Biofrontera ! Zulassung ist da !
Info von W:O
WICHTIG!!! Gerade mit meiner Bank telefoniert: Zeichnen geht ohne Probleme bis Montag früh! --> IHR KÖNNT NOCH BEI EUREN BANKEN ZEICHNEN! Nimmt die Kohle mit!!!!! Deren Fristen (z.B. 8.2) sind nur aus Bequemlichkeit gesetzt!! Unbedingt noch einen Brief mit Zeuge/Kopeie und Einschreiben mit Rückschein losschicken!! (Bzw. per Fax oder bei telefonsciher Weisung darauf beharren!) UNBEDINGT MACHEN und bitte an alle Bekannten verbreiten. LG
Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...turnaround-spekulation
Oder habe ich einen Denkfehler. Ich glaube schon, dass Mitte Februar eine Meldung zu den Zukunftsaussichten für 2018 kommen kann. Hat man sich gegenüber Maruho frei gekauft, da er ja jetzt keinen Schaden einklagen kann.
Es ist wie so oft bei Biofrontera eine Reise durch einen dunklen Tunnel und man weiß nicht, wo man auskommt.
Einige Banken sind aber noch nicht so weit.
Die kennen teils noch nicht mal den Bezugspreis obwohl er bei Biofrontera gegen 15:00 Uhr auch im Bundesanzeiger publiziert wurde.
Die jungen Aktien werden dann am 12.2. erworben und eingebucht, war zu hören.
Leerverkaufen geht für Kleinleger nicht.
Der Preis der alten Aktien muss dadurch auch nicht zwangsläufig fallen.
Schliesslich bekommt jeder nur in Verhältnis 13:2 die jungen Aktien.
Abgesehen von denen, die BZR erwerben konnten.
Wer dann so dringend Geld braucht kann sie natürlich verkaufen.
Die Aussicht auf höhere Kurse bleibt aber bestehen.
Ist so ähnlich mit dem Bitcoin.
Wer ihn früh erworben hat und sich dafür eine Pizza gekauft hat, ärgert sich inzwischen schwarz.
Also liegen lassen, nur meine Meinung und keine Aufforderung zu Handeln.
Sagen wir mal, ich hätte 13000 Stück. Wieviele neue Aktien bekomme ich dann und zu welchem Preis? (4,00 E ?)
Das Bezugsverhätnis ist 13:2, wenn ich mich nicht täusche.
13000:13x2 = 2000 Stück
Ist das richtig?
Vielen Dank für die Antwort!!!
Sehe deutlich bessere Kurs in nächster Zeit.
Wollte nicht die Dt. Ballaton richtig zukaufen um das Ruder selbst in Hand nehmen zu können?
Meine kriegen sie so billig nicht.
Zeichnung auch telefonisch nicht mehr möglich. Deadline wie online heute 11 Uhr.
Man kann allerdings eine Beschwerde aufgeben, was wohl viele Kunden und ich auch getan haben.
Mal gespannt, wie die Bank damit umgeht.
Ein Handel des ausgewählten Wertpapiers ist an den bei der ING-DiBa zulässigen Handelsplätzen nicht möglich.
Bis wann kann ich Zeichnen ???
Bei anderen Banken, die Du persönlich erreichen
kannst, ist der 12.2.18 Frist!
mit ein wenig druck geht das schon.
@clint65,
schau dir den kursverlauf der letzten monate an, dann weißt du auch warum "nur" 4€ für die neuen aktien der ausgabepreis ist.
wer den kurs die letzten wochen so hochgetrieben hat kann man nur spekulieren, wobei ich persönlich lieber 5+€ bezahlt hätte, wäre sicher besser für die firma gewesen.
Anspruchsberechtigt ist ein Aktionär für eine Kapitalerhöhung wenn er die Aktie zum Ex-Tag - 1 ( nach Buchungsschluss) im Depot hat, dies gilt im Übrigen auch für Dividenden.
Bei 4,80 - 4,92 EUR liegt noch eine markante Kreuzunterstützung aus EMA50, Aufwärtstrendlinie und 2017er Hoch.
Grundsätzlich könnte die Aktie direkt wieder nach oben drehen, allerdings wäre ein weiterer Rücksetzer bis 4,80 - 4,92 EUR noch optimal. Bei 6,13 liegt das erste Erholungsziel, darüber wäre das Jahreshoch bei 7,02 EUR wieder auf dem Kurszettel.
Naja, werden eh noch nicht verkauft, finde es dennoch ärgerlich.