█ Der ESCROW - Thread █
Stephen D. Susman von Susman Godfrey LLP ist, das wäre schon sehr aufschlussreich.
Warum sollte er der Facebookgruppe beitreten, wenn der Fall für ihn abgeschlossen ist.
Das ist -derzeit- 100%ig vergebens.
Auch ALLE beteiligten Parteien werden einen Teufel tun und in dieser Phase Insiderwissen oder Vermutungen kundtun.
Beruhigend:
Da sitzen aber ganz andere mächtige Parteien ( mit ganz anderen Möglichkeiten ) mit uns in einem Boot und warten
BIS SIE DRAN SIND.
Bis dahin wird es kein Statement, keine Andeutung, keine Antwort geben.
Und so lange "die" Bootskollegen sich ruhig verhalten, wird alles weiter gedeckelt, bis........zum Ende.
DANN werden wir sehen und wissen, ob wir einen Bodenseetermin oder einen Termin bei der Lebenskrisenberatung benötigen......:-)))
Nur meine Meinung....
Viel ist dabei ja nicht rüber gekommen :-)
Also auf die "mächtigen" Parteien (die in der Sache keinen Laut von sich geben) würde ich nicht unbedingt spekulieren.
Es wird doch irgendjemand irgendwen kennen, der US-Finanzrecht studiert und z.B. auch seinen Prof fragen könnte ? Sind das so wenige die das tun ? :-) Man muss ja nichtmal unbedingt Student sein, sondern kann auch so tun als ob und aus Neugierde und Wissensbedarf Fragen stellen. Aber da sollte eben schon einiges an Background Wissen vorhanden sein. Ein Speaker oder Stay könnte es tun, aber die brauchen es ja nicht weil sie sowieso schon wissen dass es nichts gibt ..
Jedenfalls könnte man so an Informationen aus dritter Hand kommen, was möglich ist und was nicht.
Ein Susman in einer Wamu-Gruppe auf Facebook ist nicht so ganz das was ich einer renomierten Anwaltskanzlei zutraue. Aber man kann ja mal fragen, auch ob die Person überhaupt aktiv ist und zurück antwortet.
So, jetzt wieder weiter die Facebook-Zahlen beobachten.
Irgendwo muß man ja Geld machen bzw im Plus sein :-)
Court Docket: #12654 Email
Document Name: Notice of Amounts Paid by WMI Liquidating Trust Pursuant to the Liquidating Trust Agreement for Certain Compensation and for Services Rendered and Expenses Incurred by Trust Professionals for the Period Ending June 30, 2019 (Filed by WMI Liquidating Trust)
http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229190724000000000001
- WMB Subs verbriefte 2 Billionen USD in RMBS,
- Nach Angaben der FDIC wurden 500 Milliarden US-Dollar an Fannie und Freddie verkauft.
- Davon ausgenommen sind von WMB verbriefte Commercial Trusts oder Credit Cards Trusts.
- Davon ausgenommen sind ABS-Trusts, die direkt von WMI als Nicht-WMB-Subs verbrieft wurden und derzeit unter WMI stehen. Beispiel; WM Cap Trusts.
Wie viel hat WMI / WMIIC nun in ihre eigenen Verbriefungen investiert?
Was ist mit Investitionen in andere ABS-Angebote von WMB oder WMI?
JPM investierte zwischen 5% und 95% in ihre Verbriefungen!
A & M ist beschäftigt.
Die Verbriefungen der WMI sind ebenso Fakt und keine Indizien mehr. Indizien sind es aber trotzdem, weil wir die beiden oben gestellten Fragen nicht beantworten können. Wenn das klar wäre, bräuchten wir hier nicht mehr spekulieren.
LG
union
Wie viel hat WMI / WMIIC nun in ihre eigenen Verbriefungen investiert?
Was ist mit Investitionen in andere ABS-Angebote von WMB oder WMI?
Es steht seit 11 Jahren auf Seite 2 im Q2 Bericht von WMI - die Firma hatte insgesamt 18 Mrd an MBS Vermögen und circa 6 Mrd an anderen Wertpapieren.
Zu Klasse 17 hat AZC einiges zusammengestellt:
( https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=149766979 )
* WMB Class 17 (a) akzeptierte LTIs und eine Ausgleichszahlung bei der WMIIC / WMI 2012 Reorganisation
* WMB Klasse 17 (b) hatte bei der Umstrukturierung gemäß Offenlegungserklärung [DS] keine Ansprüche gegen das WMI Estate
* Die WMB-Klasse 17 (b) ist jetzt der Klasse 18 des WMI-LT untergeordnet
* Der WMI-LT schuldet der WMB Klasse 17 (b) die vom Gericht zugewiesene FJR
* Ein WMB-Inhaber einer Unternehmensanleihe der Klasse 17 (b) muss im Hinblick auf das Eigentum Finra-konform sein und über einen direkten Broker ausgegeben worden sein. Andernfalls müsste der WMI-LT die seit 2012 für die letzten sieben Jahre aufgelaufenen FJR-Zinsen nicht zahlen.
* Sobald der WMI-LT die FJR-Zinserträge abgeschlossen hat, werden die WMB Class 17 zusammen mit WMB auf JPMC umgestellt ...
* Eigentum an WMB Class 17 (b) Unternehmensanleihen mit festem Einkommen, MUSS gemäß den US-amerikanischen Eigentumsanforderungen FINRA-konform sein, da der WMI-LT meiner Meinung nach nicht zur Zahlung der aufgelaufenen FJR-Zinsen verpflichtet wäre ...
* WMB wurde "beschlagnahmt", WMBfsb wurde "zusammengelegt" ...
Mitte nächster Woche erwarte ich zumindest zur Klasse 18 weitere Informationen im neuen Quartalsbericht.
Wir werden sehen
union
Re: None 0
Post # of 582801
§
THERE WILL BE NO MEANINGFUL RALLY IN COOP STOCK UNTIL J BRAY PUTS A STOP TO THIS SHORTSELLING ACTIVITY..!!!!!!.. if one looks at yesterdays trading, it is obvious MM were selling naked shares to fill long orders in coop stock... today, they took yesterdays gains away...this is a demoralizing tactic to shut out day traders thinking that they could come and buy coop stock for a quick profit...the chart graphs are a set up , to chum longs to buy, and the MM just fill the orders with short shares... nothing else...These short sellers must be addressed by the CEO of coop, else, they will pollute the perception of this company.. a CEO who will not stand and defend his company, is not worth 25 million dollar bonus... he is not paid to allow short sellers to drain the equity value from shareholders without a fight.. so far. "silent Bray" has made no attempt to address this problem... if he does not , he must be fired by the BOD, and possibly them too, for malfeasance ....execytive offers being given free stock, and short sellers draining equity value is not a good start for this company....j bray.. you said the book value of this combined company is worth 21 dollars... now defend those assertions , or leave your job... you cannot have it both ways here... either you lead, or get the hell out of this comp[any... Lodas
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=150128571
Glaube, er hat schon über 1.750.000 Aktien, soweit ich mich erinnere.
Wie kam diese Menge überhaupt zustande, wie ist der Anteil Optionen/Käufe?
Über eine kurze Info würde ich mich freuen.
Mit Dank im voraus
Bolanic
PS. Dieser hohe Anteil an Aktien seitens JB lässt mich ob des aktuellen Kurses etwas beruhigter die Sache betrachten.
er hat aktueller stand 1.705.150 Aktien. Wie die Zustande kommen kann ich dir nicht sagen aber falls die Aktien ein Teil seines Gehaltes sind kannst du das in SEC Fillings nachlesen welche veröffentlicht werden müssen.
Auf Yahoo finance kannst du das alles recht gut nachverfolgen wer (Firma, Insider, Fonds etc. pp) wiviele Aktien hat. ( https://de.finance.yahoo.com/quote/COOP/holders?p=COOP ).
Bin zwar nicht in Mr. Cooper investiert aber erstaunt, dass die letzten Jahre immer ein Umsatz von knappen 2Mrd USD erzieht wurden. Letztes Jahr sogar mit einem Gewinn von 1Mrd USD (ich vermute einmal Effekte waren dafür ausschlaggebend)...
