity Committee of Washington Mutual (2010-2012) “ Mr. Nelson and
the Equity Committee helped the equity holders in Washington Mutual receive
stock in the re-emerged company and a substantial role in the Liquidation Trust.
In confirming the plan on February 16, 2012, the bankruptcy judge stated: I
think the equity committee has really, really done a great job in getting a
recovery for its constituents.? The American Lawyer awarded Mr. Nelson
Litigator of the Week? for his work on the case"

Klar, die eine Recovery, WMIH Aktien haben Wir. Wie die momentan gehandelt wird wissen wir auch. Was die Zukunft bringt, was geplant ist.....was da (Verschweoerungstheorie on ....vielleicht schon abgesprochen ist ....fsshon....genehmigte Preffs ...Nols...bla, bla ) geplant ist.....nicht.

Und die bedeutende Rolle im Liquidation Trust (Kontrolle ueber Litigation Sub Komitee, Klagen gegen dritte) ....wird halt auch erwaehnt. Ich erspare es mir jetzt darauf nochmal einzugehen. Lese einfach ein paar Postings zurueck.

Wir haben naemlich zwei Geschenkpaeckchen bekommen. Was drin ist werden wir noch sehen.

lg  

593 Postings, 4913 Tage informierter2010@Schwarzw

 
  
    #4172
2
22.06.12 10:35
Ich befürchte, für Dein Statement "Was sich eben liebt das neckt sich.." bist Du gleich der Nächste, den "justnormal" verklagen wird - er ist nämlich offenbar ein Anhänger konservativer Wertvorstellungen, wie man auch an dem ausgewählt freundlichen Ton seiner Postings erkennt...  

2105 Postings, 5491 Tage justnormalHallo Uninformierter2010

 
  
    #4173
1
22.06.12 10:48

Also soviel Lob wäre ja nun nachdem du dein Fehlverhalten eingesehen hast nicht nötig gewesen.

Trotzdem vielen Dank.

P.S. Las trotzdem andere User aus dem Spiel die sind schon Erwachsen. Die wissen schon was sie reden.

Ich fand Schwarzwälders Posting Amüsant. Deshalb ein witzig.

So und nun ist es aber genug geh wieder spielen und benimm dich.

 

 

918 Postings, 4542 Tage Hawkeye7KE

 
  
    #4174
2
22.06.12 10:58

 

Och waswesichxx,
 
genehmigtes Kapital gibt es bei fast jeder Aktiengesellschaft.
(Alt-)WMI war es erlaubt bis zu 3 Mrd shares WAMUQ auszugeben, d.h. man brauchte keine „extra“ Genehmigung mehr um eine KE durchzuführen.
Nichts anderes ist das jetzt bei WMIH, sie brauchen keine weitere Zustimmung der Aktionäre um eine KE durchzuführen, d.h. aber noch lang nicht, dass diese auch statt findet.
Ach ja, KE bedeuten auch Verwässerung für die "Alt"-Aktionäre und nicht wie kolportiert eine Erhöhung des PPS der "Alt"-Aktionäre.
Eine Erhöhung des PPS kann nur durch business (Aussichten) erfolgen.
 
Was steht denn weiter in dem Zitat?
 
Es ist ein Erfolg, dass man „gewichtig“ beim Liquidation Trust dabei ist. Punkt.
Und das ist richtig.
 

S&G brauchen irgendwelche möglichen „Erfolgsaussichten“ des Liquidation Trust nicht zu kümmern, das ist nicht mehr ihr business.

 

1722 Postings, 5235 Tage waswesichxxHawkeye

 
  
    #4175
13
22.06.12 11:17
Echt drollig , so deine ersten Nestfluchversuche.

Aber uns brauchen moegliche Erfolgsaussichten des LQ zu interessieren Da steht , das das EC eine gewichtige Rolle im LQ hat, und das SG das erreciht hat. Ich habe gesagt Wir haben 2 " Geschenke" bekommen. Und mit WIR meine Ich die Shareholder und  Ex EC
Ich habe nicht geschrieben das SG diese Rolle hat.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob dir klar ist wer das EC ist, und wie SG und EC zueinander standen. Wenn du moechtest , erklaere Ich es dir.

Und schoen das du auf meine Verschwoerungen eingehst.......ist mir aber auch nicht ganz neu.

Hi, Hi, Hi Hey Paul Top , der kleine ist noch nicht soweit. Zurueck ins Nest, bevor er sich wehtut.


lg  

Seite: < 1 | ... | 165 | 166 |
| 168 | 169 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben