Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 167 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.428 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 163 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 238 > |
Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass die Events eher ein Minus-Geschäft waren, weshalb es durchaus vorstellbar ist, dass RICH die Veranstaltungen nicht mehr sponsort.
Die Zahlen im Oktober werden darüber wohl weiteren Aufschluss geben.
ausser dem makler steht ja nichts mehr im ask herum.woher sollen dann jetzt noch sommerschlussverkaufstücke kommen??????
Hier wird dir keine beantworten können, was Rich für Events veranstaltet im Herbst/Winter.
Also was soll eine Diskussion hier darüber?
17.09.11 RICH Glamour Night @ L1 Leipzig
23.09.11 RICH Glamour Night presents Peyman Amin (Pro 7 Topmodels) @ Atrium Dingolfing
14.10.11 RICH Glamour Night presents Ruth Flowers aka Mamy Rock @ Atrium Dingolfing
15.10.11 RICH Glamour Night presents Ruth Flowers aka Mamy Rock @ PM Untermeitingen
28.10.11 RICH Glamour Night presents The Disco-Boys @ Admiral Gießen
29.10.11 Diamonds sucht das RICH Girl @ Diamonds Köln
19.11.11 RICH Glamour Night @ Privileg Hamburg
26.11.11 RICH Glamour Night @ Göppingen
17.12.11 RICH Glamour Night @ Diamonds Köln
28.01.12 RICH Glamour Night mit Oliver Pocher (Sat 1 / Pro 7) @ PACHA Ischgl
Quelle: RICH AG Headoffice
Die Promos sind also noch lange nicht vorbei, was ein sehr gutes Zeichen sein dürfte!!!
Aber was soll's, so lange es noch Rosinen gibt, picke ich diese ebenfalls gerne raus. Wohl bekomms und auf geht's RICH!!!
es gibt nur mehr stücke zu 0,081 vom makler aber die stehen dort auch nicht mehr lange.
Rich hat im mom ne Aktion bei Facebook am laufen.Die haben in den lezten 2 tagen ca 150 neue Fans dazu bekommen.
Schaut mal rein!
Das ist ja Sinn und Zweck von Werbung, Aufmerksamkeit erzeugen und dadurch Kunden gewinnen.
Fernsehen oder Printmedien dürften zu teuer sein für Rich, warum dann nicht so?
Man muss eben dann nur am Ball bleiben und das ganze nicht einschlafen lassen wieder.
Events sind ja wohl auch genügend in Planung und das auch an neuen Locations, siehe Ibiza im August oder Leipzig im September.
Zeigt ja das man zweigleisig fährt, zum einen Clubszene, zum anderen "normale" Käufer im Supermarkt.
Könnte erfolgreich sein, wenn man es so beibehält.
... was bist du für ein Anfänger?
....bist du der kleine Bruder von hardcorezocker?
Wir werden hier noch Kurse um die 5 Cent sehen.... erst dann steige ich wieder ein!