Viel Erfolg
TF
Dachte, dass vielleicht die Alleswisser mir weiterhelfen, da Sie ja auf jeden Scheiß sofort eine Antwort parat haben.
Die Frage war anscheinend für jene nicht so von Belang, geht es doch nicht um die Escrows.
Hoffe, Du hast welche.
Vielen Dank
Bolanic
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=150164031
LG
union
Rueckgabe der WAMU Bank.......Kaufvertrag mit dem Wert entsprechenden Kaufpreis-weiter Schweigen und luegen.
Die Stammaktionäre werden hochgradig abgefunden, das hat es m.A.n. nie gegeben in der Geschichte der krinimellen Insovenzverfahren.
Leider ist die Zeit, das höchste Gut des Lebens, im Weg!
Wir haben damals Release erteilt, für etwas, wo wir bis heute nicht wissen, was es als Gegenleistung gibt. Das war auch schon so eine komische Geschichte.
Hier bin ich wirklich gespannt, wie sich diese Sache entwickelt und hoffentlich bald zum Ende kommt...
Im Grunde genommen weiss doch keiner von uns oder von iHub etwas...
Nur Spekulationen...
Wir haben damals Releases erteilt und wissen bis heute nicht, ob wir neben den zugeteilten WMIH / COOP Aktien noch weitere zusätzliche "Gegenleistungen" erhalten :-) .
Und wenn es mit dem Safe Harbor nichts sein sollte, dann ist das Gejammere groß.
So sicher ist da bislang noch gar nichts wie es manche vermuten.
Hoffen kann man. Aber mehr leider auch nicht ..
Und für mich stellt sich schon die Frage, warum alles weiter geheim bleiben muß wenn es sowieso außerhalb BK läuft. Und wer hat da einen Blick drauf und überwacht das ganze. Solange wir nicht wissen was wie wo dahinter steckt und wem was zusteht können die machen was sie wollen.
Key Key ...ne Frage bist du mit dieser Gegenleistung von damals gut gefahren ??
hattest du bis zu diesem lächerlichen - Change zu Coop einen Nutzen ..sprich Gewinn ?
Wie sieht es dann jetzt aus, nach diesem so erfolgreichen Namensklau von WMIH zu Coop aus.
Wer jetzt immer noch nicht verstanden hat..
Einfach nur eine fiktive MK einsetzen und mit
WMIH
Coop
ausgegebenen Aktien berechnen..
Was zählt für "Fair and Reasonable" ? Der Stand bei der Ausgabe, bei der Verteilung, der jetzige Stand oder der Stand in bspw 5 Jahren ? Es gibt damit eben keine Garantie auf tatsächlichen Erfolg. Welchen Einfluss hatte Mary auf die Sachen mit Änderung von Namen etc ? Kann / konnte die sich da überhaupt einmischen ? Nicht ganz fair finde ich eben, dass man die WMI Aktien von Anfang an handelbar für alle gemacht hat. Warum die Aktien bis Abschluß BK nicht nur in den Händen der damaligen Wamu-Aktionäre lassen ? An Safe Harbor Geschichten glaube ich trotzdem MAXIMAL nur noch zu 50:50. Naja, eigentlich war es schon immer 50:50, mal mehr mal weniger, je nachdem ob ein einleuchtendes Posting von der Pro- oder von der Contra-Fraktion kommt :-) Ich würde aber die Argumente die Speaker und Stay dagegen vorbringen nie ganz ausblenden. Es ist schon sehr eigenartig, warum sonst über viele Jahre alles im Dunkeln gelassen wird / bzw gelassen sein muß, auch wenn es gar kein Teil des BKs ist (wie immer so schön erwähnt wird). Und warum soll irgendwann plötzlich jemand was offenlegen von was wo niemand was wirklich weiß ? Zu groß die Möglichkeit das mit Leichtigkeit unter den Teppich zu kehren und andere zu berreichern oder die schon längst bereichert worden sind. Wie geschrieben ist die Hoffnung noch da, aber mit jedem Tag der weiter ins Land zieht ist meine tatsächliche Erwartung dass es wirklich weiteres gibt eher gering. Bestelle deswegen also kein neues Auto :-).
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=150203444