Elliott Wave DAX daily
Seite 1653 von 1827 Neuester Beitrag: 12.03.25 20:51 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.671 |
Neuester Beitrag: | 12.03.25 20:51 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.447.690 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1651 | 1652 | | 1654 | 1655 | ... 1827 > |
Schließlich sind 0,80 Eur für 10 Stunden Betreuung viel Geld ;-)
Spaß beiseite, dem angepassten Verlauf fehlt morgen nur eine Linie, nämlich die, die ich vorsichtshalber auf dem Weg zu den heute ja abgearbeiteten 11000+- eingebaut hatte. Wichtiger ist der Kurzzeitverlauf und dazu hatte ich mich ja hier schon mehrfach geäußert.
Tja, ab morgen bin ich bis zum 18./19. im Urlaub. Ich wünsche allen von Euch gute Trades und nicht zuletzt auch schöne Tage.
MKZ, guten Flug und komm' gut erholt und gesund zurück!
Ich glaub ich fahr mit der Bahn....hmmm
Seitdem wartet die Menschheit auf die göttliche Eingebung. Ich hoffe du bist nicht betroffen und versackst auch nicht irgendwo und lässt uns hängen...;-)
.
Allen einen schönen Abend !
Derartige Inspirationen finde ich hilfreich, sie zwingen mich zum Überdenken oder geben neue Denkanstöße, Danke dafür.
Schönen Abend!
Ich weiß, wer nicht von den gleichen Voraussetzungen wie ich im DAX ausgeht, nämlich dass es weiter fallen wird, dem fällt es schwer das anzunehmen.
Aber ob es so kommt, bestimmt der weitere Verlauf und da könnte entscheidend sein, ob der DOW die 17595 heute oder morgen hält. Wenn nicht, dürfte im DAX der vorgezeichnete Weg passen und der DOW kann es noch einmal versuchen.
Programmierern sollte man immer auf die Finger klopfen ;-)
In diesem Fall wartet er vielleicht auf den Anlass das 2. Bein auf den "Boden" zu setzen. Für mich sieht er aus wie ein schlafender Flamingo. Warten wir bis er aufwacht. Dann sehen wir weiter. Vorhin ging mir ein Lied im Kopf rum, warum, weiß ich nicht. Jetzt weiß ich es.
Es war Pretty Flamingo, von Manfred Mann.
Danke, dass du mir auf die Sprünge geholfen hast. Vielleicht ist ja was dran.
Gute Nacht.
Da das ein GAP UP für den DAX bedeutet hätte bin ich mal über Nacht ein wenig Short gegangen. Und siehe da, der DOW Future kommt mit Minus 60 daher.