Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Und schwupps, nach drei Stunden stehen wir beinahe(!) im kompromislosen Aufwärtstrend und können das Jahreshoch angreifen.
Stimmt! Und da die Börse nicht logisch ist, sehen wir morgen die 6100 Punkte im Dax! Ich prognostiziere, dass bis Ende Januar Dow und Co. stetig nach oben laufen werden. Ohne Rücksetzer auf SKS - Basis.
Die Zinsen werden erst ab 2012 angehoben. Wer wettet dagegen??
vdh. wäre ich vorischtig neue highs auszurufen, dax ist der spielball der amis, ich trade schon seit geraumer zeit nicht mehr mit richtig großen summen im dax...
erst über den widerständen (vorallm beim S+P) wirds für meine dow shorts gefährlich
bin jetzt 100% investiert mit einer cashqoute von 0%
1/3 in aktien
1/3 in irgendwas(eur/usd gold)
1/3 in indizes(mischung aus longs/shorts je nach zeithorizont)
http://www.ariva.de/forum/eur-usd-397561?pnr=7275189#jump7275189
und bearflag im dailychart!
sollte meines erachtens nach einen zumindest einen erneuten test des dezembertiefs bei 1,42172 einleiten!
die jetztige up bewegung dient dazu die indikatoren abzubauen und weiteren platz nach unten im 60er chart zu generieren?(hab ich sogar angekündigt beim stand von 1,42520)
warum nicht einfach mal einen long kaufen
vielleicht mach ich das mal
Und die 300 Punkte gehen ja nicht unbedingt schnell. Das könnte ja einige Zeit dauern. Bei Long idR länger als bei Short. Ist das die Denke, die dahinter steht, oder verstehe ich armer CFD Fuzzi nichts von KO Trading?
Sollten nicht um 19.00 Uhr noch Zahlen kommen? Mir fallen gleich die Augen aus´m Kopp!
also cullen, beim sp bin ich anderer meinung. sp ist keinesfalls bearish, nur weil ein abprall an der 1150 erfolgte. im gegenteil, sp ist im aufwärtstrend und durch das luftholen an der 1129 (unteres bb), ist der weg nach oben wieder frei. selbst ein erneuter abpraller an der 1150 lässt sp im aufwärtstrend.
in jedem fall rechne ich bis april/mai mit einer etwas schmerzhaften korrektur bis 9700 im dax.
von crash zu reden, wäre jedoch lächerlich. genauso wie das geschwafel mit den 6400 im dax lächerlich ist. wenn sich ein crash anbahnt, werden wir diesen erkennen können, sowas deutet sich charttechnisch an und kommt nicht urplötzlich aus dem nichts.