K+S: 70 Euro und mehr sind drin
markt hat gedreht, k+s aufwaertstrend gebrochen, sehr grosse shortnpositionen .... aber passiert nicht genau dann das gegenteil?
Wir hoffen einfach mal (BLIND) auf einen Fehlausbruch ... *augenzuunddurch*
kk 42,xx immer noch Danke ... 2011 Juni ...
on und rwe?
so afu 6-10 wochen sicht?
k+s 4ß-42 bis juni reicht mir auch;) wobei ich echt net an die 28 glaub bei der dividende, glaubst du wirklich dran?
stünde der dollar noch wie im sommer bei 1,22 oder so dann wären wir jetzt bei 40 hier, der dollar macht vieles kaputt für k+s
die us konkurrenz ist in sud kursen mächtig gestiegen seit november, potash z.b., k+s nicht... k+s wickelt aber auch viel salzgeschäfte in den usa ab, schwacher usd ist mies für das geschäft.... ich denke der starke usw im sommer hat auch den k+s kurs extrem getrieben
erste is kein gott, nur charttechniker... er wird sagen alles nach unten durchbrochen usw. und so fort, aber er zeiht keine dividende/keine Zukunft mit ein, er redet nur von charts :)
Alles ohne schießGEWÄHR!
in seinem ultimate spricht er davon das der dax/dow wieder steigt also werden auch rwe/eon/k+s kurzfristig steigen... ich will nur noch 2 grüne wochen dann steig ich aus, mach mich in der gastronomie selbstständig und gut ist :) mehr will ich doch gar nicht