Eurogas - Reloaded
Eurogas GmbH und Silver &Gold wurden unwidersprochen als Rauballs
Privatfirmen bezeichnet. Und da fällt mir nur eines ein: Schuster , bleib bei deinen Leisten!
Ich hab die Firmen so nicht bezeichnet.
Mich interessiert was mit den Projekten liegt bzw eben gerade nicht lief bei Eugs!
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.16 08:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussagen.
Zeitpunkt: 07.07.16 08:57
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussagen.
Klasse EUGS ... und selbst ?
Richtig .. nebst "Freunden".
Ich habe auch einen Lösungsvorschlag:
Unabhängige Beurteilung des Gegenstandswertes und anschließende Ausschüttung - ohne Abschlag - an die so geliebten 30.000 Aktionäre.
(Die beteiligten "Familienmitglieder" dürfen sich dann gerne an weitere Firmen versuchen ... vorausgesetzt mit eigenem Kapital.)
Hallo???
Geht's noch !!!!
Die traditionsreiche Firma SIH hat soviel Dreck am Stöckchen, dass selbst ein Reinigung diesen Dreck aus der Wäsche nicht heraus bekommt!
Umweltskandal, Gefälligkeitsgutachten, Bestechung Und das bei einem 100 jährigem Traditionsunternehmen, nach millionenfacher Prüfung, da müssten selbst die Aufklärer "anderswo" ins grübeln kommen, aber nein sie blenden alles aus!!
Eurogas ist bestimmt auch nicht fehlerfrei, aber gegen die beiden Slowakei/ SIH ist Eurogas ein Waisenkind, mMn
Moderation
Zeitpunkt: 10.07.16 15:42
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 10.07.16 15:42
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Denn in der bisherigen SIH-Argumentation hat man ja schon sehr oft raushängen lassen
"Wem glaubt die Öffentlichkeit? Der SIH, einem respektablen Familienunternehmen mit 5.000 Mitarbeitern oder einer Jungle-Fa EUGS, die nix auf die Reihe bringt und von Insolvenz bedroht ist?"
Die SIH rückt nun in ein anderes Licht. Nix respektabel. Wo man einmal gräbt und was findet schlummert meistens noch mehr. Obwohl die bisherigen Findings bei der SIH schon ausreichen um sich ein Bild zu machen über die Geschäftspraktiken dieser "tollen" Firma.
WICHTIGE MITTEILUNG FÜR UNSERE AKTIONÄRE
Die nachstehende Mitteilung hat EuroGas Inc. am 11.7.2016 an das
... (automatisch gekürzt) ...
http://eurogasag.ch/...ichtige-Mitteilung-fuer-unsere-Aktionaere.html
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.16 11:49
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurze Zitate verwenden.
Zeitpunkt: 13.07.16 11:49
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurze Zitate verwenden.
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.16 11:52
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden. Bitte auch auf Verweise zu W0anders verzichten, Off-Topic.
Zeitpunkt: 13.07.16 11:52
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden. Bitte auch auf Verweise zu W0anders verzichten, Off-Topic.
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.16 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Zeitpunkt: 16.07.16 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.16 10:51
Kommentar: Regelverstoß - Die Aktivitäten eines Nutzers auf WO tragen nichts zur Aktiendiskussion bei.
Zeitpunkt: 21.07.16 10:51
Kommentar: Regelverstoß - Die Aktivitäten eines Nutzers auf WO tragen nichts zur Aktiendiskussion bei.
Ich meine damit, den September !
Wir haben uns alle auch schon auf die GV im Juni 2016 gefreut und diese wurde abgesagt!
Ich hoffe dass du mit dem September 2016 recht hast
GV? Ja, blöd!! Gottlob hat die GL diese Schei.,, ,die FR für EUG Cash produzierte, noch rechtzeitig erkannt....
Is ja nich mehr so lange hin, dann werden wir sehen... HOPP oder TOP .:-).
R
Und dass die Korruption der Saubermänner aus Wopfing und vom slowaktischem Innenminister zum Alttag gehören kann man daran erkennen, dass jetzt sogar im EU Parlament darüber diskutiert wird!
Was hier noch alles an das Tageslicht kommt, werden wir alles noch sehen, ist natürlich ein Verdienst von W.Rauball, ich sage mal Hut ab Hr Rauball und weiterso!
mit der Ankündigung der AG vom 10.05.2016 hat mancher Verständnisprobleme:
"Anlässlich der für den 30.6.2016 in Baden/Schweiz anberaumten Generalversammlung von EuroGas AG, Zürich, wird EuroGas AG den Aktionären der EuroGas Inc. eine wichtige zukunftsorientierte Information zukommen lassen."
Da steht "anlässlich" und nicht "auf" oder "bei".
Zum Verständnis: wenn die Chinesen anlässlich des Jubiläums ihrer Antarktis-Station eine Sondermünze herausbringen, heisst das nicht, dass man die auch in der Antarktis oder in China abholen muss.
Die AG hat zum Verbreitungsweg der angekündigten Information überhaupt kein Wort gesagt.
Gruß
B.F!