Biodel - Marlboro für das Depot?
Ist auch vertändlich - Sicherheit!
Trotzdem scheint es mehr als klar zu sein, dass der Merger heute von den Aktionären durchgewunken wird - ohne Probleme.
Wie kann es anders sein, dass man unter ca. 20 Mergern, die Biodel haben wollten, sich für Albireo entschieden hat?!?
Weil die ZUKUNFT einfach stimmt - und dies von absolut hochkarätigen Experten/Managern, die man zusätzlich noch "eingekauft" hat.
Hier entsteht eine Mega-Story, sodass es m.M.n. heute nur noch "pro forma" abgestimmt werden muss.
Zahlreiche Board-User haben bereits für den Zusammenschluss gestimmt.
Spätestens heute nachmittag geht ab.... :-)
Drücke uns allen die Daumen =)
Angenommen alles läuft heute super. Wie groß ist denn der riesige Hebel von dem alle sprechen. Steigt der Kurs auf 1 € oder eher auf 5 oder 10.
Der bisherige Verlauf ist ja schon Wahnsinn. Ich hätte bei über 100% Gewinn schon lange verkauft und mich gefreut
Denke heute Nachmittag gehts noch mal richtig los.
1 Euro sollten erstmal drin sein für heute.
alles ausgeschöpft und andere Papiere wollte ich auch nicht dafür verkaufen...
ich bin sehr auf den heutigen Tag gespannt !!
Wenn jetzt noch die Bestätigung des Mergers kommt - wovon mehr als auszugehen ist - zusätzlich vielleicht noch in der HV der Verkauf der Pipeline bekannt gegeben wird, dann gehts komplett durch die Decke ;-)
Am Nachmittag gibt es Schub wie Ihn man noch nicht gesehen hat.
Warte mal ab auf die Amis !!
Hier noch nicht der Fall, deshalb gehe ich von weiteren Anstieg am nachmittag aus.
Ich habe nun zum zweiten Mal meinen Swingtrade durch bekommen und bin zufrieden. Werde auf jeden Fall Stücke in den Merger und in die Zeit danach mitnehmen. Man lernt nie aus.
Warte mal ab auf die Amis !!"
Der Schub kommt wahrscheinlich erst, wenn der Merger durch ist. Und wann erfahren wir das? Ich denke, am Dienstag.
Mit solchen Aussagen schaffst du Enttäuschung, weil sie Kurse bereits heute Nachmittag von deutlich über einem $ suggerieren.