Der EUR/USD 2,0 Thread
Ich hatte mir die Charts über einen längeren Zeitraum im 1H angesehen und dabei ist es mir aufgefallen.
mal schaun ob man den nächsten LOng rein haun kann !
Laut Tages und Studenchart ;-)
Ich frage mich nur , wie du immerhalb von Minuten Geld da rauf bekommst. Egal !
--------------------------------------------------
An deinen anderen Fragen sehe ich, dass du den Grundkern noch nicht verstanden hast.
Du musst dringend lesen und lernen.
Bitte verzeih mir, wenn ich schreibe, dass sich das überhaupt nicht gut anhört was du da fragst. Zuwenig Geld ! Zuwenig Erfahrung ...... DU MUSST WAS MACHEN ! ... ansonsten wirst du es immer wieder rot aufblicken sehen.
Nie mehr als 10 % deines Kapitals einsetzen ! Frag dich selber , ob das möglich ist.
Okay:
Freie Magin ist der Betrag, den du dazu hast, neue Positionen aufzumachen, aber die im minus sind und weiter ins minus laufen ziehen sich davon auch Geld.
Freie Magin und gehen Hundet drauf ? ... das geht nicht, es sei den, es ist gleichzeitig was zugegangen.
Kann sogar ins Minus gehen ? Ähhh ... wenn das passiert ist die Position schon lange tot.
Positionen nach und nach geschlossen werden ? ... das nennt man einen Magin Call und ist tunlichst zu verhinden. Deine Positionen werden geschlossen und deine benutze Magin, wird dir wieder gutgeschrieben, meistens reicht das nicht um weiter zu machen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Paypal soll wohl schneller gehn, hat aber nicht jeder Anbieter bietet das an.
Vorallem wenn's schon rot leuchtet (kenn ich leider auch) darf der Kurs sich ja quasi gar nicht mehr negativ entwickeln, sonst Problem ;(
Alles ne Zeitfrage. Wenn's zeitlich passt, sollte die Margin einfach aufgefüllt werden.
Danke nochmals für die anderen Tipps.
Das schöne bei mir ist, das ich egal was ich setze jetzt eine Absicherung in die Gegenrichtung mache. Das geht bei mir und so kann ich meinen Verlust in genaue Grenzen halten.
Der Nachteil ist nur das wenn er die Absicherung mitnimmt muss ich beide so lange laufen lassen, bis eine Gegenrichtung wieder kommt und das kann auch schon mal dauern
Mal schaun ob der auch wird :)
@darsevko
über Visa nice, kannst du das ohne Zusatzkosten? Meist verlangen die ja einen bestimmten %satz der Überweisung als Gebühr ab und dafür wär ich zu geizig, die verdienen sich so schon dumm und dämlich an uns. :)
Aber bin heute echt freudig, gerade ne Longposi mit Gewinn geschloßen. Weiß nich, wieso das nich häufiger so läuft. Nicht einen Trade mit Verlust heute und so war das noch NIE.
War gerade auch nich "traurig" das ich den short so früh verkauft habe, weil der ging ja dann doch noch richtig runter. Wie Diablo sagte, es gibt immer genug Möglichkeiten.
@gallo
ich finde deine Bilder immer sehr gut und mich stört's nicht, gerne mehr!
gibts eine besonders zubeachtende info für heute ???
und wo liegen meine 30 pip´s heute ....eher short oder long ?......;-)
Ich habe hier mal ein Typisches "Fehlsignal" gezeichnet.
Heute -15min Chart-
wenn ja hab da ne frage ?
wie ermittelst du die 1,4050 / 1,4130 , bei mir zeigt das stundenchart auch steigend, nur kann ich kein so hohes ziel ausmachen.....haste da nen trick .....;-) oder tip......lol
Weil bewegt hat er sich ja eifrig nach unten...hätte er also ruhig anzeigen dürfen.
PS: hättest deine Shorts noch wärst doch froh heute^^
Runter kann es eigentlich nicht mehr viel denke die Korrektur ist beendet 1,39 ist wiederstand auch Support zu gleich wenn der Nachhaltig durchbricht sehe ich noch ein halt bei 1,3840 !
Mal schaun ! Ich mach feierabend !
@zetril da haste mal voll recht.....das wär zahltag.... nur bin ich heut schon long.....
ok nicht weit von der 1,3900, aber schon mit ner verbilligung......also doppelt weiche knie.....*fg*
hab aber auch ne divergens ausgemacht und das würde bedeuten, der geht die nächste zeit bis 1,3940 und vielleicht auch höher.....ich versuch mal mitzusurfen, wenns losgeht....
denn sind die 30 pip´s schnell drin......lol
ich versuch mal den bullen zu reiten.....;-)
ich hoffe mal das ist nicht der bär im falschen pelz.....:-)
Wartest Du im H1 eine volle Stunde auf die Bestätigungskerze?