Biofrontera ! Zulassung ist da !
Sagt mal, mit welchem Bezugspreis ist Euner Meinung nach zu rechnen?
Kann auch keine Bezugsrechte handeln.
Folgende Meldung:
"Ein Handel des ausgewählten Wertpapiers ist an den bei der ING-DiBa zulässigen Handelsplätzen nicht möglich."
Es macht wütend, wenn Leute in Führungspositionen sind und sich über solch wichtige Vorgänge nicht informieren und bescheid wissen, sie sind fehl am Platz.
Kurz eine Katastrophe, Balaton AG hat richtig gehandelt.
1. Verzicht auf die Bezugsrechte, da wichtige Informationen fehlen.
2. Ein Zock darauf, dass der Kurs für die Aktionäre ein Vorteil sein wird.
Ich gebe davon aus, dass man den Kurs niedrig ansetzt, wenn wenige Aktionäre zeichnen (Geschenk an die neuen Aktionäre), und ihn hoch ansetzt, wenn viele zeichnen (generiert hohes Kapital ohne neue Investoren).
Ja ist sicherlich nicht schön was sie machen, hat aber vielleicht einen Grund den wen nicht wissen.. Evtl. wissen wir bald mehr.
Das wir aber die Arbeitgeber sind, da bin ich nicht bei dir. Auch das wir nicht das Gehalt zahlen und sonstiges. Nehmt euch mal als Kleinaktionär nicht zu viel raus. :)
Achja, wäre es so schlimm wenn viele Aktien nach Amerika gehen? Ich bin eher dafür das eine gewisse Zahl schon rüber sollte, sonst macht es ja auch wenig Sinn. Für alle Altaktionäre ist es eher ein "Zuckerl". Hohe Kurse kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Maximal 5,50 € eher so um 5 €.
Wer die Story mag langt zu, egal ob er dann 1€ mehr zahlt oder nicht. Hier ist es wohl eher so dass man statt der KE "günstig" an der Börse kaufen könnte.... Was ich dann wieder schon für traurig erachte.
Ich habe bereits vor einigen Tagen voll gezeichnet, weil ich davon ausgehe, dass es sich über kurz oder lang lohnen wird.
Die Art und Weise finde ich allerdings unter aller Sau.
Das heißt aber nicht, dass ich dir in dem Punkt widerspreche, der eine hohe Aktienzahl für die USA als sinnvoll erachtet.
http://adhoc.pressetext.com/news/20180209029
Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.
Ich denke, dass viele ihre Anteile haben verfallen lassen und davon jetzt die Neuinvestoren profitieren werden (und ich).
Das Argument aus der PM oben ...
Kann ja bis heute noch zeichnen und werde dies gleich tun :)
Dennoch finde ich 4€ schon überraschend und es wird sicherlich einiges zu diskutieren geben.
Fragen über Fragen!